P
Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
Unregistriert
Lol was daran geklaut?
2. Die Wolken ouh shit xD
Lol was daran geklaut?
Das Alte Sharity hatte diese schon immerLol was daran geklaut?
2. Die Wolken ouh shit xD
Zeig mal Screen.
jo , aber Sharity hatte die immer.Zeig mal Screen.
Wusste das nicht.
Die Designd habe ich von Cooltext, das heißt, das sie jeder nehmen kann.
Jz heul doch nicht wegen sowas unnötigem rum.jo , aber Sharity hatte die immer.,
sie hatten sie zuerst. Also habt ihr ihnen nachgemacht!![]()
Wo heule ich?Jz heul doch nicht wegen sowas unnötigem rum.
Jetzt mach bitte nicht auch noch auf Oberschlauen. Du, und ich denke jeder andere weiß, was ich meine.Wo heule ich?![]()
Is halt traurig, das sie selbst zu unkreativ sind um ne eigene page auf die reihe zu kriegen mein liebaaaJetzt mach bitte nicht auch noch auf Oberschlauen. Du, und ich denke jeder andere weiß, was ich meine.
Btw, wenn du schon darauf machst, solltest du keine Fehler in deine Posts einbauen.
Ich bin auch nicht auf ihrer Seite, aber finde es einfach unnötig, sich wegen so etwas zu beefen o.ä.Is halt traurig, das sie selbst zu unkreativ sind um ne eigene page auf die reihe zu kriegen mein liebaaa
Ich finde den besten beef, den wenn total vom Thema abgedriftet wird und es auf einmal um die Rechtschreibung geht :'). Danach geht es immer genau gleich weiter: A: Deine Rechtschreibung ist kacke. B: Ich achte in einem Forum nicht auf Grammatik und Rechtschreibung. Soooo sweet die Gomme community :=)Ich bin auch nicht auf ihrer Seite, aber finde es einfach unnötig, sich wegen so etwas zu beefen o.ä.
Generell ist 90% des Beefes in der MC-Community aus unnötigen Gründen.
Cooltext.Is halt traurig, das sie selbst zu unkreativ sind um ne eigene page auf die reihe zu kriegen mein liebaaa
Dann mach auf der Clanpage ein "News" Fenster, wo du alles neue rein schreibst! So kommt das mähmlich wie push rüber und irgendwo auf seite 29 hinten ließt es eh keiner mehr♨ пευε ıпғσямαятıσпεп ♨
IkWhatYouSay und 6458 sind jetzt im
Clan.
Viel Spaß in яєƒυѕє.
Sorry für diesen Push,
sind aber wichtige Informationen.
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlichDann mach auf der Clanpage ein "News" Fenster, wo du alles neue rein schreibst! So kommt das mähmlich wie push rüber und irgendwo auf seite 29 hinten ließt es eh keiner mehr![]()
Is halt traurig, das sie selbst zu unkreativ sind um ne eigene page auf die reihe zu kriegen mein liebaaa
In der tat.Wenn deren von "CoolText" sind, müsst ihr die doch da auch gemacht haben x'D.
Müsst ihr wegen ein paar Lienien von einer Website so nen Radau machen xDjo , aber Sharity hatte die immer.,
sie hatten sie zuerst. Also habt ihr ihnen nachgemacht!![]()
Wir testen dich heute.☁ [ Persönliches ] ☁
=Name Artur
=IngameName(s) Bratuhas
=Skypename artur.libich2
=Alter Ich bin 15
☁ [ Ingame ] ☁
=K/D 2.67
=Ranking 2.792
=Gewonnene Spiele 172
=Gespielte Spiele 1.247
=Sieg-Wahrscheinlichkeit 15%
=PvP Stärken da ich einen 12er Ping habe kann ich die Unnormalsten Hits geben
=PvP Schwächen bis lang keine
☁ [ Sonstiges ] ☁
=Premium | Ja / Nein Ja
=LieblingsMap SG7 und SG4
=Warum möchtest genau in Refuse? Weil ich die meisten im Clan kenne und ich find den clan nett
=Clanerfahrung Noname Clan
=Nochwas zusagen? Eigentlich nicht