Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Phuong
[II] Wie alt bist du?: 13
[III] Aus welchem Land kommst du?: Vietnam
[IV] Wie heißt du Ingame?: Joonge187
[V] Wie ist dein Skypename? .

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: schlechte Stats
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats schlechte Stats

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Klicker
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Bow

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: SG7, Runkulus
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Vielen
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: bin zurzeit sehr Inaktiv aber versuche das zu verbessern, falls ihr ein problem damit habt ablehnen. :)
Angenommen als Trial.

« ♋ ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ ♋ »

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Yannick
[II] Wie alt bist du?:
Ich bin derzeit 13, jedoch habe ich bald Geburtstag
[III] Aus welchem Land kommst du?:
Ich komme aus Deutschland
[IV] Wie heißt du Ingame?:
In Minecraft sind meine Namen
Naiteq und naiteq_angelpvp
[V] Wie ist dein Skypename?
Simon hat mich auf Skype

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Naiteq
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
Naiteq

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken:
Rod:
Ich gebe gute Combos oder auch RodCrits mit der sogenannten Rod.
Ich kann gute turns damit geben.
Ping:
Er ist sehr gut daher gebe ich sehr gute hits. Doch manchmal passiert es, dass ich keine Hits mehr bekomme, dennoch rodspamme ich mich weg von diesem Gegner
FnS:
Ich gehe sehr geschickt mit dem FnS um und place meistens die Gegner rein.
Bow:
Manchmal bin ich richtig gut im Bowaim aber manchmal bin ich retarded und treffe keinen Pfeil
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen:
Wasserkämpfe:
Ich bevorzuge Kämpfe am Land und spiele im Wasser sehr untaktisch.

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?:
VaceWood und Runkulus
[XI] In welchen Clans warst/bist du?:
Vida - Trial
Resolute - Member
Ghoula - Member
High Voltage - Member
Crosshair - Member
Unity - Leader
SimpleSG - Member
WeHaveInvis - Member
lyros - Member
Uniqorn - Member
Tioniq - Member
Violence - Member
Zantiq - Member / Derzeit bin ich in Zantiq
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?:
Eigentlich nichts.

Angenommen als Trial.

Wie ist dein Name?: Sinan
[II] Wie alt bist du?: 14
[III] Aus welchem Land kommst du?: Deutschland bin aber halb Lybia (Lybien)
[IV] Wie heißt du Ingame?: blvcksinan/blvcksinanCwAcc/blvcksinanV2
[V] Wie ist dein Skypename? blvcksinan

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 4.4Kd/850kills/33WL (Bin am Handy deshalb leider kein Screen :/)
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats 5.3Kd/1100 kills/ 29WL

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Meine PvP Stärken sind definitiv Schwert und Rod da ich sehr gute Rod Combos gebe.
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Meine PvP Schwäche ist auf jeden fall der Bogen, da ich mit dem Bogen sehr sehr wenig treffe.

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Meine Lieblingsmap ist einmal Dreamland da ich die Map sehr mag und ich immer zu einem OP Secret gehe wo fast niemand hin geht und Lost ridge da ich dort eine OP Route habe die fast nie einer geht.

[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Ich bin momentan nur in meinem eigenen Clan namens TeamAce ich war aber in Clans wie Revovers,Zantiq,Primary usw
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Ich habe nicht die meiste Clan Erfahrung aber ich hoffe ich bekomme eine Chance :D
LG Sinan

Wie ist dein Name?: Sinan
[III] Aus welchem Land kommst du?: Deutschland bin aber halb Lybia (Lybien)
[IV] Wie heißt du Ingame?: blvcksinan/blvcksinanCwAcc/blvcksinanV2
[V] Wie ist dein Skypename? blvcksinan

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 4.4Kd/850kills/33WL (Bin am Handy deshalb leider kein Screen :/)
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats 5.3Kd/1100 kills/ 29WL

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Meine PvP Stärken sind definitiv Schwert und Rod da ich sehr gute Rod Combos gebe.
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Meine PvP Schwäche ist auf jeden fall der Bogen, da ich mit dem Bogen sehr sehr wenig treffe.

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Meine Lieblingsmap ist einmal Dreamland da ich die Map sehr mag und ich immer zu einem OP Secret gehe wo fast niemand hin geht und Lost ridge da ich dort eine OP Route habe die fast nie einer geht.

[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Ich bin momentan nur in meinem eigenen Clan namens TeamAce ich war aber in Clans wie Revovers,Zantiq,Primary usw
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Ich habe nicht die meiste Clan Erfahrung aber ich hoffe ich bekomme eine Chance :D
LG Sinan
Abgelehnt.

Reflect [3:5] DistrictA [L]
Comment: zKalasch hat sich sau unfair verhalten,
hat 30 Minuten diskutiert wegen einer Mapwahl, weil
Alex sein Minecraft nicht starten konnte. Anfangs war der CW sehr fair
unter Kris seiner Leitung, aber seit dem Krenar den CW geleitet hat war der
CW alles andere als fair. Unter Kris seiner Leitung empfehlenswert, unter
Kalasch seiner Leitung in keinster Weise empfehlenswert.
Für die Leute, die sich diesen unnötigen Beitrag geben:

1. Ich bin stark der Überzeugung das ihr Undercovert habt. Ich bin im Helikopter auf Turbulance und unter mit campt ein 2er Team (beide 4 Games) mit ner Rod und chillt bis ich runter komme. Zweiter Fall: Z3pt1x wird die ganze Runde lang von einem 1-Game Randy getargettet und läuft an Ovnz vorbei (keine 5 Blöcke).

2. Daraufhin sagte ich, das es mir obv. erscheint und dann machen sie hässlige Smiley's und ich solle nicht rum heulen. Resultat davon --> sie haben bei mir verkackt.

3. Brauchen 30min um in eine Map zu joinen, nach den Regeln müssen sie nach 15min die Map abgeben. Sie sagen sie waren nicht in der Lage zu joinen da Ovnz sein MC nicht gestartet bekam. Dann checken die nicht das sie dann Penden müssen.

Unterm Strich, hab ich nach den Regeln gespielt und war nicht mehr cool zu euch, weil ihr scheiße zu mir wart.

1. Ich bin stark der Überzeugung das ihr Undercovert habt. Ich bin im Helikopter auf Turbulance und unter mit campt ein 2er Team (beide 4 Games) mit ner Rod und chillt bis ich runter komme. Zweiter Fall: Z3pt1x wird die ganze Runde lang von einem 1-Game Randy getargettet und läuft an Ovnz vorbei (keine 5 Blöcke).

2. Daraufhin sagte ich, das es mir obv. erscheint und dann machen sie hässlige Smiley's und ich solle nicht rum heulen. Resultat davon --> sie haben bei mir verkackt.

3. Brauchen 30min um in eine Map zu joinen, nach den Regeln müssen sie nach 15min die Map abgeben. Sie sagen sie waren nicht in der Lage zu joinen da Ovnz sein MC nicht gestartet bekam. Dann checken die nicht das sie dann Penden müssen.

Unterm Strich, hab ich nach den Regeln gespielt und war nicht mehr cool zu euch, weil ihr scheiße zu mir wart.
Wir haben euch mehrmals eine Voice-Aufnahme von Ovnz angeboten, darauf habt ihr nicht geantwortet. Unter anderem haben wir die ganze Zeit ohne Spectator gespielt, also wären wir schon mal zu wenig für's undercovern.

War doch ein 2:5?
Nein, 3-5.

Es ist schon sehr bewundernswert, dass du dir nachdem CW noch so eine Mühe machst und so einen Text über einen Minecraft ClanWar machst...

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Mathias
[III] Aus welchem Land kommst du?: Österreich
[IV] Wie heißt du Ingame?: Main: zRedoq | 2Acc: R3D0Q_Q
[V] Wie ist dein Skypename? Auf Skype heiße ich zRedoq

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: zRedoq: http://prnt.sc/etwaea | R3D0Q_Q: http://prntscr.com/etwb03
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: zRedoq: http://prnt.sc/etwaky | R3D0Q_Q: http://prnt.sc/etwb2d

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Mit dem Cobweb bin ich sehr gut und ich kann auch gut S-Tappen
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Der gute alte Bogen :/

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: SurvivalGames 4
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Keine Panik / FairyTail / Begin / SixtyOne:D und Shine
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Jo nix mehr :)

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Mathias
[III] Aus welchem Land kommst du?: Österreich
[IV] Wie heißt du Ingame?: Main: zRedoq | 2Acc: R3D0Q_Q
[V] Wie ist dein Skypename? Auf Skype heiße ich zRedoq

[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: zRedoq: http://prnt.sc/etwaea | R3D0Q_Q: http://prntscr.com/etwb03
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: zRedoq: http://prnt.sc/etwaky | R3D0Q_Q: http://prnt.sc/etwb2d

[Stärken & Schwächen]
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Mit dem Cobweb bin ich sehr gut und ich kann auch gut S-Tappen
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: Der gute alte Bogen :/

[Sonstiges]
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: SurvivalGames 4
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: Keine Panik / FairyTail / Begin / SixtyOne:D und Shine
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: Jo nix mehr :)
Angenommen als Trial.

j26xdpyb.jpg

[Förmliches]​
Wie ist dein Name?: Mein Name lautet Nicolas
[II] Wie alt bist du?: Ich bin 14 Jahre alt
[III] Aus welchem Land kommst du?: ich komme aus polen
[IV] Wie heißt du Ingame?: sprxm_angelpvp (CWACC) & WHY_YOU_LOSE (Main)
[V] Wie ist dein Skypename?: in skype heiße ich venomschlagyt

[Statistiken]​
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Klick
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: Klick

[Stärken & Schwächen]​
[VIII] Was sind deine PVP-Stärken: Rod,fns,hits
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen: wasserkämpfe​

[Sonstiges]​
[X] Was ist deine Lieblingsmap?: Meine LieblingMap ist VaceWood
[XI] In welchen Clans warst/bist du?: yeye // Actricate auch wenn nur kurz // TeamFate // Dailzey // Primary // SimpleWin // Dailzey
[XII] Was möchtest du uns noch sagen?: ich möchte eine chance wenn mich einer nicht leiden kann möchte ich es mit dieser person klären​

• Like
Reaktionen: Naiteq und epsilxn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop