Reducen? oder Gold!

Es gibt natürlich auch Leute die das Goldschwitzen und Reducen als Taktik sehen , oder 2x4 die Wie ein regulärer CW bloß auf Stats gespielt wird.

Glaub mir ich habe Erfahrung , ich kenne Velcotex und einige Top 10 Spieler und ich weiß wen zwei schwitzer Partys auf 2x4 sind dann leavt die eine Party oder sie spielen das wie einen richtigen CW runter.

• Like
Reaktionen: woltyy
Da durch können mindestens 70% der Chatbans gesunken werden;)
Du denkst wohl alle Chatbanns kommen von BW?....SG,QSG,Cores,Gommunity,CQ,Alle FFA und Gungame Spiele,Kit 1v1,EG,SW,Aura etc.

Merkste?

Glaub mir ich habe Erfahrung , ich kenne Velcotex und einige Top 10 Spieler und ich weiß wen zwei schwitzer Partys auf 2x4 sind dann leavt die eine Party oder sie spielen das wie einen richtigen CW runter.
Und was hat das jetzt mit diesen Thema zu tun? Ja gut die eine Pary leavt weil sie Pfeilen nicht ausweichen kann oder einfach die Gegner besser die Taktiken kann....Na und? Das ist kein schwitzen.Ich merk schon du hast 0 Ahnung und hast dir wenig durchgelesen.

ich fände so etwas extrem schlimm, da wenn dann etwas abgestimmt wird, leftet dann mindestens einer (so ist meine Erfahrung bei Minesucht).

EDIT

sie würden es eh nicht nehmen da es sonst so wie es jedenfalls vorgeschlagen wird, von Minesucht kopiert wäre.

Bnutze mal die Suchfunktion das ist vergeudete Lebenszeit.Und auf Gold schwitzen.Dazu muss ich nix sagen.Die richtigen Schwitzer aka Tryharder sind ja wohl die Rusher.
Ich finde Spieler, die sich ultra viel Gold holen viiiel schlimmer als Rusher.

Was tun bei Rushern:
  • Bett mit Eisenblöcken oder Spinnennetzen einbauen
  • sich mit Rüstung und starken Waffen ausrüsten
Was tun bei Spielern, die das aller beste Equipment haben?
  • /hub

Wie kann man Reducen serverseitig abschalten?
Eine Klickbegrenzung einführen.

Wie hast du das so genau berechnet?

1. Du nimmst das global gespawnte Eisen
  2. Teilst es durch alle gestorbenen Sophiäääs
  3. Multiplizierst es mit der Hälfte deines IQ's
  4. Addierst deinen Rang auf BedWars
  5. Subtrahierst deine K/D von dem Ergebnis
  6. Und dividierst das ganze durch deine "Gefällt-mir" Markierungen im Forum

Ich finde Spieler, die sich ultra viel Gold holen viiiel schlimmer als Rusher.

Was tun bei Rushern:
  • Bett mit Eisenblöcken oder Spinnennetzen einbauen
  • sich mit Rüstung und starken Waffen ausrüsten
Was tun bei Spielern, die das aller beste Equipment haben?
  • /hub

Eine Klickbegrenzung einführen.

1. Du nimmst das global gespawnte Eisen
  2. Teilst es durch alle gestorbenen Sophiäääs
  3. Multiplizierst es mit der Hälfte deines IQ's
  4. Addierst deinen Rang auf BedWars
  5. Subtrahierst deine K/D von dem Ergebnis
  6. Und dividierst das ganze durch deine "Gefällt-mir" Markierungen im Forum
das erste ist deine Meinung die ich so akzeptiere.

bei den spielern die das beste Equipment haben geht ist: Antispawntrap, Goldschwerter auf dem Boden verteilen, und sonst immer mit Schwert und Blöcken zu ihm zu rennen und versuchen ihn zu hitten (oder am besten: einfach selber Gold holen). Wenn er dumm ist, hat er heilung vergessen und der wird schlussendlich immer lower vom HP her. sobald er dir einen Spawntrap verpasst hat, lohnt sich /hub.

bei der Klickbegrenzung muss ich nichts sagen da es stimmt.

bei deiner letzten Antwort denke ich einfach, dass es keine ernst gemeinte Antwort ist.

das erste ist deine Meinung die ich so akzeptiere.

bei den spielern die das beste Equipment haben geht ist: Antispawntrap, Goldschwerter auf dem Boden verteilen, und sonst immer mit Schwert und Blöcken zu ihm zu rennen und versuchen ihn zu hitten (oder am besten: einfach selber Gold holen). Wenn er dumm ist, hat er heilung vergessen und der wird schlussendlich immer lower vom HP her. sobald er dir einen Spawntrap verpasst hat, lohnt sich /hub.

bei der Klickbegrenzung muss ich nichts sagen da es stimmt.

bei deiner letzten Antwort denke ich einfach, dass es keine ernst gemeinte Antwort ist.
Man kann eig fast alle GoldSpieler ausschalten. Mit einem guten Antispawntrap sind die meisten ja kein Problem mehr. Trz gibt es viele TopSpieler, die ihre 50er K/D halten wollen und daher solange mit einem 13er spammen, bis sie genug TnT kaufen können, um alle Blöcke zu sprengen. Gegen solche Goldspieler, die "wissen, wie sie vorgehen" hat man keine Chance.

Solange aber nicht solche Spieler in der Runde sind, sind die meisten Goldspieler nicht wirklich gut(oder tryharden halt nicht ._.) und auch für taktische Spieler kein Problem

Ich finde, dass es in BW momentan recht gut geregelt ist und daher alles so bleiben sollte, wie es ist. Wer gegen Rusher/Goldspieler nicht ankommt sollte erst sich selbst oder seine Spielweise verändern und dann das System kritisieren.

ich fände so etwas extrem schlimm, da wenn dann etwas abgestimmt wird, leftet dann mindestens einer
Aber kann man es dem dann verübeln? Sicher nicht, ich wäre auch so einer.
Wir haben hier die Rusher, die die Spielweise der Goldspieler doof finden und die Goldspieler, die die Spielweise der Rusher doof finden. Mir persönlich würde es ohne Gold einfach keinen Spaß mehr machen. Das Spiel wäre für mich nicht mehr wieder zu erkennen. Nur noch Tryharden. Warum also überhaupt erst eine Abstimmung machen? Ich würde dann einfach so lange abstimmen, bis das Ergebnis fällt, mit dem ich zufrieden bin. Was das jetzt für eine Tortur für alle Nichtpremiumspieler wäre, darüber will ich erst gar nicht denken.

Aber kann man es dem dann verübeln? Sicher nicht, ich wäre auch so einer.
Wir haben hier die Rusher, die die Spielweise der Goldspieler doof finden und die Goldspieler, die die Spielweise der Rusher doof finden. Mir persönlich würde es ohne Gold einfach keinen Spaß mehr machen. Das Spiel wäre für mich nicht mehr wieder zu erkennen. Nur noch Tryharden. Warum also überhaupt erst eine Abstimmung machen? Ich würde dann einfach so lange abstimmen, bis das Ergebnis fällt, mit dem ich zufrieden bin. Was das jetzt für eine Tortur für alle Nichtpremiumspieler wäre, darüber will ich erst gar nicht denken.
genau deswegen will ich, dass nicht abgestimmt wird. Sollen die Leute die Gold nich mögen, einfach Maps wie Silverspring und Wintred nehmen. Ich schreib dies da ich von deinem Kommentar davon ausgehe, dass ich auch gegen Gold bin. Aber ich bin für Gold und ich mag die Reducer überhaupt nicht. Sollen die doch zu Teamkyudo gehen.

Dies ist nur meine Meinung.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop