Lad mal Evi hoch, solange ihr keine habt, sind es nur Gerüchte.
Spiel einmal gegen ihn und du merkst was wir meinen
Lad mal Evi hoch, solange ihr keine habt, sind es nur Gerüchte.
Ich weiß nicht ob du gehackt hast, ich war nur der Meinung das Sam wieder reinhackt.Das Ding ist, die wollten uns nicht mal SS'n.
Weil ich ja mit Optifine Oldanimations Optifine Spiel :C
Sieht man aber auch im Video![]()
Google = freund und helfer!Ganz kurz ihr wisst alle das ich nichts gegen euch habe trotzdem ist es alles komisch.
3 Leute aus Reflect busten sich aus Reflect das sie Vape usen (darunter Zekrom)
Dann kommt Reax der in jeden UHC reinhackt mit Vape und es vor jeden SS auf Ultra selfdistructet (oder wie das heißt)
Danach sagt ihr im CW gibt mir das beste Schwert glaubt mir ich gebe gute Hits und hat sie alle outranged (auch Reql der auch eine 4 Block range hat)
Dann gibt Zekrom sehr legitime 5 Blockrange hits.
Ihr wolltet die ganze zeit das wir euch bün es ist doch klar das ihr es alles selfdistructet und wir keine Chance haben etwas zu finden.
Zu Zekrom seiner "Ausrede" wenn wir keine Ahnung davon haben kannst du uns sagen was du willst weil wir davon keine Ahnung haben.
xM4x = freund und helfer!Vorschlag an @xZekrom und @chickenmaster314 Da ihr ja hackusated werdet und euch vorgeworfen wird, dass ihr Vape used, könnt ihr doch einfach im Cw immer mit Labymod spielen, da geht ja glaube ich Vape nicht.
für LabyMod gibts auch mehr als genug Mods
Alec ^^für LabyMod gibts auch mehr als genug Mods
Ja, hab kp davon. Hab mich damit noch nie beschäftigt und hab auch kb mich mit so ner Kacke zu beschäftigen. Ich weiß nur, dass man vape selfdestructen kann, ka ob das auch bei anderen geht.für LabyMod gibts auch mehr als genug Mods
@chickenmaster314 Deine Meinung dazu außer ganz leise im Ts immer zusagen ich hacke nicht und dann auf ein anderes Thema kommen ?Ganz kurz ihr wisst alle das ich nichts gegen euch habe trotzdem ist es alles komisch.
3 Leute aus Reflect busten sich aus Reflect das sie Vape usen (darunter Zekrom)
Dann kommt Reax der in jeden UHC reinhackt mit Vape und es vor jeden SS auf Ultra selfdistructet (oder wie das heißt)
Danach sagt Reax im CW gibt mir das beste Schwert glaubt mir ich gebe gute Hits und hat sie alle outranged (auch Reql der auch eine 4 Block range hat)
Dann gibt Zekrom sehr legitime 5 Blockrange hits.
Ihr wolltet die ganze zeit das wir euch bün es ist doch klar das ihr es alles selfdistructet und wir keine Chance haben etwas zu finden.
Zu Zekrom seiner "Ausrede" wenn wir keine Ahnung davon haben kannst du uns sagen was du willst.
Ja, hab kp davon. Hab mich damit noch nie beschäftigt und hab auch kb mich mit so ner Kacke zu beschäftigen. Ich weiß nur, dass man vape selfdestructen kann, ka ob das auch bei anderen geht.
Und Sam spielt mit VapeJa, hab kp davon. Hab mich damit noch nie beschäftigt und hab auch kb mich mit so ner Kacke zu beschäftigen. Ich weiß nur, dass man vape selfdestructen kann, ka ob das auch bei anderen geht.
So wie in jedem UHC und in der einen CW Runde gestern in Lunatic.Und Sam spielt mit Vape![]()
nix neuesUnd Sam spielt mit Vape
Ich spiele mit Optifine Oldanimations Mod, ^^ video rendert.Ja, hab kp davon. Hab mich damit noch nie beschäftigt und hab auch kb mich mit so ner Kacke zu beschäftigen. Ich weiß nur, dass man vape selfdestructen kann, ka ob das auch bei anderen geht.
Gibt traurigerweise immer noch leute die denken dass er legit sei^^nix neues
hiGibt traurigerweise immer noch leute die denken dass er legit sei^^
Kann ich nicht nachvollziehen.
hi
true shitGibt traurigerweise immer noch leute die denken dass er legit sei^^