Einleitung
' Name: Im RL Heiße ich Justin, Ihr könnt mich aber gerne auch nennen wie ihr wollt!
' Alter: Ich bin derzeit 13 Jahre jung.
' Über Dich: Ich bin einigermaßen ruhig, denke aber auch relativ sympathisch. Ich Spiele gerne Fußball und bin in meiner Mannschaft Capiten und somit habe ich auch führungs Potenzial!
' Aktivität: Täglich min. 1-2 Stunden in der Woche, am Wochenende tendenziell deutlich mehr
>Förmliches
'Ingame-Name: '
xZekrom69 --- '
Scuriq
' Skype-Name: licht.wow
> Statistiken
Habe zwei Accounts.
Einer war mal Top 500 und 3 KD.. und was macht der liebe
@xCaarrii ?
Verkackt die Stats und resetet die der blöde **** #nohomo
der kleine Spritzer #nohomo sagt mir davon nichts und jetzt bin ich traurig.
Aufjedenfall der andere ist so ein Halb tryharder Acc aber mit dem Spiele ich nie.
Außerdem Votrex und Bomoco wissen wie mein Spiel still ist und wie ich spiele
Ich mache keine Screens weil ich BOSS bin 'nicht.
ICh bin Respektlos! Kurwa! kuk Brrah!
Rap am Mittwoch ist love, Rap am Mittwoch ist life

3 #fullhomo
>PvP
' Stärken
Turns: Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.
Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.
Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.
FnS: Bei Turns und Angel-Combos setze ich immer das FnS ein damit ich die gegner besser und schneller bekomme. Ich kann das FnS im Defensive und im Offensive relativ gut benutzen.
' Schwächen
Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.
Habe seit 3 Monaten kein MC mehr gespielt ._.
Bow: Ich Treffe fast nie den Bogen. Ich weiß auch nicht, bei manchen situationen treffe ich ein Spieler aber des öfteren nicht.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ich war schon in paar Clans drinne doch bin immer wieder schnell rausgegangen da ich sehr wählerisch bin. Wenn der Clan inaktiv ist leave ich schnell. Aber in er letzen Zeit möchte ich mich auf ein Clan fest setzen! Ich war in vielen Clans Mod und auch mal Selber Leader!
' Ping zum Server: Auf Gomme besitze ich einen Ping von ca. 19. Auf Revayd komme ich auf 15 ms und auf Hive um die 34
' Lieblingsmaps: Ich spiele immer die klassichen maps und habe bei fast allen Maps 2-4 routen was auch gut für CW's ist.
' Warum willst du ausgerechnet in '''': Habe schon viel von euch, und insbesonderen auch von euren Membern gehört. Ihr erscheint mir stark, fair uns dypathisch. Desweiteren möchte ich Erfahrungen sammeln und von euren Stärken dazulernen/profitieren
' Schlusswort:
Ich weiss ihr habt es sicherlich schon oft gehört " Meine Stats sind schlecht aber Testet mich denn ich bin besser." Damit will ich garnicht erst anfangen

.
Dennoch fände ich es nur fair, wenn ihr jedem eine Chance gebt, auch wenn sie auf den Ersten Eindruck vielleicht den Anforderungen nicht genügen. Zudem habt ihr ja nach einem abgeschlossenen Test immer noch die Möglichkeit, mich abzulehnen.

.
Außerdem möchte ich mich entschuldigen, falls ich im Namen von TeamRebellion irgendenjemanden provoziert habe oder ein Pending nicht eingetragen habe. Dennoch denke ich dass ich kein unfairer Spieler bin und ich würde gerne bei euch PvP technisch einiges dazulernen.
PS: Votrex ist gay, Bomoco mag seine Füße.
und Felix liebt Pream wie ich lol