SkillTraining Reducen in Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Hallo,

Der Trainingsmodus ist ja schön und gut, aber wenn man in MLG Rush, Oneline, Onestack und Threestack immer gegen Spieler spielt, die ihre Maus dermassen vergewaltigen, dass sie keinen Rückstoss bekommen, ist das kein angenehmes Spielgefühl.
Und da man nach dem Leaven zu einem gewissen Prozentsatz den gleichen Gegner wiederkommt, würde ich vorschlagen, dass man die Möglichkeit hätte, Reducen ein- der auszuschalten.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Was genau verstehst du darunter, „reducen“ aus- und einzuschalten? Wie soll man das machen?

Ich würde eher vorschlagen, dass man zum Beispiel eine Klickbegrezung einführt, d.h. dass man über 20 CPS aus der Runde gekickt wird.

Und da man nach dem Leaven zu einem gewissen Prozentsatz den gleichen Gegner wiederkommt, würde ich vorschlagen, dass man die Möglichkeit hätte, Reducen ein- der auszuschalten.
Dageen könnte man so vorgehen, dass man bestimmte Spieler als Gegner blockieren kann.
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Hallo,

Der Trainingsmodus ist ja schön und gut, aber wenn man in MLG Rush, Oneline, Onestack und Threestack immer gegen Spieler spielt, die ihre Maus dermassen vergewaltigen, dass sie keinen Rückstoss bekommen, ist das kein angenehmes Spielgefühl.
Und da man nach dem Leaven zu einem gewissen Prozentsatz den gleichen Gegner wiederkommt, würde ich vorschlagen, dass man die Möglichkeit hätte, Reducen ein- der auszuschalten.
Man kann auch mit wenig CPS gut sein. Btw würde ich auch niemals jemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat, und genau das macht man ja mit einer CPS-Regelung.
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Man kann auch mit wenig CPS gut sein. Btw würde ich auch niemals jemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat, und genau das macht man ja mit einer CPS-Regelung.

In BedWars haben sie ja auch Goldrunden und NoGoldrunden gemacht. Man kann ja ein ähnliches JoinSystem machen, in dem man auswählen kann, ob man mit oder ohne Klickbegrenzung spielen will.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
In BedWars haben sie ja auch Goldrunden und NoGoldrunden gemacht. Man kann ja ein ähnliches JoinSystem machen, in dem man auswählen kann, ob man mit oder ohne Klickbegrenzung spielen will.
Dabei könne aber genau das passieren, was in SG passiert ist. Mehr Differenzierung führt auf Kurz oder Lang dazu, dass sich Runden langsamer füllen bzw im Falle von Training, dass die Gegnersuche länger dauert. Zudem gibt es wie erwähnt auch einfachere Methoden, Knockbackreducern aus dem Weg zu gehen. Ich halte daher nicht viel von dieser Unterteilung.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.410
1.565
Da auf dem restlichen Netzwerk die Möglichkeit des sogenannten "Reducen"s nicht abgeschaltet wird, macht es für einem Spielmodus mit dem Namen "Training" aus meiner Sicht keinen Sinn, diese Option einzubauen.

Und ja, der Server kann reducen vollständig abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop