W
Mach dich nicht lächerlich
Warum markierst du LunaticBoss und Taymixx?
Die meinten doch ich hacke mit ner 5er Range ^^Mach dich nicht lächerlich
Echt soWarum markierst du LunaticBoss und Taymixx?
Weil ich net weiß auf welchen du aktiv bistWarum markierst du LunaticBoss und Taymixx?
Die meinten Sam, soweit ich es mit bekommen habeDie meinten doch ich hacke mit ner 5er Range ^^
Also davor habe sie die ganze ZeitDie meinten Sam, soweit ich es mit bekommen habe
Wenn du das so cool findest und damit pushst kann reax ja auch mal was sagen er hält sich aus dem ganzen hier ziemlich raus als ob er was verstecken will
@zRedoqDann gibt Zekrom sehr legitime 5 Blockrange hits.
Ihr wolltet die ganze zeit das wir euch bün es ist doch klar das ihr es alles selfdistructet und wir keine Chance haben etwas zu finden.
Zu Zekrom seiner "Ausrede" wenn wir keine Ahnung davon haben kannst du uns sagen was du willst.
Ich bin nicht reax, ich habe eine rec hochgeladen. Ich habe Vape gelöscht (ned mehr mal am Pc) & bin seit 2 Wochen legit. ^^Wenn du das so cool findest und damit pushst kann reax ja auch mal was sagen er hält sich aus dem ganzen hier ziemlich raus als ob er was verstecken will
Dürfte ich ein Bild von deinem Mods Folder bekommen ?@zRedoq
Ich bin nicht reax, ich habe eine rec hochgeladen. Ich habe Vape gelöscht (ned mehr mal am Pc) & bin seit 2 Wochen legit. ^^
Entweder habe ich es dumm geschrieben oder du bist es@zRedoq
Ich bin nicht reax, ich habe eine rec hochgeladen. Ich habe Vape gelöscht (ned mehr mal am Pc) & bin seit 2 Wochen legit. ^^
Na klar push ich, wenn ihr behauptet dass ich hacke was schwachsinn ist l3lWenn du das so cool findest und damit pushst kann reax ja auch mal was sagen er hält sich aus dem ganzen hier ziemlich raus als ob er was verstecken will
Bin net mehr am pc, aber ich habe keine Mods drinnen (also ich spiele mit Optifine & hab zur Optifine Version Oldanimationsmod hinzugefügt)Dürfte ich ein Bild von deinem Mods Folder bekommen ?
1. likeEntweder habe ich es dumm geschrieben oder du bist es
Ok es ist definitiv das 2.Na klar push ich, wenn ihr behauptet dass ich hacke was schwachsinn ist l3l
Bin net mehr am pc, aber ich habe keine Mods drinnen (also ich spiele mit Optifine & hab zur Optifine Version Oldanimationsmod hinzugefügt)
Du schreibst zu mir dass sich reay raus hält. Bin ICH REAX?Entweder habe ich es dumm geschrieben oder du bist es
Wie ich es mit bekommen habe, hast du oft dein mc neugestartet und bist wahrscheinlich danach mit einer modifizierten Version online gekommen und mit der hast du die outranged@zRedoq
Lieber Redoq, da du wissen solltest dass ich mit Wlan Hotspot spiel (solltest du wissen) habe ich die Verbindung getrennt & mich mit dem normalen verbunden. Habe das sogar auf rec ; DWie ich es mit bekommen habe, hast du oft dein mc neugestartet und bist danach mit einer modifizierten Version online gekommen und mit der hast du die outranged![]()
WTF hab nie gesagt, dass du hackst. Hab das Gegenteil gesagt
Immer noch es hackt nur Sam wir wollen keine rec von dir.