Inaktiv ☨Reflect | GermanClan☨

• Ersteller Ersteller Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
  • Erstellt am Erstellt am
(1) Name:Max
(2) Ingamename[IGN's]:RandyKinq
(3) Skypename: theoriginal2586
(4) Alter:14

(5) K/D:3.15
(6)Dein Ranking:212
(7) Gewonnene Spiele 44
(8) Gespielte Spiele: 254
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit:
(10) PvP Stärken:Rod,FnS,Bow,Strave Combos,Ping x)
(11) PvP Schwächen: Targetter :c

(12) Besitzt du Premium?:Ja
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vace,End,Murmeltier,Sg7
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Suche nen aktiven Clan
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Zu viele auf jedenfall spiele ich seit 2 Jahren "aktiv" in der Clan "Szene"
(16) Was möchtest du noch los werden?:Stats Reset
Wenn du in Reflect willst dann kannst du dich auch in Refuse bewerben denn das ist der neue Clan der aus dem hier entstanden ist xd

• Like
Reaktionen: Zekrom88
(1) Name: Ludwig
(2) Ingamename[IGN's]: [Der name ist nicht ernst gemeint] Paluffel_Varo
(3) Skypename: Auf Skype bin ich unter dem Namen goodstuff10 zu erreichen
(4) Alter: 14, bald 15

Habe die Stats resettet, dann war ich inaktiv, habe den account verliehen, jetzt hat er Scheiß stats.
Hatte vor reset 4er KD
Spiele die Stats gerade wieder hoch
(5) K/D: 1,7
(6)Dein Ranking: 325
(7) Gewonnene Spiele: 40
(8) Gespielte Spiele: 370
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12%
(10) PvP Stärken: Combos, Rod, Fns
(11) PvP Schwächen: Bogen, ich lasse die Gegner manchmal
zu nahe ran, sodass diese einen Hit bekommen

(12) Besitzt du Premium?: Ja
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Sg7, IsladelRosa, TropicalOrient, End Map, Murmeltiergames, Threeages
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mir gefällt die Clanpage, und der clan macht einen guten Eindruck
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war in Cruise, Fanta4, Inception, Monnrise und Uniqorn
(16) Was möchtest du noch los werden?: Freue mich auf baldige Rückmeldung

(1) Name: Ludwig
(2) Ingamename[IGN's]: [Der name ist nicht ernst gemeint] Paluffel_Varo
(3) Skypename: Auf Skype bin ich unter dem Namen goodstuff10 zu erreichen
(4) Alter: 14, bald 15

Habe die Stats resettet, dann war ich inaktiv, habe den account verliehen, jetzt hat er Scheiß stats.
Hatte vor reset 4er KD
Spiele die Stats gerade wieder hoch
(5) K/D: 1,7
(6)Dein Ranking: 325
(7) Gewonnene Spiele: 40
(8) Gespielte Spiele: 370
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12%
(10) PvP Stärken: Combos, Rod, Fns
(11) PvP Schwächen: Bogen, ich lasse die Gegner manchmal
zu nahe ran, sodass diese einen Hit bekommen

(12) Besitzt du Premium?: Ja
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Sg7, IsladelRosa, TropicalOrient, End Map, Murmeltiergames, Threeages
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mir gefällt die Clanpage, und der clan macht einen guten Eindruck
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war in Cruise, Fanta4, Inception, Monnrise und Uniqorn
(16) Was möchtest du noch los werden?: Freue mich auf baldige Rückmeldung
+1

Dann schreib es doch auf dich Clanpage du lauch :)
Ich wette du machst das nicht, das sich hier weiter leute bewerben die du dann zu Refuse holen kannst xddd
Junge Mauzii,merkst du nicht,das du nervst.Spiel doch einfach auf meinen alten Account,wo du die Stats total verkackt hast weiter.
Und sag dann bitte nicht,dass es dein "Yolo-Account" ist. xdd
Ach,und nein,tue ich nicht.Ich wollte nur die Info geben,das Reflect closed ist und man sich bei unseren neuen Clan bewerben kann,du Lauch. :)

Junge Mauzii,merkst du nicht,das du nervst.Spiel doch einfach auf meinen alten Account,wo du die Stats total verkackt hast weiter.
Ach,und nein,tue ich nicht.Ich wollte nur die Info geben,das Reflect closed ist und man sich bei unseren neuen Clan bewerben kann,du Lauch. :)
Wieso schreibst du es dann nicht auf die Clanpage? Btw. Hat der andere ne 4 K/D und ich habe deinen Account nur abgekauft weil es total billig war nen acc. Mit Cape und etc. Für 15€ xDD Naja.

Achja, wieso sollte ich auf dem alten weiter spielen?

Heute CW vs Leg1t Reloaded?
Ts: OldTimes.voiceserver.me

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop