P
Du hackst soo obvious haha. Gestern haste im 3er team gegen mich und maik verkackt xdddd obwohl du uns beide gleichzeitig hitten konntestWer is ikwhatyousay?xdd
alles klar rdm.Du hackst soo obvious haha. Gestern haste im 3er team gegen mich und maik verkackt xdddd obwohl du uns beide gleichzeitig hitten konntest
Ok
Aber du bist ja nicht dabei meeh.Wird Freitag wieder aufgemacht m8.
Ok,alles klar rdm.
3,53 K/D 500 Wins 27 W/L Noch Fragen? Rdm.Ok,
Meine stats deine stats?obwohl du hackst^^
5,5 kd 800 wins 35 W/L? Noch fragen? Rdm. Und ich nenne mich nicht 'tryharding' und hab nur ne 3er kd.3,53 K/D 500 Wins 27 W/L Noch Fragen? Rdm.
Zisch dich Moritz.5,5 kd 800 wins 35 W/L? Noch fragen? Rdm. Und ich nenne mich nicht 'tryharding' und hab nur ne 3er kd.
´Tryhardinq` Wenn du liest,dann bitte richtig. Random.5,5 kd 800 wins 35 W/L? Noch fragen? Rdm. Und ich nenne mich nicht 'tryharding' und hab nur ne 3er kd.
Macht bitte eine Unterhaltung.´Tryhardinq` Wenn du liest,dann biite richtig. Random.![]()
Ok, ihr traur euch nicht mal cw xddddddd #clanszenevonheute.´Tryhardinq` Wenn du liest,dann biite richtig. Random.![]()
Nächstes mal schaffst du's an silvester wach zu bleiben kleinerZisch dich Moritz.
Trink doch lieber deinen Kinder-Punsch.
Wenn du dich an Silvester erinnern kannst. x)
Ich habe "Mal wieder *^*" gesagt!!!!!!!!!Difiniere "Mal wieder ^^"
Habe den Beitrag von Moritz nicht gesehen ^^Ich habe "Mal wieder *^*" gesagt!!!!!!!!!
Wir werden dich testen.☁ [ Persönliches ] ☁
Stefan =Name
LeqiTmaTe =IngameName(s)
WasteDesigns. =Skypename
14 =Alter
☁ [ Ingame ] ☁
3,58 =K/D
1140 =Ranking
348 =Gewonnene Spiele
1487 =Gespielte Spiele
23,4 =Sieg-Wahrscheinlichkeit
rod Combos , gute turns , fns =PvP Stärken
Wasserkämpfe =PvP Schwächen
☁ [ Sonstiges ] ☁
ja =Premium | Ja / Nein
Endmap =LieblingsMap
Weil er ein netter freundlicher aktiver clan ist =Warum möchtest genau in Refuse?
ja ( Attraction , Vizion , Execute)=Clanerfahrung
ne=Nochwas zusagen?
1. Die Designs sind von @Moritz1337 und @Sharity geklaut.Update:
Neue Page + Designs.
Clan - Lied ( FLIP - IT ).
Clan - RP Inc.