Inaktiv Refuse!

Macht mal bitte alle die meinen Skin drin haben den raus, das nervt irgendwie Leute mit meinem skin rum laufen zu sehen ... Vorallem seit vorgestern als einer ingame meinte ich hätte ihn von zekrom, obwohl ich den selbst gemacht habe ... also bitte raus nehmen, wäre lieb :3
Ich hatte dich deswegen ja nach Erlaubnis gefragt, hab den aber auch schon seit 4 Tagen oder so raus, weil ich das Gefühl hatte dass dich es stört. ( :

Ich hatte dich deswegen ja nach Erlaubnis gefragt, hab den aber auch schon seit 4 Tagen oder so raus, weil ich das Gefühl hatte dass dich es stört. ( :
Ja bei dir war es ja noch einigermaßen ok da du gefragt hattest

Es ist "nur" ein Skin...
Du machst wahrscheinlich nicht selber Skins und kannst es net nachvollziehen dass es nervig ist, ich kann ja nix dagegen machen außer lieb fragen ob sie den Skin raus machen können ^^

Das mit "Ich habe den von Zekrom" war so gemeint, dass er mich mit deinem Skin rumlaufen gesehen hat & er ihn dann auch genommen hat.
Ja trotzdem pissed es mich bissl an dass mein Skin benutzt wird, also könntest du den bitte eventuell ändern?

Das mit "Ich habe den von Zekrom" war so gemeint, dass er mich mit deinem Skin rumlaufen gesehen hat & er ihn dann auch genommen hat.
Und bei dem Skin ist sogar ein V auf der Brust für Vida, was für dich nicht viel Sinn macht da der Skin als Clan Skin gedacht war

Ja bei dir war es ja noch einigermaßen ok da du gefragt hattest

Du machst wahrscheinlich nicht selber Skins und kannst es net nachvollziehen dass es nervig ist, ich kann ja nix dagegen machen außer lieb fragen ob sie den Skin raus machen können ^^

Ja trotzdem pissed es mich bissl an dass mein Skin benutzt wird, also könntest du den bitte eventuell ändern?

Und bei dem Skin ist sogar ein V auf der Brust für Vida, was für dich nicht viel Sinn macht da der Skin als Clan Skin gedacht war
Als ob du jetzt son Drama daraus machst. Mir wurde auch ein Skin gemacht (wofür ich auch bezahlt hab) & den hatten auch viele drinnen.

• Like
Reaktionen: ACTRC_ZEKROM
es steht 4-4 wer rec will soll Unterhaltung kommen.

ist schon ein bisschen peinlich
4-3, du checkst es nicht.
Typisch börni jede woche nen neuen clan machen nach einem cw lose closen, stark
Man merkt wieder mal, dass du unterentwickeltes Kind null Ahnung hast. Actricate lief 1 Monate und 2 Wochen. Um genau zusagen, hatten wir 10 Loses und 8 Wins, das war uns aber recht egal. Das hatte wiegesagt seine Gründe, die du die erfahren wirst.

× Name: × Felix
× Alter: × 14
× IG-Name: × Renoq, Shreksdaddy
Skype-Name: × live:vetreax.mc
× Screenshot - Monthly Stats: ×

× Screenshot - Alltime Stats: ×

× PvP-Stärken: × Rod, countercrits, fns
× PvP-Schwächen: × bogen, raste gerne mal aus :)
× Lieblings-Maps: × Zone85, SG7
× Clanerfahrungen: × zu viele um aufzuzählen 1,5 jahre Clan szene wichtigste : Vida, Trusted, LegendarySG, Vexuria, Amazy, exodus
× Hast du noch was zusagen?: × Nein...
× Wieso möchtest du joinen? × hab bock auf viele spannende CWs und chillen aufm TS

Anhänge

• 2017-02-16_13.36.47.png
    2017-02-16_13.36.47.png
    307,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-02-16_13.36.54.png
    2017-02-16_13.36.54.png
    369,3 KB · Aufrufe: 0

× Clanerfahrungen: × zu viele um aufzuzählen 1,5 jahre Clan szene wichtigste : Vida, Trusted, LegendarySG, Vexuria, Amazy, exodus
× Wieso möchtest du joinen? × hab bock auf viele spannende CWs und chillen aufm TS
Angenommen als Trial, melde dich später mal auf dem Ts

es steht 4-4 wer rec will soll Unterhaltung kommen.

ist schon ein bisschen peinlich
Eure Rec, von der angeblichen Dvi, tut jetzt auch nichts mehr zur Sache, da wir mit dem Stand von 3-3 schon eine neue Runde gestartet haben, welche wir gewannen: 4-3

Angenommen als Trial!
Angenommen als Trial, melde dich später mal auf dem Ts
Btw er ist schon auf dem TS. : D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop