P
Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
Unregistriert
Angenommen als Member!(1) Name: Luis
(2) Ingamename[IGN's]: LueZ
(3) Skypename: luis.wagener
(4) Alter: 15
(5) K/D: 3,06
(6)Dein Ranking: 312
(7) Gewonnene Spiele 521
(8) Gespielte Spiele: ca. 3000
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca. 20 %
(10) PvP Stärken: Nahkampf Pingplayer
(11) PvP Schwächen: Bogen
(12) Besitzt du Premium?: jop
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: hab keine Lieblings map, spiele auf allen mehr oder weniger gerne
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich als nen aktiven Clan suche und ihr da relativ gut aussaht.
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Naja nicht wirklich spiele halt manchmal im Team mit Freunden.
(16) Was möchtest du noch los werden?: Was negatives damit ihrs gleich wisst: Ich kann leider nicht immer dann an den PC wenn ich möchte. Also es kann gut sein, dass ich dann bei nicht allen cws dabei bin. Ende des Jahres dürfte allerdings das Problem gegessen sein.
LG Luis
//Edit(1) Name: Luis
(2) Ingamename[IGN's]: LueZ
(3) Skypename: luis.wagener
(4) Alter: 15
(5) K/D: 3,06
(6)Dein Ranking: 312
(7) Gewonnene Spiele 521
(8) Gespielte Spiele: ca. 3000
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca. 20 %
(10) PvP Stärken: Nahkampf Pingplayer
(11) PvP Schwächen: Bogen
(12) Besitzt du Premium?: jop
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: hab keine Lieblings map, spiele auf allen mehr oder weniger gerne
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich als nen aktiven Clan suche und ihr da relativ gut aussaht.
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Naja nicht wirklich spiele halt manchmal im Team mit Freunden.
(16) Was möchtest du noch los werden?: Was negatives damit ihrs gleich wisst: Ich kann leider nicht immer dann an den PC wenn ich möchte. Also es kann gut sein, dass ich dann bei nicht allen cws dabei bin. Ende des Jahres dürfte allerdings das Problem gegessen sein.
LG Luis
Adde du mich bitte auf Skype, finde dich nicht.
Name: zekrom.official
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: