:^Da hast du Recht.
Wir haben auch einen TeamSpeak (/^-^\)cw weiter jetzt?
AustragenLanKabel_ • Mika![]()
Sam istn ... hat mehrere gründeWarum des?
Du hast auf mich gecamped bei der Gold-Axt, dann kam 'nen Steve von hinten hat dich low gemacht & Ich habe dich One-Hit gecleaned. - Du wolltest mich töten.Sam istn ... hat mehrere gründe
Angenommen als Trial. - Sei aktiv auf unserem Teamspeak & bei den ClanWars.[Förmliches]
Wie ist dein Name?
Jesse
Wie alt bist du?
13, bald 14.
Aus welchem Land kommst du?
Germanyy.
Wie heißt du Ingame?
jeqey, jeqeey & paar rndm Accounts.
Wie ist dein Skypename?
official.jeqey, Zekrom & Sam sollten mich aber haben.^^
[Statistiken]
Screenshot von Monthly Stats!
-> /stats jeqey
-> /stats jeqeey
(Handy)
Screenshot von Alltime Stats!
-> /statsall jeqey
-> /statsall jeqeey
(Handy)
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken?
Turns, Rod, Fns & Cobweb, Mapkenntnisse usw.
Was sind deine PVP-Schwächen?
Wasserkämpfe, Bow, Starkes Rodspammen
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?
Ich kann eigl. auf fast jeder Map spielen. Ausnahmen sind halt sowas, wie Metro, RoyalValley, EnchantedForest & so'n Dreck. xd
In welchen Clans warst/bist du?
Nennenswertesten:
Actricate 彡 Member
Impulse 彡 Member
Cortex 彡 Member
ExistingExile 彡 Member
Fyzed 彡 Member
Fansile 彡 Member
Kyoto 彡 Trial
Was möchtest du uns noch sagen?
hallo, ich hab lust auf cw's.
Hatten's geklärt, nun ist er wieder da. o:Legende => Back.
Ich bin immernoch so wie früher drauf, doch im Forum ticke ich anders. xD - hättest du mir sowas auf WhatsApp geschrieben bzw mich im TS gefragt hätte ich zu 95% sogar wirklich mit 'Halt dein Maul' geantwortet. xD - Die Nuggetbro's sind & werden immer vereint bleiben. #Nuggetbro's #m0i$ #Wie #im #ts #drauf #sein #doppelm0i$
Reflect [0:2] Construction [W] [F]
MOTM: /
Wir spielen das Pending weiter, wenn Construction wieder offiziell offen ist.Es wurde gesagt das wir alle Pendings zuende spielen. Setzt euch mal mit @TacticalDino / @flop_henner / @EsperoQueMueras oder Mika bzw LanKabel ausseinander, um das Pending zuende zu spielen
War bereits mit Mika geklärt.Es wurde gesagt das wir alle Pendings zuende spielen. Setzt euch mal mit @TacticalDino / @flop_henner / @EsperoQueMueras oder Mika bzw LanKabel ausseinander, um das Pending zuende zu spielen
Gerade ist aber CNSTR pausiert.Dann müsste dort denke ich ein p für pending hiniksdeh
Aber sie spielen ja noch die Bendigs zuendeGerade ist aber CNSTR pausiert.
Das ergibt doch dann keinen Sinn?Aber sie spielen ja noch die Bendigs zuende