Wasn jetzt wieder los?Refuse = low
Gestern war ich bei Aldi und habe Kaugummis im Wert von 1 Euro 67 Cent käuflich erworbenWasn jetzt wieder los?
Soweit ich mich erinnern kann wurdest du gekickt.Er hackt btw^^
*geleavt
freut mich.Gestern war ich bei Aldi und habe Kaugummis im Wert von 1 Euro 67 Cent käuflich erworben
Gestern war ich bei Aldi und habe Kaugummis im Wert von 1 Euro 67 Cent käuflich erworben
Soweit ich mich erinnern kann, kannte ich dich nicht damals und ich war admin. Ich wurde nicht gekickt, da ich dannach immer noch im positiven kontak zu Schwuchtel und Cyrix war.Soweit ich mich erinnern kann wurdest du gekickt.
-Reax
traurig immer rumzuheulen ... kids...Refuse | 5 - 0 | Olymp
Zu lustig.traurig immer rumzuheulen ... kids...
Wieso?Zu lustig.
Ihr seid der unfairste Clan Gomme.
-Zekrom
unfairer als Geilo?Wieso?
Meinst du den unfairsten Clan auf Gomme?Zu lustig.
Ihr seid der unfairste Clan Gomme.
-Zekrom
und 2 runden zu gewinnen is gegen uns nich schwer wenn es ein 3v0 isIch finds schlecht sich mit unnötigen Gründen vom unfairsten Clan Gomme zu wehren weil man sonst nur kassieren würde... lol
Die Kriegskunst besteht in der Berechnung einer großen Anzahl Fälle, deren Eintritt auf dem Kriegsschauplatz als möglich angenommen werden muß.Warte mal, halt stopp xD
Steht da als DQ-Grund wirklich eine Provokation auf der Clanpage?
Ist dezent erlaubt
Sonnige Grüße Obama
Um zu herrschen, muß man Militär sein; es gehören Stiefel und Sporen dazu.
Napoleon I. Bonaparte
(1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15
1. MurmeltierGames & SG4 war ein 3v3 gegen euch wo wir euch gezogen haben. 2. Punkt 1. waren unsere 2 Punkte 3. Wir sind unfair? Video Incoming.Ich finds schlecht sich mit unnötigen Gründen vom unfairsten Clan Gomme zu wehren weil man sonst nur kassieren würde... lol
und 2 runden zu gewinnen is gegen uns nich schwer wenn es ein 3v0 is
Ist erlaubt, weil es in dem ClanWar passiert ist.^^Warte mal, halt stopp xD
Steht da als DQ-Grund wirklich eine Provokation auf der Clanpage?
Ist dezent erlaubt
Sonnige Grüße Obama
Nein ist es nichtIst erlaubt, weil es in dem ClanWar passiert ist.^^
-Reax