REFERAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GnL_17

Mitglied
11 Jan. 2016
0
1
20
24
Hallo Liebes Gommehd.Net Team
ich wollte euch fragen ob ihr mir eine Beschreiben ( Bitte lange ) von Gommehd.Net schicken könnt bitte so das ich es einigermaßen in einen REFERAT hinunzufügen kann und bitte mit ALLES also jeden Spielmodus, Mitwerkende,screenshots (link)wie kommt ihr auf die idde vom server und ...

Bitte bis 20.1.16
Melden

Liebe Grüße

GnL_17
A.K.A Sabri

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Also, solltest du wirklich ein Referat über diesen Server halten wollen, dann wär' es gut, wenn du deine eigene Sprache verwenden würdest und nichts Vorformuliertes von uns.
Schreib dir ein paar Infos auf, suche dir dein Ziel heraus, strukturiere logisch. Infos findest du genug im Internet. Ein Vortrag zu machen ist eigentlich immer mega easy :D

Sorry, aber wir werden dir nicht dein Referat machen. Im Forum solltest du eigentlich genug Infos bekommen. Dort gibt es auch Anleitungen zu den einzelnen Spielen, eine Auflistung aller Teammitglieder usw., aber die Infos musst du dir schon selber zusammen suchen.

//moved to Off-Topic (Vielleicht hilft dir ja noch ein User)

LG Simson

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Hallo Liebes Gommehd.Net Team
ich wollte euch fragen ob ihr mir eine Beschreiben ( Bitte lange ) von Gommehd.Net schicken könnt bitte so das ich es einigermaßen in einen REFERAT hinunzufügen kann und bitte mit ALLES also jeden Spielmodus, Mitwerkende,screenshots (link)wie kommt ihr auf die idde vom server und ...

Bitte bis 20.1.16
Melden

Liebe Grüße

GnL_17
A.K.A Sabri
Wetten, dass dein Lehrer Minecraft-Suchti ist? Und Randinfo: Du machst ein f*cking Referat von einem Online-Server in einem Blöckchenspiel.
Ich sehs schon: Der dritte Weltkrieg...wird online in Minecraft ausgetragen werden. Hoffnung an Menschheit ist verloren.

"Hallo mein Name ist GnL_17 und ich möchte heute ein Referat über den Gomme-Server halten. Dies ist ein Minecraft Server. Ich spiele viel Minecraft. Dort gibt es viele Spielmodis die man spielen kann wie z.B. SurvivalGames. In SurvivalGames rennt man rum und muss überleben und Kisten suchen. Ich mag SurvivalGames. Dann gibt es noch BedWars. Da muss man das Bett des anderen Teams abbauen. Das macht Spaß. Ich mag BedWars.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt macht alles Spaß. Ich spiele auch gerne auf dem Server weil ich meine Vorbilder, die Yotuber treffe. Wenn ich groß bin möchte ich auch Youtuber werden. Ich mag YouTuber.

Außerdem gibt es auf dem Server die Gommunity. Dort kann man Bilder von Youtubern machen. Manchmal warte ich eine Std für ein Bild. Außerdem trollt GommeHD uns da immer. Das macht richtig Spaß, weil er immer im Gommemode ist haha trololol. Der Gommemode ist cool, ich würde auch gerne im Gommemode sein. Ich mag den Gommemode.

Ich hoffe euch allen hat mein Referat gefallen.

Haben Sie weitere Fragen zum Server?"

*Hier fragen beantworten*

"Vielen Dank fürs zuhören."

Nein jetzt mal im Ernst. Wie kommt man auf die Idee ein Referat über ein Spielserver zuhalten? :D

"Hallo mein Name ist GnL_17 und ich möchte heute ein Referat über den Gomme-Server halten. Dies ist ein Minecraft Server. Ich spiele viel Minecraft. Dort gibt es viele Spielmodis die man spielen kann wie z.B. SurvivalGames. In SurvivalGames rennt man rum und muss überleben und Kisten suchen. Ich mag SurvivalGames. Dann gibt es noch BedWars. Da muss man das Bett des anderen Teams abbauen. Das macht Spaß. Ich mag BedWars.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt macht alles Spaß. Ich spiele auch gerne auf dem Server weil ich meine Vorbilder, die Yotuber treffe. Wenn ich groß bin möchte ich auch Youtuber werden. Ich mag YouTuber.

Außerdem gibt es auf dem Server die Gommunity. Dort kann man Bilder von Youtubern machen. Manchmal warte ich eine Std für ein Bild. Außerdem trollt GommeHD uns da immer. Das macht richtig Spaß, weil er immer im Gommemode ist haha trololol. Der Gommemode ist cool, ich würde auch gerne im Gommemode sein. Ich mag den Gommemode.

Ich hoffe euch allen hat mein Referat gefallen.

Haben Sie weitere Fragen zum Server?"

*Hier fragen beantworten*

"Vielen Dank fürs zuhören."

Nein jetzt mal im Ernst. Wie kommt man auf die Idee ein Referat über ein Spielserver zuhalten? :D
Ich kann nicht mehr xDDD

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Hab mal ein Refferat über Fußnägel gehalten

Lol.

Käpten Niveau! Wir sinken! -
Lüge! Wir sind schon auf dem Meeresgrund! -
Leutnant Seriösität! Was sollen wir machen und wo sind wir genau? -
Nichts. Wir können nicht noch mehr sinken, wir chillen ja im Mariannengraben.

Das erinnert mich an eine der South Park Folgen. Wo die Messlatte aus dem Ozean wieder hochgezogen werden soll.

...OK... Kennt keiner :( Die Message dahinter war aber mega gut. Ich liebe South Park für die Gesellschafts kritischen Inhalte.

Wtf wieso seid ihr alle so spießig?
Wenn es sein Hobby ist auf Gomme zu spielen, wieso sollte er es dann nicht als Thema nehmen dürfen?
Wenn jemand ein Referat über Fußball macht ist das auch ganz normal, wenn man bedenkt, dass das nur 22 Kerle sind die auf ein Stück Leder eintreten...
Anstatt euch über ihn lustig zu machen hätte wenigstens einer von euch wenigstens auch nur einen Tipp oder eine Info mit ihm teilen können.
Ihr verliert den Glauben an die Menschheit, ich an's Forum. :/

An den TE: Schau die mich mal bei den Ankündigung und Informationen um. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop