Inaktiv ✝ Refuse ✝

• Ersteller Ersteller 3cx_ArS0pf5RLDr_RVk25iLo
  • Erstellt am Erstellt am
noh8 aber er ist founder und ist nur geleaved & hat nichts gemacht. !NOH8!
Natürlich NOH8! xDDD

-Zekrom

Wer kam zu mir an & meinte 'Lass Refuse aufmachen & es durchziehen'? genau du. Wer hat's wieder nicht durchgezogen? du.

Mit jedem den ich dadrüber geredet habe & ihm die Situation erklärt habe, meinte zu mir 'War klar das Bernhard leavt er zieht nie was durch' & das meinten sogar deine 'Freunde' :')
Wenn du & Marius im CW so inkompetent seid & sagt "Wir nehmen ihn nicht ernst" & ihr dann noch rum - provoziert?
Darauf hatte ich kb, aber du willst das ja nicht verstehen. Wäre es ein kompetenter Mitleiter geweisen, sowie zb. Requee, dann würde es jz noch gut laufen. ^^

-Zekrom

• Like
Reaktionen: ImRequee
Natürlich NOH8! xDDD

-Zekrom

Wenn du & Marius im CW so inkompetent seid & sagt "Wir nehmen in nicht ernst" & ihr dann noch rum - provoziert?
Darauf hatte ich kb, aber du willst das ja nicht verstehen. Wäre es ein kompetenter Mitleider geweisen, sowie zb. Requee, dann würde es jz noch gut laufen. ^^

-Zekrom
Haha, wir haben den ClanWar ernst genommen, du beschwerst dich das Leute im CW einfach gehen machst es aber selber. Wer musste sich von jedem Clan den ganzen Beef anhören, weil der andere Leader einfach weg geht? Jeden Beef musste ich klären, weil du einfach gehst wenn es kritisch wird. Und provoziert haben wir kein Stück kannste' die Gegner selbst fragen. Ich soll inkompetent sein? Wer ist denn zu inkompetent Beef zu klären? Du.

Haha, wir haben den ClanWar ernst genommen, du beschwerst dich das Leute im CW einfach gehen machst es aber selber. Wer musste sich von jedem Clan den ganzen Beef anhören, weil der andere Leader einfach weg geht? Jeden Beef musste ich klären, weil du einfach gehst wenn es kritisch wird. Und provoziert haben wir kein Stück kannste' die Gegner selbst fragen. Ich soll inkompetent sein? Wer ist denn zu inkompetent Beef zu klären? Du.
Screenshot_2016-08-17-16-02-28.png
Der Screen zeigt alles. ^^

• Like
  • Like
Und Bööörniii, du warst der Typ der die Member im Clan geddost hat. Manchmal auch im CW, lap*n.

• Like
Reaktionen: BAANEE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop