Erledigt reducen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine nicht hilfreiche Antwort. So werde ich jetzt wohl jeden reporten der sowas macht, in der alleinigen Hoffnung auf einen Bann dieser Spieler. Die Moderatoren haben sicherlich nichts dagegen ein paar aus Unwissenheit heraus entstandene Falschreports zu bearbeiten...

Sarkasmus beiseite:
Ich hätte gerne eine hilfreiche Antwort. Und nein, ich meine nicht reducen durch movement.

Ich persönlich kann es dir nicht beantworten allerdings kann ich dir meine Meinung dazu sagen. Es ist zwahr an sich nicht mehr möglich zu reducen, jedoch ist das weiterhin ja immernoch legit. Da man durch das Reducen gegen keine Regel verstößt, sollte das eigentlich in Ordnung sein, vorallem wenn man eher mit low CPS Reduced. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf One klick oder Butterfly umzusteigen, da es dort sicher ist, das es erlaubt ist. Da ich eben was dazu gefunden habe, vielleicht hilft dir der Thread bzw die verlinkte Antwort etwas weiter. https://www.gommehd.net/forum/threads/makereducegreatagain.930665/#post-4329361

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich um Glück , gutes moven , aber auch um Hacks handeln wenn jemand reduct.
Wenn du dir nicht sicher bist , ob die Person dies legit oder auch unlegit erzwingt , reporte ihn.
Die mods werden es schon wissen :)

HeyHo!

Reducen ist ja nicht verboten, also reporte die Spieler nicht! Sonst kommen unnötig viele Reports rein, die abgelehnt werden müssen. Reducen ist durch das neue AntiCheat nur einfach nicht mehr in der Art und Weise möglich, wie es vorher möglich war.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop