Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

Wer will ein Video von dir sehen Bernhard, wir sagen das Sam unlegit ist und nicht du.

Aber auch wenn, schon mal was von einem Invis gehört? Kann auch gleich ein Video hochladen wo ich ein Invis drin habe und niemand wird merken das ich unlegit bin ^^
Aso XDDD aufeinmal hackusatet ihr mich doch net? XDDD

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Cedi
[II] Wie alt bist du?: 14
[III] Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
[IV] Wie heißt du Ingame?: AchtungIchTurne | BenneArmy
[V] Wie ist dein Skypename?: cedric_beckmann63

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Kann nrt bin am Handy : AchtungIchTurne : KD: 8 WL: 70 | WINS : 4/6 ||| BenneArmy : KD : 4 WL: 33 | WINS : CA. 80
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats : AchtungIchTurne: Seid kurzem meim acc , net viele punkte usw | BenneArmy : 3Kd | 20 Wl / auf allen accs die ivh hatte um die 500 Wins

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Meine Stärken sind das cobweb sowie fns setzen , ausserdem kann ich sehr gut rodden und gute range hits verteilen
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Meine Schwächen sind , in sehr engen Räumen zu fighten .

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Habe keine richtige "Lieblingsmap" , Spiele sg4 , sg7 vacewood runkulus sg6 longford sehr gerne
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Ich war in Leaving , sehr vielen qsg clans , Hundred und nich weitere bekannte. Momentan bin ich nur in Vasty.
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Gibt mir ne Chance ich zeig euch das ich krass bin:^)
@xZekrom ?

Ganz kurz ihr wisst alle das ich nichts gegen euch habe trotzdem ist es alles komisch.
3 Leute aus Reflect busten sich aus Reflect das sie Vape usen (darunter Zekrom)
Dann kommt Reax der in jeden UHC reinhackt mit Vape und es vor jeden SS auf Ultra selfdistructet (oder wie das heißt)
Danach sagt Reax im CW gibt mir das beste Schwert glaubt mir ich gebe gute Hits und hat sie alle outranged (auch Reql der auch eine 4 Block range hat)
Dann gibt Zekrom sehr legitime 5 Blockrange hits.
Ihr wolltet die ganze zeit das wir euch bün es ist doch klar das ihr es alles selfdistructet und wir keine Chance haben etwas zu finden.
Zu Zekrom seiner "Ausrede" wenn wir keine Ahnung davon haben kannst du uns sagen was du willst.

Man kann Vape busten, es gibt auf Valux(PotPvP Server) ein ScreenShare-Team die Methoden haben Vape zu busten, leider gibt es die methoden nicht im Internet, aber die Methoden werden dann eh gleich behoben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop