Inaktiv Reflection.

• Ersteller Ersteller ReflectionClan
  • Erstellt am Erstellt am
R

ReflectionClan

Unregistriert
NEUE CP UND NAME,
DA DER MOD DIE DATEN VON DEN ACCE HAT
UND WIR NICHT WISSEN, WAS DER MIT DER MACHT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pradaa

6rfw7KV.png

Fans:
FnaRapZöl
FanDavid

6rfw7KV.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein(e) ING(s): Raapyy
Dein RL Name: Adrian
Dein Skype Name: adrian.grzybowski41
Hast du Premium?: Nein, aber bald :D
Wins: Soon...
KD: Soon...
WL: Soon...
PvP Stärken: Rodcombos, Pingcombos, Fns
PvP Schwächen: Wasserkämpfe
Deine Lieblings Map(s): EndMap, Murmeltiergames
In welchen Clans warst du schon?: In vielen Hive-Clans
Wieso willst du Reflection joinen?: Weil ihr korrekte Leute seide :D

Dein(e) ING(s): DontDealWithMe
Dein RL Name: David, könnt mich David oder Dave nennen.
Dein Skype Name: habt mich.
Hast du Premium?:LifeTime
Kurz zu den Stats : Hatte zwischenzeitlich Mc gequittet, deswegen habe ich meinen TryHard acc verkauft, habe nun nur noch den Randy acc , mit dem ich als Rndy gespielt hab. Deswegen diese schlechten Stats.
Wins:Über 100
KD:1
WL:/
PvP Stärken: Sword :
Mit dem Schwert habe ich ein gutes Aim, verteile dadurch gute Hits(liegt aber auch am Clickspeed bei mir).
Rod :
Mit der Rod gebe ich die wichtigen Hits und kriege durch diese RodHits Combos, außerdem benutze ich die Rod um zu rodspamen oder Gegner in die Ecke zu pushen.
Secondaries :
Ich benutze sehr gerne und häufig meine Secondaries wenn ich welche habe, am liebsten das Fns, das platziere ich unauffällig und so, das die Gegner fast immer reinlaufen.(genau so das Cobweb) Tnt setze ich so das op ist
PvP Schwächen: Teilweise Wasserkämpfe, ansonsten ..Whats that? :D
Deine Lieblings Map(s):Sg7|EndMap
In welchen Clans warst du schon?:KingZ(eigener Clan, jz closed), Hive Clan's(2Stück) und Galactic^^(bin) habe genug Clanerfahrung und spiele daher gut im Team.
Wieso willst du Reflection joinen?:Es ist ein neuer Clan, wo man einer der ersten sein kann und die Leute sind korrekt^^
Ich hoffe ihr gebt mir eine faire Chance trotz meiner Stats, bin besser als es meine jetzigen Stats aussagen^^ Konnte ja auf dem alten TryHard acc auch eine 3,5er halten.
Ciao :D

Dein(e) ING(s): DontDealWithMe
Dein RL Name: David, könnt mich David oder Dave nennen.
Dein Skype Name: habt mich.
Hast du Premium?:LifeTime
Kurz zu den Stats : Hatte zwischenzeitlich Mc gequittet, deswegen habe ich meinen TryHard acc verkauft, habe nun nur noch den Randy acc , mit dem ich als Rndy gespielt hab. Deswegen diese schlechten Stats.
Wins:Über 100
KD:1
WL:/
PvP Stärken: Sword :
Mit dem Schwert habe ich ein gutes Aim, verteile dadurch gute Hits(liegt aber auch am Clickspeed bei mir).
Rod :
Mit der Rod gebe ich die wichtigen Hits und kriege durch diese RodHits Combos, außerdem benutze ich die Rod um zu rodspamen oder Gegner in die Ecke zu pushen.
Secondaries :
Ich benutze sehr gerne und häufig meine Secondaries wenn ich welche habe, am liebsten das Fns, das platziere ich unauffällig und so, das die Gegner fast immer reinlaufen.(genau so das Cobweb) Tnt setze ich so das op ist
PvP Schwächen: Teilweise Wasserkämpfe, ansonsten ..Whats that? :D
Deine Lieblings Map(s):Sg7|EndMap
In welchen Clans warst du schon?:KingZ(eigener Clan, jz closed), Hive Clan's(2Stück) und Galactic^^(bin) habe genug Clanerfahrung und spiele daher gut im Team.
Wieso willst du Reflection joinen?:Es ist ein neuer Clan, wo man einer der ersten sein kann und die Leute sind korrekt^^
Ich hoffe ihr gebt mir eine faire Chance trotz meiner Stats, bin besser als es meine jetzigen Stats aussagen^^ Konnte ja auf dem alten TryHard acc auch eine 3,5er halten.
Ciao :D
Test!

• Like
Reaktionen: xDav3x

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop