Inaktiv ☨Reflect | GermanClan☨

• Ersteller Ersteller Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
  • Erstellt am Erstellt am
Wollt ihr ein CW gegen Vioniq? adde mich auf skype andreas.bajo

Wollt ihr ein CW gegen Vioniq? adde mich auf skype andreas.bajo
Mal sehen ;)

☛[Über dich]☚

☛ Dein Vorname :☚ Philipp
[2] Dein Alter: ☚ 14
☛ Wie sollen wir dich nennen?: ☚ Philipp/eisbaer

☛[Förmliches]☚

☛ Dein Skype-Name: ☚eisbae2
☛ Deine Ingamename's☚eisbaer2 (main), eisbaerPVP (2.)
Premium?: ☚ auf eisbaer2 lifetime

☛[Stats]☚ ( QSG Stats in einem Bild im Anhang :) )

☛ Deine Punkte:
Position im Ranking: ☚
☛ Deine K/D: ☚
☛ Deine Wins:
☛Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit : ☚

☛ PvP-Stärken: ☚ angel Combos Angel - Schwert - Bogen Aim
☛ PvP-Schwächen: ☚ Cobwebs

☛[Neben-Sächliches]☚

Ping zum Server: ☚ca. 25-35(kommt auf die Uhrzeit drauf an)
☛ Schon mal gebannt?: ☚ja weil ich einen Hacker beleidigt habe :(
Lieblingsmap: ☚ Murmeltiergames/ SG7/SG4
☛ Hast du Clanerfahrung?: ☚ Ja
☛ Wie lange bist du on? : ☚ unterschiedlich wegen Schule/wochende
Warum willst du in unseren Clan?: ☚ ich suche einen Clan in dem man Spaß haben kann und der gleichzeitig auch noch Skill hat denn in vielen Clans macht es einfach einen Spaß mehr, weil alle einfach nur gewinnen wollen egal wiee( z.B. asozial spielen)
PS: hab dir ja grad schon geschrieben wegen K/D und QSG StatsAnhang anzeigen 120592
LG eisbaer
#Angenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Förmliches]
Name:
-Hey, ich bin Moritz H. und komme aus Hessen.

-Ich bin momentan 14 Jahre alt, was viele als negativ auffassen. Ich bin jedoch recht erwachsen und kann mich benehmen.

IGN [InGameName]:
-Dieser lautet momentan ''lauf'' und ich habe nicht vor ihn in naher Zukunft zu ändern.

Skype Name:
-Ich gebe meine Skypenamen generell nicht so gerne heraus auf Grund von DDoS-Attacken. Ich sende sie aber gerne per Unterhaltung.

[Statistiken]
K/D:
-Mein erster Schwachpunkt ist meine 2,52er K/D-Ration, welche aber durchgehend nur ansteigt und sich stetig verbessert. [siehe ''Hast du noch was zu sagen?:'']

PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer.

-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.

-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

PvP Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.

-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.

Wins:
-Momentan habe ich 999 Wins, welche sich aber ebenfalls stetig erhöhen.

Deine Punkte:
-Ich habe dank meiner vielen Kills und Wins stolze 450.000 Punkte.

Gespielte Spiele:

-Ich habe 5.800 gespielte Spiele. [siehe ''Hast du noch was zu sagen?:'']

Sieg-Wahrscheinlichkeit:

-Diese beträgt momentan 16,47%. [siehe ''Hast du noch was zu sagen?:'']

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
-Ich habe meistens einen 20ms-Ping welcher abends aber auch mal auf 21ms oder auch auf 19ms steigen/sinken kann.

Hast du Premium auf Gomme?:
-
Ja, ich habe mir vor circa einem Jahr, seit ich aktiv SurvivalGames spiele, Lifetime-Premium gekauft.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
-
Meine Lieblingsrouten befinden sich auf Turbulence und auf Dreamland. Diese Routen gehe ich fast immer habe aber auch noch Ersatzrouten.

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
-
Ich suche einen neuen und hoffentlich aktiven Clan mit netten und guten Membern, welche sich mit mir unterhalten sollten. Außerdem wurden meine bisherigen Clans immer nach ein paar Wochen/Tagen direkt wieder gelöscht oder pausiert. Bei diesem Clan habe ich neue Hoffnungen und hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit mit vielen CWs.

Clan Erfahrung?:
-
Ja, Ich würde auch sagen genügend. Bin seit circa einem halben Jahr in der Clanszene aktiv und hatte auch schon viele eigene Clans, sowie die Rolle eines Moderators in einem Clan.

Hast du noch was zu sagen?:
-Ich habe mir Minecraft 2011 gekauft und direkt losgespielt. Erst auf GommeHD.tk und später dann auf GommeHD.net gespielt, welches damals bei mir nur über das ständige öffnen der Kisten ohne Grund und den ''lustigen'' Toden bestand, die ich oft machte. Ich rannte auf einen Gegner zu und zog mich aus. Natürlich wurde ich getötet aber das war ja nur noch ''lustiger''. Ja, als ich zehn war, war ich im Kopf halt noch nicht besonders weit.

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
Diese Bewerbung habe ich alleine und ohne das kopieren aus anderen Bewerbungen verfasst.

[Förmliches]
Name:
-Hey, ich bin Moritz H. und komme aus Hessen.

-Ich bin momentan 14 Jahre alt, was viele als negativ auffassen. Ich bin jedoch recht erwachsen und kann mich benehmen.

IGN [InGameName]:
-Dieser lautet momentan ''lauf'' und ich habe nicht vor ihn in naher Zukunft zu ändern.

Skype Name:
-Ich gebe meine Skypenamen generell nicht so gerne heraus auf Grund von DDoS-Attacken. Ich sende sie aber gerne per Unterhaltung.

[Statistiken]
K/D:
-Mein erster Schwachpunkt ist meine 2,52er K/D-Ration, welche aber durchgehend nur ansteigt und sich stetig verbessert. [siehe ''Hast du noch was zu sagen?:'']

PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer.

-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.

-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

PvP Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.

-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.

Wins:
-Momentan habe ich 999 Wins, welche sich aber ebenfalls stetig erhöhen.

Deine Punkte:
-Ich habe dank meiner vielen Kills und Wins stolze 450.000 Punkte.

Gespielte Spiele:

-Ich habe 5.800 gespielte Spiele. [siehe ''Hast du noch was zu sagen?:'']

Sieg-Wahrscheinlichkeit:

-Diese beträgt momentan 16,47%. [siehe ''Hast du noch was zu sagen?:'']

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
-Ich habe meistens einen 20ms-Ping welcher abends aber auch mal auf 21ms oder auch auf 19ms steigen/sinken kann.

Hast du Premium auf Gomme?:
-
Ja, ich habe mir vor circa einem Jahr, seit ich aktiv SurvivalGames spiele, Lifetime-Premium gekauft.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
-
Meine Lieblingsrouten befinden sich auf Turbulence und auf Dreamland. Diese Routen gehe ich fast immer habe aber auch noch Ersatzrouten.

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
-
Ich suche einen neuen und hoffentlich aktiven Clan mit netten und guten Membern, welche sich mit mir unterhalten sollten. Außerdem wurden meine bisherigen Clans immer nach ein paar Wochen/Tagen direkt wieder gelöscht oder pausiert. Bei diesem Clan habe ich neue Hoffnungen und hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit mit vielen CWs.

Clan Erfahrung?:
-
Ja, Ich würde auch sagen genügend. Bin seit circa einem halben Jahr in der Clanszene aktiv und hatte auch schon viele eigene Clans, sowie die Rolle eines Moderators in einem Clan.

Hast du noch was zu sagen?:
-Ich habe mir Minecraft 2011 gekauft und direkt losgespielt. Erst auf GommeHD.tk und später dann auf GommeHD.net gespielt, welches damals bei mir nur über das ständige öffnen der Kisten ohne Grund und den ''lustigen'' Toden bestand, die ich oft machte. Ich rannte auf einen Gegner zu und zog mich aus. Natürlich wurde ich getötet aber das war ja nur noch ''lustiger''. Ja, als ich zehn war, war ich im Kopf halt noch nicht besonders weit.

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
Diese Bewerbung habe ich alleine und ohne das kopieren aus anderen Bewerbungen verfasst.
Angenommen <3

• Like
Reaktionen: lauf
[Persönliches]

[1] Dein Vorname : Janosch
[2] Dein Alter: 13
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Volium
[4] Geschlecht: Männlich

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: Janoslouis
[6] Dein/e IGN/'s: Vooliium
[7] Premium (Ja/Nein)?: Ja

[Statistiken]

[8] Deine Punkte: 115 k
[9] Position im Ranking: 1.6 k
[10] Deine K/D: 4.71
[11] Deine Wins: 300
[12] Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit : 33.

[13] PvP-Stärken:​
Rod & Sword:
Ich kann mit der Rod meiner Meinung nach gut umgehen.
Meine Rod benutze ich um meinen Gegner eine besser Combo zu geben oder um zu Rodspammen und dadurch Leben zu regenerieren.
Zu dem Schwert kann ich nicht wirklich viel sagen nur das ich mit ihm ein gutes Aim habe.
Ping
Ich habe einein sehr guten Ping [4-10ms] dadurch bekomme ich sehr gute hits.
Fns
Ich spiele sehr oft mit dem Fns, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.​
Cobweb
Ich benutze es um meinen Gegner länger zum brennen zu bringen oder auch um ihn zu Bowspammen wenn ich z.B low bin.

[14] PvP-Schwächen:​
Bogen
Meiner meinung nach kann ich mit den Bogen nicht so gut aimen..
[Neben-Sächliches]

[15] Ping zum Server: 9ms
[16] Schon mal gebannt?: Ne
[17] Lieblingsmap: Vace,SG7,SG
[18] In welchem Clan, warst du davor?: Vielen
[19] Wie Aktiv kannst du sein ? : 2-6 h am Tag
[20] Warum willst du dem Clan Reflect beitreten?: Weil Elite Krieger Daniel.​

• Like
Reaktionen: xCaarrii
[Persönliches]

[1] Dein Vorname : Janosch
[2] Dein Alter: 13
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Volium
[4] Geschlecht: Männlich

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: Janoslouis
[6] Dein/e IGN/'s: Vooliium
[7] Premium (Ja/Nein)?: Ja

[Statistiken]

[8] Deine Punkte: 115 k
[9] Position im Ranking: 1.6 k
[10] Deine K/D: 4.71
[11] Deine Wins: 300
[12] Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit : 33.

[13] PvP-Stärken:
Rod & Sword:
Ich kann mit der Rod meiner Meinung nach gut umgehen.
Meine Rod benutze ich um meinen Gegner eine besser Combo zu geben oder um zu Rodspammen und dadurch Leben zu regenerieren.
Zu dem Schwert kann ich nicht wirklich viel sagen nur das ich mit ihm ein gutes Aim habe.

Ping
Ich habe einein sehr guten Ping [4-10ms] dadurch bekomme ich sehr gute hits.
A
Fns
Ich spiele sehr oft mit dem Fns, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.
Cobweb
Ich benutze es um meinen Gegner länger zum brennen zu bringen oder auch um ihn zu Bowspammen wenn ich z.B low bin.

[14] PvP-Schwächen:
Bogen
Meiner meinung nach kann ich mit den Bogen nicht so gut aimen..
[Neben-Sächliches]

[15] Ping zum Server: 9ms
[16] Schon mal gebannt?: Ne
[17] Lieblingsmap: Vace,SG7,SG
[18] In welchem Clan, warst du davor?: Vielen
[19] Wie Aktiv kannst du sein ? : 2-6 h am Tag
[20] Warum willst du dem Clan Reflect beitreten?: Weil Elite Krieger Daniel.​
ANGENOMMEN!

• Like
Reaktionen: xCaarrii
cw gegen simplewin?

dann adde rene_
articz in skype

am besten so um 18 uhr

Cw gegen InvictusReborn?
Starte eine Unterhaltung oder schreib mich in Skype an​

Reflect vs. Geen 5-3 [W]
War ein netter und fairer Clan!
Reflect vs. #DieMainCrafter 3-1 [P]
.Pending..
Reflect vs. Sharity 1- 3 [
P]
Unfairer Clan>.<
Reflect vs. #LumpenGang 5-1 [
W]
Cooler Cw!
Du schreibstbei einem anderen Clan bei Spoiler hin: Pending.. , weil sie gependet haben.
Du hast warscheinlich auch gependet im CW gegen Sharity, also schreib da nicht Pending hin, weil es dich aufgeregt hat.
Ich warte schon gespannt auf DEINEN ersten Lose :sneaky:

• Like
Reaktionen: Moritz1337
Du schreibstbei einem anderen Clan bei Spoiler hin: Pending.. , weil sie gependet haben.
Du hast warscheinlich auch gependet im CW gegen Sharity, also schreib da nicht Pending hin, weil es dich aufgeregt hat.
Ich warte schon gespannt auf DEINEN ersten Lose :sneaky:
Das Pending gegen Sharity wird heute fortgesetzt.
Mal sehen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop