der ist nicht schlecht, len^^Anhang anzeigen 211588
![]()
✵ Name ✵
Mein richtiger Name lautet Malte.
![]()
✵ Ingamenames ✵
Ich besitze 3 Minecraft Accounts.
✵ MacxytMain ✵![]()
✵ RuthlessClan - Second ✵
✵ KirschKuchen_ - Alt ✵
![]()
✵ Skype-Name Anhang anzeigen 211594 ✵
✵ Meine Skype-ID lautet macxyt.13 ✵
![]()
✵ Stats✵
✵ Statsall ✵Anhang anzeigen 211596
Die Stats sind nicht die besten, weil ich meistens auch CW's auf dem Account spiele, und auch momentan SG nur so ne Stunde am Tag, was heißt das ich wenn ich SG spiele nie wirklich 100% eingespielt bin.
Anhang anzeigen 211595
Die Stats sind nicht die besten, weil ich meistens auch CW's auf dem Account spiele, und auch momentan SG nur so ne Stunde am Tag, was heißt das ich wenn ich SG spiele nie wirklich 100% eingespielt bin.
![]()
✵ Clanerfahrung ✵
Ja ich habe sehr viel Clan-Erfahrung.
Ich fing Anfang 2015 an in der Clan-Szene vom Gomme Server Aktiv zu werden, denn ich eröffnete einen Clan mit Kollegen ''MonkeyCrime''.
Dann , Mitte 2015 entstand der Clan ''8-BIT'' , wo ich glaube am meisten Professionelle Clan-Erfahrung als Stuff & von Taktiken her sammelte.
Anschließend, Ende 2015 ging ich in den Clan ''Team Wayne'' wo ich nach nicht langer Zeit Leader wurde, und auch viel Clan-Erfahrung als Stuff gesammelt habe.
Jetzt kommt die 1.8 Zeit - wo ich eig. nur in Professionellen Clans war & Erfahrung gesammelt habe.
Team Wayne Reopen - hielt c.a 2 Wochen , dann wurde der Clan wieder geclosed.
Dann haben 2 Freunde & ich den Clan ''Ruthless'' eröffnet, der Clan ist heute noch offen.
Zur selben Zeit war ich in diesen Clans: Extrince , Pulse & Unity.
![]()
✵ Warum willst du Reflected joinen? ✵
✵ Weil ich momentan noch einen Erfahrenen Clan suche ✵
✵ Weil ich Ellentengo schon lange kenne , wir waren früher öfters schon Ts. Weißte noch deine 20K/D wo du only 64er SG gespielt hast?✵