Classic BedWars Reduce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Quak bevor das ganze begibt ich bin eine Ente also deshalb nicht wundern wenn es Fehler in diesem Beitrag sind ;') Der Prefix sollte sein Reduce/Neuer Modi :-)
HeyHo minecraft freunde ;)

Ich wurde von GommeHD.net für den Grund Antiknockback? für 7tage da sie sich nicht sicher waren ich wollte nur fragen ob man denn Reduce erlaubt ist oder nicht

Sonst hier ein Spielmodie :D

RushWars

2. Wie in QBW sind die Maps nahe an einander

3. Reduce soll erlaubt werden mit Mausabuse usw

4. Es soll keine Stats geben

5. Cobweb soll nach 10sekunden von selber abgebaut werden und soll ein CD haben alle 30sekunden

6. Der Shop soll wie in dem Still von Rewinside.tv sein dammit man schnell einkaufen kann

7. Mit dem Eisen kann man:
Eine Kette Brustplate kaufen
- Ein Eisenschwert für 8
-Ein Knockback 4Stick für 32 der nach 10schlägen Down geht
-8 Keine Retungsplatte
-9. Einen Eisen Helm mit einem sehr coolen future für 20eisen was der kann er kläre ich gleich
Bronze

-1. Alle future Von dem normalen BW

2. Bronze soll genau so schnell wie in QBW spannen

Der Iron Helm kann folgendes:
Er kriegt einen Antiknockback Effekt den er einsetzen kann für 10sec dafür muss er im Shop aber auch einen Schalter kaufen für 32bronze und mit Rechtsklick aktivieren
Der Effekt kann man nur 1mal benutzen dann gehen die Helm kapput sie können auch Hoch springen wie ein Jump boost Effekt aber wie gesagt ist dieser Schalter aktiviert gehen der Helm nach 10sekunden kapput und das wars dann

Du hast noch Vorschläge? Schreib sie hier rein!Oder schreib mir eine PN wenn du sie geheim halten willst :p

-SuperEnteUC

11.8.17 10:00-10:22

Hey,
Wenn du ein Spielmodus vorschlagen willst, dann schreib dies im Foren : Ideen und Vorschläge. Und der spielmodus ist eher nicht meins, aber dass kann ja egal sein. Ich rate dir dies noch einmal bei : Ideen und Vorschläge zu posten. Damit es @Deennis @Laubfrosch7 beantworten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG!

• Like
Reaktionen: DanNick
Hallo,

Reducen ist auf GommeHD.net grundsätzlich nicht verboten, siehe dazu auch die Serverregeln von GommeHD.net:

Wenn du gebannt wurdest und noch keinen Entbannungsantrag gestellt hast, kannst du das hier tun:

Beachte dabei aber unbedingt die Vorlage, welche du hier findest:

Im Übrigen passt der Präfix "BedWars" zu deinem Thema nicht wirklich; ich würde eher den Präfix "Spielmodus" wählen.

Nun aber zu dem Spielmodus-Vorschlag:
Ich fände den Modus nicht so toll - die OP-Items wären sehr nervig, Reducen ist bereits erlabut und sonst ähnelt der Modus allgemein sehr dem bereits bestehenden Quick BedWars.
Deshalb wäre nicht nicht für die Umsetzung dieses Vorschlags.

LG
DanNick

Hey,
Wenn du ein Spielmodus vorschlagen willst, dann schreib dies im Foren : Ideen und Vorschläge. Und der spielmodus ist eher nicht meins, aber dass kann ja egal sein. Ich rate dir dies noch einmal bei : Ideen und Vorschläge zu posten. Damit es @Deennis @Laubfrosch7 beantworten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG!
Er hat es ins richtige Unterforum geschrieben o.O?

• Like
Reaktionen: DrWatson_Fisch
Heyho,

ich stimme leider dem @DanNick zu. Ich finde deine Idee leider nicht so gut. Das liegt größtenteils an der Beschreibung des Spielmodus, da sie meiner Meinung nach nicht gut beschrieben ist und außerdem schlecht verständlich.

Gruß,
SirGiha

Hallo !
Könnte eigentlich besser umgestaltet sein, ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, wenn man etwas verbessern könnte.

Eine neue Vorschlag wäre nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop