Jz CW ? und wird gleich eingetragenFanIHateActricate :3 GL
Wird eingetragen & danke.FanIHateActricate :3 GL
Haben 19:00 Uhr gegen Dramatiq.Jz CW ? und wird gleich eingetragen
OKWird eingetragen & danke.
Haben 19:00 Uhr gegen Dramatiq.
Wer bist du keko dass du denkst du wärst in Vida gewesen xDDDDD× Name: × Felix
× Alter: × 14
× IG-Name: × Renoq, Shreksdaddy
Skype-Name: × live:vetreax.mc
× Screenshot - Monthly Stats: ×
× Screenshot - Alltime Stats: ×
× PvP-Stärken: × Rod, countercrits, fns
× PvP-Schwächen: × bogen, raste gerne mal aus
× Lieblings-Maps: × Zone85, SG7
× Clanerfahrungen: × zu viele um aufzuzählen 1,5 jahre Clan szene wichtigste : Vida, Trusted, LegendarySG, Vexuria, Amazy, exodus
× Hast du noch was zusagen?: × Nein...
× Wieso möchtest du joinen? × hab bock auf viele spannende CWs und chillen aufm TS
Ohne Spaß ich hab mir gerade deine Beiträge angesehen und du gibt's als Clan Erfahrung immer Vida an, hör bitte auf damit. Du warst noch nie in Vida.× Name: × Felix
× Alter: × 14
× IG-Name: × Renoq, Shreksdaddy
Skype-Name: × live:vetreax.mc
× PvP-Stärken: × Rod, countercrits, fns
× PvP-Schwächen: × bogen, raste gerne mal aus
× Lieblings-Maps: × Zone85, SG7
× Clanerfahrungen: × zu viele um aufzuzählen 1,5 jahre Clan szene wichtigste : Vida, Trusted, LegendarySG, Vexuria, Amazy, exodus
× Hast du noch was zusagen?: × Nein...
× Wieso möchtest du joinen? × hab bock auf viele spannende CWs und chillen aufm TS
Du kannst ja mal auf den TS kommen & es mit ihm bereden.Wer bist du keko dass du denkst du wärst in Vida gewesen xDDDDD
Countercrits.. ok
Ohne Spaß ich hab mir gerade deine Beiträge angesehen und du gibt's als Clan Erfahrung immer Vida an, hör bitte auf damit. Du warst noch nie in Vida.
Das ist absoluter Rufmord hahahaha
Was soll es da zu bereden geben? er war nicht in Vida und punkt. xDDu kannst ja mal auf den TS kommen & es mit ihm bereden.
Er hat uns gesagt, dass er in Vida war und gekickt wurde und das es schon länger her warWas soll es da zu bereden geben? er war nicht in Vida und punkt. xD
Damit ihr es klären könnt. D:Was soll es da zu bereden geben? er war nicht in Vida und punkt. xD
Heute nichtmehr, aber am Wochenende gerne.
Testspiel! Komm um 18:30 auf unseren Ts. Refuse.teamspeak.de× Name: × Noa
× Alter: × 15
× IG-Name: × zmbrz Zembrez
Skype-Name: × TheZembrez
http://prntscr.com/e9iyq6
http://prntscr.com/e9iz0o
× PvP-Stärken: × Ich bin sehr gut in Rod-Combos und habe einen guten Ping
Ich kann auch ziemlich gut FNS placen und habe keine probleme im 2v1( ausser sie sind overstacked af)
Ich kann ebenfalls situationen durch meine SG/CW erfahrung gut einschätzen
× PvP-Schwächen: × bin manchmal zu offensiv und zu überhastet
Achte manchmal nicht auf meinen Teammate sondern mehr auf mich
× Lieblings-Maps: × VaceWood Runkulus und SG7
× Clanerfahrungen: × Jo auf Gomme war ich in Leaving 3vltn smite und auf hive in sympathy und mehreren anderne clans
× Hast du noch was zusagen?: × Würde mich freuen bei euch im clan zu spielen :3 denke das ich ein erfahrener spieler bin und deswegen weiterhelfen könnte
× Wieso möchtest du joinen? × Da ich euch als sehr netten Clan einschätze und ich euch mega nett finde :3
Titanic.Panik!
Keine Panik auf der TitanicTitanic.
yaaaKeine Panik auf der Titanic
okay.Komme vlt nachher Ts