Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Leo

[II] Wie alt bist du?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt

[III] Aus welchem Land kommst du?:
Ich komme aus Deutschland und wohne dort auch

[IV] Wie heißt du Ingame?:
Meine Ing's lauten ImLeo und ImLeoImCw, wie der Name schon sagt ist ImLeoImCw mein Cw acc und ImLeo mein Main

[V] Wie ist dein Skypename?
Habt mich ^^

[Statistiken]
stats - statsall
http://prntscr.com/ezm82y http://prntscr.com/ezm7x0

[VIII] Was sind deine PVP-Stärken:
[Stärken & Schwächen]
Rod
Zu meinen Stärken zählt definitiv die Rod, da ich meine Gegner gute RodCrits gebe, sie aber auch gekonnt auf Distanz halten kann.

Fns
Vor allem im Cw spiele ich sehr gut mit dem Fns und lege unter meine Gegner, während des Kampfes, Feuer.

Mapkenntnisse
Da ich auch schon lange der Sg Community angehörig bin, besitze ich gute Mapkenntnisse.

[IX] Was sind deine PVP-Schwächen:
Soll jz nicht abgehoben klingen oder so, jedoch kann ich meine Schwächen nicht ganz definieren.

[Sonstiges]

[X] Was ist deine Lieblingsmap?:
VaceWood Runku

[XI] In welchen Clans warst/bist du?:
DistA
KeinePanik
Pownage
Goula
Kyoto
Zantiq [Derzeit vertreten]

[XII] Was möchtest du uns noch sagen?:
Liebe euch alle <3

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-04-22 um 21.52.21.png
    Bildschirmfoto 2017-04-22 um 21.52.21.png
    36,6 KB · Aufrufe: 0
  • Bildschirmfoto 2017-04-22 um 21.52.28.png
    Bildschirmfoto 2017-04-22 um 21.52.28.png
    39,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
j26xdpyb.jpg

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
● Förmliches ●
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Mein richtiger Name Lautet Mamuka, ihr könnt mich aber auch Noex nennen das ist mir relativ egal.
Ich bin momentan 13 jahre alt, besitze aber geistige reife & werde im nächsten jahr 14.
Ich lebe jetzt in Österreich, aber habe Kurdische Wurzeln.
Ich besitze 1 Account dieser heißt Noexz dort spiele ich seitdem ich minecraft besitze drauf. (seit ca. 3 Jahren)
Mein Skypname lautet mamuka.dirboyev2 (Reax ich denke dich habe ich bereits auf Skype)

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
● Statistiken ●
Dass sind die Monatlichen Statistiken von meinem Main Account (Noexz): http://prnt.sc/eyd9o5
Und dass sind die All Statistiken von meinem Main Account (Noexz): http://prnt.sc/eyd9kc
(Vorab möchte ich sagen dass ich seit ca. 2-3 Wochen wieder Minecraft spiele, und auf dem Weg bin meine Statistiken noch besser zu erspielen.)

● Meine Stärken & Schwächen ●
Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit der Rod umgehen kann, und auch sehr gut Rod-Combos countern kann. Straven gehören auch zu meinen Stärken. FNS, Cobweb, Tnt diese Sachen beherrsche ich auch ganz gut so wie das BowAim.
-
Meine Schwächen allerdings sind dass ich ab und zu nervös bin, und dann dementsprechend leider draufgehe. Wasserkämpfe gehören auch leider nicht zu meinen Stärken.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

● Sonstiges ●
Meine Lieblingsmaps sind VaceWood, Runkulus, Survival Games 4, Survival Games 6, Survival Games 7, Breeze Island.
Ich war bis jetzt in sehr vielen Clans, unter anderem in TeamWayne, Nexus, Unity, Resolute und vielen mehr, was heißt dass ich schon sehr viel Erfahrung habe.

● Schlusswort ●
Ich hoffe dass ich wenigstens die Chance auf ein Testspiel bekomme, ich habe mir sehr viel mühe gegeben bei dieser Bewerbung, danke im voraus.
Wir würden dir eine Chance als Trial geben, so fern wir dein Main-Clan sein würden.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Leo

[II] Wie alt bist du?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt

Ich komme aus Deutschland und wohne dort auch

Meine Ing's lauten ImLeo und ImLeoImCw, wie der Name schon sagt ist ImLeoImCw mein Cw acc und ImLeo mein Main

Habt mich ^^

[Statistiken]
stats - statsall
http://prntscr.com/ezm82y http://prntscr.com/ezm7x0

[Stärken & Schwächen]
Rod
Zu meinen Stärken zählt definitiv die Rod, da ich meine Gegner gute RodCrits gebe, sie aber auch gekonnt auf Distanz halten kann.

Fns
Vor allem im Cw spiele ich sehr gut mit dem Fns und lege unter meine Gegner, während des Kampfes, Feuer.

Mapkenntnisse
Da ich auch schon lange der Sg Community angehörig bin, besitze ich gute Mapkenntnisse.

Soll jz nicht abgehoben klingen oder so, jedoch kann ich meine Schwächen nicht ganz definieren.

[Sonstiges]

VaceWood Runku

DistA
KeinePanik
Pownage
Goula
Kyoto
Zantiq [Derzeit vertreten]

Liebe euch alle <3
Eingeladen zu einem Testspiel.

j26xdpyb.jpg

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Peer, der Bär.
[II] Wie alt bist du?: Ich bin 13.
[III] Aus welchem Land kommst du?: Ich bin Grieche.
[IV] Wie heißt du Ingame?: Ich bin IchBinKnick
[V] Wie ist dein Skypename? Haste Sam.

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Schlecht
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 450 Wins sonst schlecht-

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Ich bin gut mit der Rod im Kampf u. im Rodspamm. Ich kann gut mit dem Cobweb u.' dem FnS umgehen u. damit nh 180 grad turn hinlegen.
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Ich weiß nicht why aber ich hasse bergfigts

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Runku.
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: In zirka 50, jz in QuickDrop (G.SG)
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Hi, evtt is der beef ja vorbei

• Like
Reaktionen: ImLeo und epsilxn
j26xdpyb.jpg

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Peer, der Bär.
[II] Wie alt bist du?: Ich bin 13.
[III] Aus welchem Land kommst du?: Ich bin Grieche.
[IV] Wie heißt du Ingame?: Ich bin IchBinKnick
[V] Wie ist dein Skypename? Haste Sam.

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Schlecht
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 450 Wins sonst schlecht-

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Ich bin gut mit der Rod im Kampf u. im Rodspamm. Ich kann gut mit dem Cobweb u.' dem FnS umgehen u. damit nh 180 grad turn hinlegen.
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Ich weiß nicht why aber ich hasse bergfigts

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Runku.
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: In zirka 50, jz in QuickDrop (G.SG)
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Hi, evtt is der beef ja vorbei
L
<3
Hdl Knickii!
VG"
Er ist zu empfehlen

• Like
Reaktionen: IchBinKnick
Kann man sich auch bewerben wenn man in QSG gute stats hat und da 3mal top 10 war und jz SG anfangen will?
Ich möchte jetzt nehmig mit SG anfangen und so und lernen xD (also OP routen usw, kenne auch welche auf den standard maps)
Aber wollte dies nur fragen.

Kann man sich auch bewerben wenn man in QSG gute stats hat und da 3mal top 10 war und jz SG anfangen will?
Ich möchte jetzt nehmig mit SG anfangen und so und lernen xD (also OP routen usw, kenne auch welche auf den standard maps)
Versuch doch erstmal Durch Videos oder So Routen herauszufinden & Versuch Deinen Stats mal hochzuspielen dann kannst du es Ja mal Bei so einem Clan Versuchen

Bewirb dich einfach. ^^

• Like
Reaktionen: xReax
Wie ist dein Name?

Ich heiße Sinan

[II]
Wie alt bist du?:

Ich bin 14 Jahre jung

[III]
Aus welchem Land kommst du?

Ich komme aus Deutschland bzw meine Mutter und ich.
Mein Vater kommt aus Lybien.

[IV]
Wie heißt du Ingame?

Pure_sinan(Main)
BlvcksinanCwAcc(Cw Acc)

[V]
Wie ist dein Skypename?

Blvcksinan

[Statistiken]

[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 6.8KD/300kills/44WL (bin am Handy deshalb leider keine screens)(sind frisch resettet)
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 6.8KD/300kills/44WL (bin am Handy deshalb leider keine screens) (sind frisch resettet)

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken

Rod

Ich gebe sehr gute Rod Combos und kann Defensiv als auch Offensiv mit der Rod spielen.

Fns

Ich setze meine Fns immer sehr Taktisch schlau und kann mit dem Fns sehr gut umgehen.

Cobweb

Ich setze das Cobweb meistens immer in Combination mit dem Fns.

Teams

Ich kann sehr gut gegen Teams Spielen und mache auch sehr oft 2er oder 3er team Takeouts.

[IX] Was sind deine PVP-Schwächen

Bow

Ich habe sehr schlechtes Bow Aim und treffe meistens sehr wenig.

[Sonstiges]

[X]
Was ist deine Lieblingsmap?

Meine Lieblingsmap ist Runkulus da sie eine sehr gute Cw Map ist und sie mir sehr viel spaß macht.

[XI] In welchen Clans warst/bist du?

Ich war nicht in den meisten Clans aber ich war in den Clans lange und habe dort meine Erfahrung gesammelt. (Außer zantiq)
Recovers(Member)
Zantiq(Trial)
Primary(Member)
Pure(Mod)
Bin in pure und werde dort auch bleiben.

[XII] Was möchtest du uns noch sagen?

Ich habe mir sehr viel Mühe für die Bewerbung gegeben und würde mich über ein Testspiel mega freuen.

Wie ist dein Name?

Ich heiße Sinan

[II]
Wie alt bist du?:

Ich bin 14 Jahre jung

[III]
Aus welchem Land kommst du?

Ich komme aus Deutschland bzw meine Mutter und ich.
Mein Vater kommt aus Lybien.

[IV]
Wie heißt du Ingame?

Pure_sinan(Main)
BlvcksinanCwAcc(Cw Acc)

[V]
Wie ist dein Skypename?

Blvcksinan

[Statistiken]

[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 6.8KD/300kills/44WL (bin am Handy deshalb leider keine screens)(sind frisch resettet)
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 6.8KD/300kills/44WL (bin am Handy deshalb leider keine screens) (sind frisch resettet)

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken

Rod

Ich gebe sehr gute Rod Combos und kann Defensiv als auch Offensiv mit der Rod spielen.

Fns

Ich setze meine Fns immer sehr Taktisch schlau und kann mit dem Fns sehr gut umgehen.

Cobweb

Ich setze das Cobweb meistens immer in Combination mit dem Fns.

Teams

Ich kann sehr gut gegen Teams Spielen und mache auch sehr oft 2er oder 3er team Takeouts.

[IX] Was sind deine PVP-Schwächen

Bow

Ich habe sehr schlechtes Bow Aim und treffe meistens sehr wenig.

[Sonstiges]

[X]
Was ist deine Lieblingsmap?

Meine Lieblingsmap ist Runkulus da sie eine sehr gute Cw Map ist und sie mir sehr viel spaß macht.

[XI] In welchen Clans warst/bist du?

Ich war nicht in den meisten Clans aber ich war in den Clans lange und habe dort meine Erfahrung gesammelt. (Außer zantiq)
Recovers(Member)
Zantiq(Trial)
Primary(Member)
Pure(Mod)
Bin in pure und werde dort auch bleiben.

[XII] Was möchtest du uns noch sagen?

Ich habe mir sehr viel Mühe für die Bewerbung gegeben und würde mich über ein Testspiel mega freuen.
Abgelehnt.

« ♋ ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ ♋ »

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet ´Til
[II] Wie alt bist du?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt,aber meine Stimme ist noch sehr hoch
Ich wohne in NRW,also komme ich aus Deutschland!
Taqtiqx
&
selbstsicher
Mein Skypename ist til.monqii

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Taqtiqx:

[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
2017-04-30_21.55.17.png 2017-04-30_21.55.26.png
selbstsicher

2017-04-30_21.55.06.png

2017-04-30_21.55.10.png
[Stärken & Schwächen]
Secondaries
Mit den Secondaries kann ich gut umgehen und setzte das FnS und Cobweb meist unter dem Gegner.Mit dem TnT gehe ich taktisch um,was manchmal mein Leben rettet.Das TNT setzt ich auch manchmal so,dass der Gegner durch das TNT läuft und ich ihm mit der Rod zurück booste,sodass der Gegner viel schade bekommt und in die Luft geschläudert wird und fallschaden bekommt.

Rod

Die Rod treffe ich fast immer und kann somit den Gegner gute Hits und Combos geben.Außerdem kann ich auch gut Rodspammen und busten!Mit der Rod kann ich auch gute turns geben,wo ich dann den Gegner in eine gute Combo bekomme.

Mapkentnisse

Auf den meisten Maps habe ich gute Routen und Chokepoints.Hinzu kommt,dass ich viele Secrets kenne!

Schwert
Mit dem Schwert kann ich gut umgehen und bekomme durch 10cps im Kampf gute Hits.Mein Aim ist auch nicht gerade schlecht.Dank meinen guten Pong bekomme ich oft den first-hit

TeamPlay

Mein TeamPlay ist eigentlich ganz gut.Ich kann mich gut mit anderen Leuten verständigen und somit ein gutes TeamPlay entsteht und wir dann ein ClanWar besiegen können

Bow
Leider kann ich nicht so gut mit dem Bow umgehen und treffen nicht oft die Pfeile,aber ich versuche es zu verbessern

[Sonstiges]
Meine Lieblingsmaps sind:
VaceWood
SG7
SG4
Division
PokePark
Gulty
SimpleWin
Actricate
Exile
Avril
Dipper
&
ich bin in Raven
Ich bin kann sehr gut mit ImLeo teamen!!!

• Like
Reaktionen: xZekrom und ImLeo
« ♋ ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ ♋ »

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet ´Til
[II] Wie alt bist du?:
Taqtiqx
&
selbstsicher

[Statistiken]
Taqtiqx:

Anhang anzeigen 222850 Anhang anzeigen 222851
selbstsicher

Anhang anzeigen 222852
Anhang anzeigen 222853
[Stärken & Schwächen]
Secondaries
Mit den Secondaries kann ich gut umgehen und setzte das FnS und Cobweb meist unter dem Gegner.Mit dem TnT gehe ich taktisch um,was manchmal mein Leben rettet.Das TNT setzt ich auch manchmal so,dass der Gegner durch das TNT läuft und ich ihm mit der Rod zurück booste,sodass der Gegner viel schade bekommt und in die Luft geschläudert wird und fallschaden bekommt.

Rod

Die Rod treffe ich fast immer und kann somit den Gegner gute Hits und Combos geben.Außerdem kann ich auch gut Rodspammen und busten!Mit der Rod kann ich auch gute turns geben,wo ich dann den Gegner in eine gute Combo bekomme.

Mapkentnisse

Auf den meisten Maps habe ich gute Routen und Chokepoints.Hinzu kommt,dass ich viele Secrets kenne!

Schwert
Mit dem Schwert kann ich gut umgehen und bekomme durch 10cps im Kampf gute Hits.Mein Aim ist auch nicht gerade schlecht.Dank meinen guten Pong bekomme ich oft den first-hit

TeamPlay

Mein TeamPlay ist eigentlich ganz gut.Ich kann mich gut mit anderen Leuten verständigen und somit ein gutes TeamPlay entsteht und wir dann ein ClanWar besiegen können

Bow
Leider kann ich nicht so gut mit dem Bow umgehen und treffen nicht oft die Pfeile,aber ich versuche es zu verbessern

[Sonstiges]
VaceWood
SG7
SG4
Division
PokePark
Gulty
SimpleWin
Actricate
Exile
Avril
Dipper
&
ich bin in Raven

Von mir aus als Trial angenommen, muss es aber noch mit @zekrom_o absprechen. Unter anderem muss Reflect dein Main - Clan sein.

« ♋ ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ ♋ »

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet ´Til
[II] Wie alt bist du?:
Taqtiqx
&
selbstsicher

[Statistiken]
Taqtiqx:

Anhang anzeigen 222850 Anhang anzeigen 222851
selbstsicher

Anhang anzeigen 222852
Anhang anzeigen 222853
[Stärken & Schwächen]
Secondaries

Rod

Mapkentnisse

Schwert

TeamPlay

Bow

[Sonstiges]
VaceWood
SG7
SG4
Division
PokePark
Gulty
SimpleWin
Actricate
Exile
Avril
Dipper
&
ich bin in Raven

Angenommen als Trial, sei aktiv & lass dich auf dem Teamspeak³ blicken.

• Like
Reaktionen: Taqtiqx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop