Y
yox7szwlI3aV7fsl-SR9se6w
Unregistriert
Nenn mir mal ein Beweis wo sie z.B "eZ" und "10 heart" schreiben.Gegen einen Clan, die unfair Spielen bzw. immer "GG, wp, 10 easy" schreiben, machen wir keinen.
Nenn mir mal ein Beweis wo sie z.B "eZ" und "10 heart" schreiben.Gegen einen Clan, die unfair Spielen bzw. immer "GG, wp, 10 easy" schreiben, machen wir keinen.
Nenn mir mal ein Beweis wo sie z.B "eZ" und "10 heart" schreiben.
Und btw. haben wir schon zB.: gegen Attraction gespielt. ^^Nenn mir mal ein Beweis wo sie z.B "eZ" und "10 heart" schreiben.
Ja und kassiert. 5 - 0. Spielt gegen Uniqorn ihr kassiert auch.Und btw. haben wir schon zB.: gegen Attraction gespielt. ^^
Ich sag es dir nicht zweimal.Ja und kassiert. 5 - 0. Spielt gegen Uniqorn ihr kassiert auch.
Du meintest wir spielen nur gegen schlechtere Clans,wie du siehst haben wir aber auch gegen Attraction gespielt.Wir haben den CW auch nicht wirklich ernst genommen.Ben aka faustschlag meinte zu uns bzw mir das er den CW auch hochlädt da kannst du sehen das wir den CW nicht ernst genommen haben.Ja und kassiert. 5 - 0. Spielt gegen Uniqorn ihr kassiert auch.
Test.[ Persönliches ]
=Name: David
=IngameName(s): TawoPlaysYT
=Skypename: TawoPlays
=Alter: 15
[ Ingame ]
=K/D 2,64 So bad
=Ranking 1459
=Gewonnene Spiele 9
=Gespielte Spiele 99
=Sieg-Wahrscheinlichkeit 9,09%
=PvP Stärken Fns, Rod, Combo
=PvP Schwächen Bow
[ Sonstiges ]
=Premium | Ja
=LieblingsMap SG7, EndMap
=Warum möchtest genau in Refuse? Weil ich umbedingt einen Clan suche um spaß an Cw kämpfen zu habe
=Clanerfahrung Schlecht (Lernen)
=Nochwas zusagen? Ich rasste schnell aus gegen 3vs1 bei Cw Kämpfe !
Und btw. haben wir schon zB.: gegen Attraction gespielt. ^^
xddd Guter Clan die kassieren und dann sagen "lalalala wir haben den cw nicht ernst genommen"Du meintest wir spielen nur gegen schlechtere Clans,wie du siehst haben wir aber auch gegen Attraction gespielt.Wir haben den CW auch nicht wirklich ernst genommen.Ben aka faustschlag meinte zu uns bzw mir das er den CW auch hochlädt da kannst du sehen das wir den CW nicht ernst genommen haben.
Und?xddd Guter Clan die kassieren und dann sagen "lalalala wir haben den cw nicht ernst genommen"
War zwar jetzt nicht das Thema aber wenn du willst xdUnd?
Lass doch Cw machen xD
Nice.War zwar jetzt nicht das Thema aber wenn du willst xd
Mal schauen. Müssen noch das Pending gegen Swin fertig machen und dann fahre ich in Uhrlaub xdNice.
Am Wochenende? Weil habe dann Ferien, und heute machen wir das Pending gegen TeamOldSchool fertig.
Okay, gut zu wissen.Mal schauen. Müssen noch das Pending gegen Swin fertig machen und dann fahre ich in Uhrlaub xd
Angenommen als Trial![ Persönliches ]
=Name: David
=IngameName(s): TawoPlaysYT
=Skypename: TawoPlays
=Alter: 15
[ Ingame ]
=K/D 2,64 So bad
=Ranking 1459
=Gewonnene Spiele 9
=Gespielte Spiele 99
=Sieg-Wahrscheinlichkeit 9,09%
=PvP Stärken Fns, Rod, Combo
=PvP Schwächen Bow
[ Sonstiges ]
=Premium | Ja
=LieblingsMap SG7, EndMap
=Warum möchtest genau in Refuse? Weil ich umbedingt einen Clan suche um spaß an Cw kämpfen zu habe
=Clanerfahrung Schlecht (Lernen)
=Nochwas zusagen? Ich rasste schnell aus gegen 3vs1 bei Cw Kämpfe !
Wenn der CW online ist,kannst du ja sehen wir wir gespielt haben.xddd Guter Clan die kassieren und dann sagen "lalalala wir haben den cw nicht ernst genommen"
Werde dich kontaktieren.Bock auf einem CW gegen SoulOfTafi?
Adde br4stol auf Skype
Interessant c:Werde dich kontaktieren.
Ich weiß. :^pInteressant c: