Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Aman
Wie alt bist du?: 17
Wie heißt du Ingame?: Ich habe 2 Accounts, der eine heißt amvn49 und der andere amvn99
Wie ist dein Skypename? Hast mich auf Skype

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/eirjng
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats Ich habe den Acc von einem RL m8 übernommen weil meine gebannt wurden. Deswegen die hart schlechten Stats http://prntscr.com/eirjxh

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, das heißt ich kann spammen und so die Gegner weghalten und sehr gut im Kampf einsetzen
Was sind deine PVP-Schwächen: Ich kann nicht so gut im Wasser fighten und in engen Räumen auch nichr

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Ich mag alle außer Teweran1 und Metro weil ich dort keine Route habe
In welchen Clans warst/bist du?: In Soti, Kyoto, Straiqht und vieleee gute mehr
Was möchtest du uns noch sagen?: Ich habe nicht provoziert
Angenommen als Trial.

Edit: //

Ich leite Reflect nun alleine.

Bernhard hatte sich ja in Construction beworben & in Construction gilt die Regel, dass Construction der Main-Clan sein muss. -
Construction hätte in diesem Fall dann etwas mehr Priorität als Reflect und Bernhard & Ich kamen dann zum Entschluss dass er dann hier Member ist.

Edit: //

Bernhard & Ich haben da noch ein wenig unterschiedliche Ansichten, aber zwischen uns ist alles gechillt.

• Like
Reaktionen: Mauzii_ und zTiqi
[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Alpa
Wie alt bist du?: 16
Aus welchem Land kommst du?: Was juckt es euch ?
Wie heißt du Ingame?: Alqxaza
Wie ist dein Skypename? Alqxaza

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Screenshot_37.png Screenshot_38.png
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Hab ich Rod, hab ich gewonnen.
Was sind deine PVP-Schwächen: Ich kann nicht specen in cws,

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Runkulus, VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: ClouvdSG
Was möchtest du uns noch sagen?: Sibilleee

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Alpa
Aus welchem Land kommst du?: Was juckt es euch ?
Wie heißt du Ingame?: Alqxaza
Wie ist dein Skypename? Alqxaza

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Anhang anzeigen 216654 Anhang anzeigen 216655

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Hab ich Rod, hab ich gewonnen.
Was sind deine PVP-Schwächen: Ich kann nicht specen in cws,

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Runkulus, VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: ClouvdSG
Was möchtest du uns noch sagen?: Sibilleee
Abgelehnt.

┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Kivi [Kilian]
Aus welchem Land kommst du?: Russland
Wie heißt du Ingame?: RIINOXALDEE | RIINOX_AMK
Wie ist dein Skypename? leRiinox

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Stats jucken nicht
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod | Bow | Mapknowledge | Taktisches Verständnis | secondary's
Was sind deine PVP-Schwächen:
Springe oft in cobwebs rein
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: TropicalOrient | VaceWood | Vancaster
In welchen Clans warst/bist du?: RegulateV2 | Nexus | ExistingExile | District-A
Was möchtest du uns noch sagen?: habe wieder ne längere Zeit nicht gespielt aber juckt ned Mütter werden geballert​

┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]

[Statistiken]
Stats jucken nicht
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod | Bow | Mapknowledge | Taktisches Verständnis | secondary's
[Sonstiges]
In welchen Clans warst/bist du?: RegulateV2 | Nexus | ExistingExile | District-A
Was möchtest du uns noch sagen?: habe wieder ne längere Zeit nicht gespielt aber juckt ned Mütter werden geballert​
Ich muss es noch mit Bernhard besprechen, aber von meiner Seite aus bist du angenommen! Komm mal auf unseren Teamspeak. (Reflect.teamspeak.de) Endgültige Antwort würde ich dir aber morgen auf WhatsApp mitteilen.

In reallife heiße Ich malte ich bin 13 jahre alt & bin im besitz von 3 ACC
Main - xVayz (Old Macxyt)
Second - Mayweather1337
Alt - EpsilxnIsBae
Ich komme aus deutschland, und mein skype name ist macxyt.13

Meine Statsall

Rod
Ich kann sehr gut Rod(spammen) , und meine Gegner mit der Angel auspielen, ich Hotkeyauch von der Rod auf mein Schwert, was bedeutet das ich auch im Kampf schnell die Rod ausfahren kann.

Secondarys
Ich kann sehr gut Secondarys benutzen wie das FnS und das Cobweb , auch im Kampf durch meine 7 von 9 Hotkeys.

Mapknowledge
Ich habe auf fast allen Maps eine Route, meine Lieblingsmap ist jedoch CircleParadise.

Wasserfights
Ich kann sehr gut im Wasser kämpfen,vorallem gegen Teams die jetzt nicht unbedingt eine Rod haben, wenn sie damit umgehen können.

152931_546350c29f922ae001690974d740b692.png

× Schwächen ×

Bogen
Mit den Bogen kann ich nicht so gut aimen,von c.a 10 Pfeilen würde ich 5 Treffen.

Chestlooting
Ich bin nicht gerade der Beste was es betrifft, die Spawnchests zu looten, weshalb ich meistens auch direkt meine Route gehe.

Teams
Ich kann nicht so gut Teams ausspielen,Randy Teams sind jedoch nicht gerade meine Schwäche.

Hillfights
Ich bin nicht gut in Hillfights, weil mich z.BRandys mit einer 2er Combo direkt killen können was dezent abfuckt.

Meine lieblingsmaps sind circle & vacewood obwohl ich auf jeder map gut spielen kann, diesen clsn möchte ich beitreten da ich hier mich weiternetwickeln will & wieder mit epsilxn in ein clan sein will :3.Ja, Ende 2014 habe ich meinen eigenen Clan eröffnet , mit 3 Freunden ''MonkeyCrime'' dann kam ich in die Clanszene, dann kam ein ernster und ehemaliger relativ bekannter Clan ''8-BIT'' dort war ich Moderator und auch c.a 6 Monate drin. Dann kam TeamWayne zu der 1.7 Zeit , bis zur 1.8 Zeit. Dann ging ich wieder neulich erst in 8-BIT aber der Clan ist wieder closed. Dann kam Ruthless. Zugleich ging ich in Extrince, da mir jedoch Extrince zu inaktiv war ging ich in Pulse.Jetzt ist momentannichts mit Clans, außer primary, wobei dieser mein 2 clan werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Second - Mayweather1337
Alt - EpsilxnIsBae

Meine Statsall
Kommen morgen

Kommen ebenfalls morgen

Rod
Ich kann sehr gut Rod(spammen) , und meine Gegner mit der Angel auspielen, ich Hotkeyauch von der Rod auf mein Schwert, was bedeutet das ich auch im Kampf schnell die Rod ausfahren kann.

Secondarys
Ich kann sehr gut Secondarys benutzen wie das FnS und das Cobweb , auch im Kampf durch meine 7 von 9 Hotkeys.

Mapknowledge
Ich habe auf fast allen Maps eine Route, meine Lieblingsmap ist jedoch CircleParadise.

Wasserfights
Ich kann sehr gut im Wasser kämpfen,vorallem gegen Teams die jetzt nicht unbedingt eine Rod haben, wenn sie damit umgehen können.

× Schwächen ×

Bogen
Mit den Bogen kann ich nicht so gut aimen,von c.a 10 Pfeilen würde ich 5 Treffen.

Chestlooting
Ich bin nicht gerade der Beste was es betrifft, die Spawnchests zu looten, weshalb ich meistens auch direkt meine Route gehe.

Teams
Ich kann nicht so gut Teams ausspielen,Randy Teams sind jedoch nicht gerade meine Schwäche.

Hillfights
Ich bin nicht gut in Hillfights, weil mich z.BRandys mit einer 2er Combo direkt killen können was dezent abfuckt.

Meine lieblingsmaps sind circle & vacewood obwohl ich auf jeder map gut spielen kann, diesen clsn möchte ich beitreten da ich hier mich weiternetwickeln will & wieder mit epsilxn in ein clan sein will :3.Ja, Ende 2014 habe ich meinen eigenen Clan eröffnet , mit 3 Freunden ''MonkeyCrime'' dann kam ich in die Clanszene, dann kam ein ernster und ehemaliger relativ bekannter Clan ''8-BIT'' dort war ich Moderator und auch c.a 6 Monate drin. Dann kam TeamWayne zu der 1.7 Zeit , bis zur 1.8 Zeit. Dann ging ich wieder neulich erst in 8-BIT aber der Clan ist wieder closed. Dann kam Ruthless. Zugleich ging ich in Extrince, da mir jedoch Extrince zu inaktiv war ging ich in Pulse.Jetzt ist momentannichts mit Clans, außer primary, wobei dieser mein 2 clan werden würde.
Stats bitte hinzufügen, dann kriegst du 'ne Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]

[Statistiken]
Stats jucken nicht
[Stärken & Schwächen]
[Sonstiges]
Angenommen als Trial.

Second - Mayweather1337
Alt - EpsilxnIsBae

Meine Statsall
Kommen morgen

Kommen ebenfalls morgen

Rod

Secondarys

Mapknowledge

Wasserfights

× Schwächen ×

Bogen

Chestlooting

Teams

Hillfights

Props an dich für diese ausführliche Bewerbung.

┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]

Wie ist dein Name?: Milad
Aus welchem Land kommst du?: hmm ich bin Araber :c
Wie heißt du Ingame?: 0_rodlife67 cwacc: equalise_hi
Wie ist dein Skypename? habt ihr

[Statistiken]

[Stärken & Schwächen]

Was sind deine PVP-Stärken: Rodspam.
Was sind deine PVP-Schwächen: Bow & heiße Girls

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: sg4 / 7 / Vace / uvm
In welchen Clans warst/bist du?: wallah zuviele
Was möchtest du uns noch sagen?: ich liebe Reax :) <3

• Like
Reaktionen: ImLeo
┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Daniel
Wie alt bist du?: 14
Aus welchem Land kommst du?: Russland / Kasachstan
Wie heißt du Ingame?: suprequee

[Statistiken]

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod, FnS, Cobweb
Was sind deine PVP-Schwächen: Bow manchmal

[Sonstiges]
Was möchtest du uns noch sagen?:nee

┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]

Wie ist dein Name?: Milad
Aus welchem Land kommst du?: hmm ich bin Araber :c
Wie heißt du Ingame?: 0_rodlife67 cwacc: equalise_hi

[Statistiken]

[Stärken & Schwächen]

Was sind deine PVP-Stärken: Rodspam.
Was sind deine PVP-Schwächen: Bow & heiße Girls

[Sonstiges]
Was möchtest du uns noch sagen?: ich liebe Reax :) <3
Angenommen als Trial.
┗« T E M P L A T E »┛

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Daniel
Wie alt bist du?: 14
Aus welchem Land kommst du?: Russland / Kasachstan
Wie heißt du Ingame?: suprequee

[Statistiken]

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod, FnS, Cobweb
Was sind deine PVP-Schwächen: Bow manchmal

[Sonstiges]
Was möchtest du uns noch sagen?:nee
Angenommen als Trial. Welcome back, Daniel : )

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop