Z
Zvkrom
Unregistriert
Du bist ein SEHR GUTER SPIELER.Warum fühlst du dich angegriffen? Ich sage doch nur das ihr ein SEHR guter Clan seid.
Du leavst immer, wen ich drinnen bin. (DoktorEisenEis)
Du bist ein SEHR GUTER SPIELER.Warum fühlst du dich angegriffen? Ich sage doch nur das ihr ein SEHR guter Clan seid.
Auch einen Steve?Wir suchen noch Member!
Wir werden jeden testen!
Mit jeden meinen wir auch jeden.Auch einen Steve?
Ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges also lass mich mal bannenMit jeden meinen wir auch jeden.
-Reax
Schon ein bisschen eingebildet zu behaupten das ich wegen dir leaven würdeDu bist ein SEHR GUTER SPIELER.
Du leavst immer, wen ich drinnen bin. (DoktorEisenEis)
Ist halt komisch.Ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges also lass mich mal bannenselbst wenn das passieren sollte, wen juckt ein Forum-Bann ?
Schon ein bisschen eingebildet zu behaupten das ich wegen dir leaven würde
Ich war mit "DoktorEisenEis" erst 2-3 mal in einer Runde glaube ichIst halt komisch.
Du joinst in die Runde, schaust mich an & leavst und das jede mal ^^
Und man muss schon tief gesunken sein um 2 hits geben als "coolen 10" bezeichnen zu müssen@FaustisVater
Das war nh' cooler 10 gegen dich.^^
Das lustige ist, dass David schon viel Slowdown bekommt.
Das 1. was ich dann bei ihm gefunden habe ist "Speed Autoklicker".
Wer auf dieser Page von euch antwortet wird ohne zu zögern gebannt.
Im Endeffekt wart ihr die die gemuckt haben. auf Runkulus hat mich Simon getötet & "gg" geschrieben.
Daraufhin hab ich's auf EndMap gemacht. Selbst Schuld, ihr habt provoziert, weil wo ich dich getötet habe, habe ich nicht mal gg o.ä geschrieben. Belastende Situation.
-Reax
Und woher willst du wissen das sein "gg" zur Provo dienen sollte?@FaustisVater
Das war nh' cooler 10 gegen dich.^^
Das lustige ist, dass David schon viel Slowdown bekommt.
Das 1. was ich dann bei ihm gefunden habe ist "Speed Autoklicker".
Wer auf dieser Page von euch antwortet wird ohne zu zögern gebannt.
Im Endeffekt wart ihr die die gemuckt haben. auf Runkulus hat mich Simon getötet & "gg" geschrieben.
Daraufhin hab ich's auf EndMap gemacht. Selbst Schuld, ihr habt provoziert, weil wo ich dich getötet habe, habe ich nicht mal gg o.ä geschrieben. Belastende Situation.
-Reax
Es ist halt zur Provo & es waren 4 Hits.Ich war mit "DoktorEisenEis" erst 2-3 mal in einer Runde glaube ich
Und man muss schon tief gesunken sein um 2 hits geben als "coolen 10" bezeichnen zu müssen
Und woher willst du wissen das sein "gg" zur Provo dienen sollte?
Krieg ich jetzt nen Bann? :/Es ist halt zur Provo & es waren 4 Hits.
-Reax
Muck du nicht.Ihr hattet besseren Stuff, ich war auf einem Armor-Bar ^^
Und Reax hätte nen Flawless von mir bekommen wäre er nicht weggerannt ^^
Ich mucke nicht haha, ich stelle nur Tatsachen fest =)Muck du nicht.
Wir suchen noch Member!
Wir werden jeden testen!
Okay?komm ich möchte 1vs1
Gut zu wissenHabe Chatban zekrom ^^
Muss es mir nochmal überlegen, ob ich in den Clan gehe :3, bin schon relativ vielen :3Okay?
Gut zu wissen![]()
Denk mal an den 12 Heart auf EndMap den ich dir gegeben habe.Ihr hattet besseren Stuff, ich war auf einem Armor-Bar ^^
Und Reax hätte nen Flawless von mir bekommen wäre er nicht weggerannt ^^
Schreib eine Bewerbung & du wirst getestet.komm ich möchte 1vs1
Du warst Full-Iron ich war auf 2 Armorbars =DDenk mal an den 12 Heart auf EndMap den ich dir gegeben habe.
Und jetzt geh von der Cp.
-Reax
Schreib eine Bewerbung & du wirst getestet.
-Reax