Rubix wollte es crashen lassen,ich habe ihn aber daran hinder lassen.Echt schlimmer Clan. Alle die im Clan korrekt sind, sind "Requee, Marlon (Ichmagdiekuh) und Maxim (guterSpieler123). Einfach nur traurig. Wieso wollte Rubix gerade im Clanwar MC crashen lassen, da ihr scheiß Equip hattet oder verkackt habt?Richtig krasse Jungs. Bad Luck Zekrom, Good Luck Requee.
- sapiix
Dave wann kommt die Aufnahme? ...Krass, was hab ich dir getan hm?
Es war ein vorschlagRubix wollte es crashen lassen,ich habe ihn aber daran hinder lassen.
Meine nur die Leute die derzeit bei dem Cw da waren c:Den den du ImTerraz nennst
halts maul, Scheiß kid.Echt schlimmer Clan. Alle die im Clan korrekt sind, sind "Requee, Marlon (Ichmagdiekuh) und Maxim (guterSpieler123). Einfach nur traurig. Wieso wollte Rubix gerade im Clanwar MC crashen lassen, da ihr scheiß Equip hattet oder verkackt habt?Richtig krasse Jungs. Bad Luck Zekrom, Good Luck Requee.
- sapiix
Und was habe ich dir getan?Meine nur die Leute die derzeit bei dem Cw da waren c:
Rumgemuckt wie n' Affe.Und was habe ich dir getan?
Du meintest: "Ihr seid krass"Rumgemuckt wie n' Affe.
Misch dich nicht ein und hau ab.Was willst du den jz xd
Das du den Dq lose einträgst ^^Was willst du den jz xd
Habe auch Screens, was die so über uns geschrieben haben.Das du den Dq lose einträgst ^^
schick rüber dude ^^Habe auch Screens, was die so über uns geschrieben haben.
Morgen.schick rüber dude ^^
Screens zählen eh nicht.Habe auch Screens, was die so über uns geschrieben haben.
GG nochmal.Ja Leute hier noch alles beim 1:0 gegen Construction von meiner Sicht. Hab es ja schon wie gesagt aufgenommen und da es interessant ist das noch von meiner Seite zu sehen.
Alb![]()
RodSpamIstBad hackt auch nicht und ihr stellt einfach vorurteile auf ohne evidence. Schon sad. Naja wenn man nen Double hit gibt ist man gleich ein hacker. Ich hoffe das lässt sich noch normal klären :/GG nochmal.
Und sorry nochmal wegen der Behauptung es sah halt echt unlegit aus ^^