Member
xEqzi0nYT | Serebii_
Alles klar. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDer ist Monthly 17. und hackt mit seinem Invis wie ein Stück Brot.
Ich dachte, er hätte aufgehörtDer ist Monthly 17. und hackt mit seinem Invis wie ein Stück Brot.
wer kennt dich den bitteschön? =DHalt doch einfach dein Maul. 6er kd, movement von nem CSGO bot. Aber ne 5er Range. Dein Spielstil eben war auch richtig low.
Nicht mal mit nem Hackclient hast du mich geholt.))
Ich weiss nicht mal was das fürn Random ist.
Meine 400 Subs? Meine 1000 Anfragen auf Gomme? Die ganzen "Fanboys" die schreiben "kingjay lol" dies das?wer kennt dich den bitteschön? =D
Dich kennen ja auch echt viele^^Meine 400 Subs? Meine 1000 Anfragen auf Gomme? Die ganzen "Fanboys" die schreiben "kingjay lol" dies das?
Aber wer kennt dich? Noch nie den Namen gehört. Bist ja auch ein noname. c:
Glückwunsch das dich Minecraft nonames kennen, hast mein Respekt.Meine 400 Subs? Meine 1000 Anfragen auf Gomme? Die ganzen "Fanboys" die schreiben "kingjay lol" dies das?
Aber wer kennt dich? Noch nie den Namen gehört. Bist ja auch ein noname. c:
http://prntscr.com/ayn1q2Glückwunsch das dich Minecraft nonames kennen, hast mein Respekt.
alles nonames.
Aha. Bitte Muck nicht, wenn du eh schon verloren hast.alles nonames.
noname.Aha. Bitte Muck nicht, wenn du eh schon verloren hast.![]()
komm ts, wir klären alles.Aha. Bitte Muck nicht, wenn du eh schon verloren hast.![]()
cute. Was willst du mir das erklären? Das deine Unlegit hits doch legit waren?noname.
komm ts, wir klären alles.
Du bist ein dummer Toggler, im 1vs1 hast du nichts drauf... Deine Secondarys verschwendest du dermaßen, und schwitzt mit deiner toggler 5 Blöcke Range auf Hits, lächerlich das so etwas in die Top 10 kommt. Außerdem spreche ich dich mitten in der Runde auf deine Hacks an bzw. wollte ich nur eine Bildschirmübertragung - diese lehntest du aber direkt ab. xdd Und die Ausrede ´ich hab kein Skype´ ist btw auch ziemlich low.noname.
"Komm ts" verbales 1v1 wo man den ts nach 10 sekunden verlässt weil einem wegen deiner kiddiestimme die ohren schmerzennoname.