Clans (Ingame) Reducen entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furieeer

Mitglied
19 Apr. 2018
3
3
233
38
Guten Tag Liebe Community von Gomme.

Ich möchte einfach meinen Kleinen Vorschlag unterbreiten.
Ich würde es sehr gerne sehen das in CwBw,dass reducen ausgemacht wird so das
niemand sagen kann das er reducer benutzt oder halt den ac.
Es würde sicher viel mehr spaß machen da es einfach fairer ist.
Mir würde es auch viel mehr gefallen da ich immer von den Makro Abuser geholt werde
oder leute mit fabi.me die 20-30 clicks anmachen.
Falls man Rang benutzen würde glaub ich auch das man sowas schnell rausfinden kann
und das der User auch gebannt wird.
Ich würde Gomme auch Raten das sie das Anti-Cheat von Timolia nehmen da sie Ac erkennen können
und es auch bannen mit 100%.

Guten Abend
Lg.Furieeer Philip

• Like
Reaktionen: Oberfail
Hey,

das Thema "reducen", Ja oder Nein, ist sehr groß. Jedoch bin ich der Meinung, dass reducen einfach dazu gehört. Man kann ziemlich deutlich erkennen ob jemand Knockback reduziert, oder die Modifikation "Reducer" benutzt.

Das auf GommeHD.net ziemlich viele Spieler mit Autoklicker spielen ist eigentlich ziemlich bekannt. Jedoch ist es nicht so einfach, für die Teammitglieder, diese Modifikation von außen zu erkennen bzw. nachzuweisen.

Ob es jetzt wirklich so einfach ist, das AntiCheat von Timolia zu holen, bezweifle ich. Zumal, dieses Anticheat jetzt auch nicht so die Bombe ist.

Timolia erkennt eigentlich kein Autoklicker, aber wenn Leute dauerhaft 24 CPS haben ist es auch auffällig. Ich klicke seit einiger Zeit nichtmehr legit und wurde noch nicht auf Timolia gebannt, obwohl ich Rang 14 bin :D

Das Anticheat da ist 100 mal besser als das jetzige Gomme Anitcheat.Da es wenigsten hohe clickzahl erkennt was jetz bei Gomme nicht so ist.
Und nur weil es hohe Klickzahl erkennt ist es automatisch besser? Es gibt auch genug andere Punkte, die ein gutes Anticheat aufweisen sollte.

Zur eigentlichen Frage:
Ich finde auch nicht, dass Reducen verboten sein sollte. Man merkt mMn eindeutig, ob jemand AC, Reducer oder gar NoKnockback verwendet. In diesem Fall:
/report

Und nur weil es hohe Klickzahl erkennt ist es automatisch besser? Es gibt auch genug andere Punkte, die ein gutes Anticheat aufweisen sollte.

Zur eigentlichen Frage:
Ich finde auch nicht, dass Reducen verboten sein sollte. Man merkt mMn eindeutig, ob jemand AC, Reducer oder gar NoKnockback verwendet. In diesem Fall:
/report

Man sieht ja was passiert wenn man /report macht nähmlich nichts ich hab jetz von keinen spieler gehört der wegen ac gebannt wurde von der CwBw Community

Guten Tag Liebe Community von Gomme.

Ich möchte einfach meinen Kleinen Vorschlag unterbreiten.
Ich würde es sehr gerne sehen das in CwBw,dass reducen ausgemacht wird so das
niemand sagen kann das er reducer benutzt oder halt den ac.
Es würde sicher viel mehr spaß machen da es einfach fairer ist.
Mir würde es auch viel mehr gefallen da ich immer von den Makro Abuser geholt werde
oder leute mit fabi.me die 20-30 clicks anmachen.
Falls man Rang benutzen würde glaub ich auch das man sowas schnell rausfinden kann
und das der User auch gebannt wird.
Ich würde Gomme auch Raten das sie das Anti-Cheat von Timolia nehmen da sie Ac erkennen können
und es auch bannen mit 100%.

Guten Abend
Lg.Furieeer Philip
Hey,

einerseits kann ich deine Einwende verstehen, aber wie stellst du dir vor, das zu erkennen, da es viele gibt, die dies auch mit bloßen Händen schaffen. Außerdem kannst du, wenn du denkst, dass ein Spieler Unerlaubte Clientmodifikationen benutzt ihn mit /report melden lassen und es gibt zahlreiche Teammitglieder, die sich darum kümmern.

Liebe Grüße
Aramiis

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho!

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass die Möglichkeit, seinen Rückstoß zu reduzieren, entfernt werden sollte. Es stimmt zwar, dass viele durch Client-Modifikationen einen enormen Vorteil haben, dennoch würde man so auch als normaler Spieler eingeschränkt werden. Außerdem wäre dein Vorschlag ein drastischer Eingriff in das PvP-System.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop