Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Mario
[II] Wie alt bist du?: 17
[III] Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
[IV] Wie heißt du Ingame?: JustMocki
[V] Wie ist dein Skypename?: mario.mockenahupt

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: siehe unten
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: siehe unten

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Sword, Bow, (Rod), FNS, Taktik, Mapkentnisse, (TNT und Cobwbs)
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: (Rod), (TNT und Cobwebs)

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: SG4, TropicalOrient, IsladelRosa, RoseVille, Tawern 1 und 2, Runkulus, VaceWood
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Leader in Team Escape, Mod in SG Crew
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Ich würde gerne in den Clan aufgenommen werden da ich wieder Spaß an SG gefunden habe. Ich habe eine lange Zeit kein SG gespielt (weshalb auch meine Statsall nicht ganz so überzeugend sind), aber ich habe wieder angefangen und will wieder in einen Clan mit Leuten die auch Spaß an SG und CWs haben.

Anhänge

• 2017-09-24_16.52.09.png
    2017-09-24_16.52.09.png
    904,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-09-24_16.52.24.png
    2017-09-24_16.52.24.png
    904 KB · Aufrufe: 0
[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Niklas
[II] Wie alt bist du?: 14
[III] Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
[IV] Wie heißt du Ingame?: zCrumblex
[V] Wie ist dein Skypename?: franz.hasenknopf

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/gpl5kj
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats : http://prntscr.com/gpl5rk

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Rod , fns , cobweb
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: bogen, wasserkämpfe ,

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Murmeltiergames
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Shine , Visualy , Vasty , Fairytail
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Ja bin noch in shine ( will da aber nicht leaven )

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Marlon
[II] Wie alt bist du?: 14
[III] Aus welchem Land kommst du?: Deutschland [AFD]
[IV] Wie heißt du Ingame?: Unranqed—> QSG Acc,RyctxCW—> SG Acc
[V] Wie ist dein Skypename?: Celq |qsg

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 2,6 KD SG | 3,2 KD QSG
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
Qsg 2,5 SG Same

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Rod Turns , Crits , Ping
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Ecken [ Ecken Kind ] Jke xD

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: SG7
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: SG : UNRNKD xD wie mein Name | QSG in alle guten spiele seit 2k15
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: 4x QSG Top 10

weil langeweile und mc eh kacke ist EDIT:

63 | 6-7 | 0

naja loses ausgetragen...verstehe es immernoch net wie man ein so kleinen pipimann haben konnte in nem blockspiel...danke gott immernoch dafür dass er mich davon erlöst hat...kleiner tipp: es gibt echt besseres im leben...dachte ich auch nie aber man muss es erlbeen
Lose austragen gg Swin?
Wir haben das erste mal verloren & das zweite mal haben wir verloren und haben das Ergebnis umgetragen da es ein Rematch war. Ihr habt den Lose gg Reflect der in der neusten Season von euch war, in die erste eingetragen & den Win in die neuste ^^

5-1 Lose vs Exile eintragen danköööö
jojo muss Sam machen

• Like
Reaktionen: NotAtox
Öffentliche CW Suche

Teamspeak
91.134.214.63:9990

Ihr seid es Leid, ständig auf tausende Teamspeaks joinen zu müssen, um endlich einen CW zu finden?? Schluss damit!! Joint ganz einfach auf den angegebenen Teamspeak und in die entsprechenden Channel für die Clanwar Suche.
Der Teamspeak und die Channel sind für alle verfügbar und werden hoffentlich genutzt! Unser Ziel: Die Clanwar Suche effizienter und einfacher zu gestalten!
Um die Suche zu vereinfachen, nennt ihr euch einfach im Teamspeak, wie euer Clan heißt, mit dem ihr den CW machen wollt.

• Like
Reaktionen: BR4YN3R

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop