Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

Nein wie gesagt nicht böse gemeint aber ich finde es lächerlich das ein Clan wie Reflect mich ablehnt weil ich vor 1em Tag AC hatte und sie einfach nur gedickt habe. 1 Leader war dagegen aber dafür 3andere dafür, ohne Sinn
Denkst du dass du was besonderes bist?
Seit dieser Aussage wirkst du auf mich unsympatisch & abgehoben.^^

• Like
Reaktionen: ImLeo
Ändert nichts am Charakter. Spieler die so Aussagen treffen, egal ob vorher oder nachher, will kaum einer im Clan haben.
Klar du kennst mich doch gar nicht :D

Denkst du dass du was besonderes bist?
Seit dieser Aussage wirkst du auf mich unsympatisch & abgehoben.^^
habe ich nie gesagt aber es ist meine Meinung, genau wie deine Meinung ist dass du meinen Charakter nicht magst, mag ich die Aktion auch nicht :d<3

Ach so

Ja ka ich finde es komisch, dass ich abgelehnt werde weil ich mal AC auf dem PC hatte und Labymos hatte, obwohl ich im Testspiel mit forge gespielt habe. Ist ja eure entscheidung ob ihr mich annehmt oder nicht aber die Begründung kann ich nun mal nicht verstehen.

Nein wie gesagt nicht böse gemeint aber ich finde es lächerlich das ein Clan wie Reflect mich ablehnt weil ich vor 1em Tag AC hatte und sie einfach nur gedickt habe. 1 Leader war dagegen aber dafür 3andere dafür, ohne Sinn
wahrscheinlich noch schön deine Stats hochgehackt & dann behaupten dass man doch so gut wäre und ein anderer der angenommen wurde ja so schlecht wäre, ganz ehrlich sieh es doch einfach ein dass du abgelehnt wurdest und heul hier nicht rum, nach so ein paar Aussagen von dir gerade sind wir alle froh dass du nicht angenommen wurdest.

• Like
Reaktionen: Mooqz und ImLeo
wahrscheinlich noch schön deine Stats hochgehackt & dann behaupten dass man doch so gut wäre und ein anderer der angenommen wurde ja so schlecht wäre, ganz ehrlich sieh es doch einfach ein dass du abgelehnt wurdest und heul hier nicht rum, nach so ein paar Aussagen von dir gerade sind wir alle froh dass du nicht angenommen wurdest.
Alter geile nase !

• Like
Reaktionen: zRedoq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop