Redstoner gibt teilweise keine Coins

• Ersteller Ersteller h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs
  • Erstellt am Erstellt am
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
So: Das Redstoner-Kit gibt keine Coins, obwohl es diese geben sollte, wenn:

1. der Gegner durch das C4 in die Luft fliegt und am Fallschaden stirbt.
2. der Gegner in eine deiner Minen läuft, die einen btw. nicht ganz töten, und dann an dem naheliegendem C4 stirbt.
3. du eine Falle baust, die deine Mine mit deinem C4 kombiniert (ähnlich zum zweiten Fall).
4. der Gegner nach einer Explosion zu Tode brennt.

Ich habe eine so tolle Falle gebaut, auf die ich echt stolz bin, habe 2 in die Luft gejagt und was steht das? "ist gestorben"

Das Redstoner-Kit ist sowieso ein Troll-Kit, das wirklich nur zum Spaß gespielt wird und ziemlich schwach ist.
Ich finde, dass wenn man schon so eine gute Falle stellt, dass man dementsprechend auch belohnt werden sollte.
2018-03-05_16.04.29.png 2018-03-05_16.05.42.png

Hallo,

Zu Anfang kann ich sagen, dass man oft keinen Kill bekommt, wenn die Dauer vom auslösen des TNTs bis zum Tod eine längere Zeitspanne hat.
Dies ist nicht der Fall.
wenn die Dauer vom auslösen des TNTs bis zum Tod eine längere Zeitspanne hat.
2. der Gegner in eine deiner Minen läuft, die einen btw. nicht ganz töten, und dann an dem naheliegendem C4 stirbt.
Damit sagst du, dass man durch C4 generell keinen Kill bekommt, was nicht stimmt. Es ist egal, wodurch man zuvor Schade bekommen hat.
3. du eine Falle baust, die deine Mine mit deinem C4 kombiniert (ähnlich zum zweiten Fall).
Es kann vorkommen, dass man den Kill nicht bekommt, wenn man von einem TNT (C4) getötet wird, welches durch eine Miene ausgelöst wurde. Dies hat aber den Grund, dass die Miene erst nur einem selbst Schaden zufügt, stirbt man dort nicht, aber vom TNT, bekommt niemand den Kill, da das TNT von sich selbst ausgelöst wurde.
4. der Gegner nach einer Explosion zu Tode brennt.
Wie bereits gesagt, wenn die Zeit vom explodiren des TNTs bis zum Tod (durch Feuer) zu hoch ist erhält man den Kill nicht.

Mfg. Niklas

Damit sagst du, dass man durch C4 generell keinen Kill bekommt, was nicht stimmt. Es ist egal, wodurch man zuvor Schade bekommen hat.

Wen man von einem Gegner angegriffen wird und unter sich selbst eine Mine setzt und in den nächsten 5s stirbst steht da auch das man nur gestorben und nicht gekillt wurde. Das gleiche passiert wen ein Gegner in die Mine läuft.

Dies ist nicht der Fall.

wenn die Dauer vom auslösen des TNTs bis zum Tod eine längere Zeitspanne hat.

Ja eben. Wen der Gegner gefühlte 100 Blöcke in die Luft geschleudert wird dauert es eben eine Zeit.

Es kann vorkommen, dass man den Kill nicht bekommt, wenn man von einem TNT (C4) getötet wird, welches durch eine Miene ausgelöst wurde. Dies hat aber den Grund, dass die Miene erst nur einem selbst Schaden zufügt, stirbt man dort nicht, aber vom TNT, bekommt niemand den Kill, da das TNT von sich selbst ausgelöst wurde.

stimmt.

nein, lern zu lesen! Jemand läuft in eine Mine und umliegendes C4 wird via kettenreaktion ausgelöst

da das TNT von sich selbst ausgelöst wurde.
NEIN, von der mine ausgelöst, nicht von selbst

erhält man den Kill nicht.
das weiß ich auch, das kritisiere ich ja

nein, lern zu lesen! Jemand läuft in eine Mine und umliegendes C4 wird via kettenreaktion ausgelöst
Ich kann lesen, aber genau das hast du damit rüber gebracht ^^
NEIN, von der mine ausgelöst, nicht von selbst
Und wer löst die Miene aus?

Wen man von einem Gegner angegriffen wird und unter sich selbst eine Mine setzt und in den nächsten 5s stirbst steht da auch das man nur gestorben und nicht gekillt wurde. Das gleiche passiert wen ein Gegner in die Mine läuft.

Ja eben. Wen der Gegner gefühlte 100 Blöcke in die Luft geschleudert wird dauert es eben eine Zeit.

stimmt.
Ja die Zeit ist eben das Problem, aber ich habe überall die Wahrheit gesagt :D

Ja die Zeit ist eben das Problem, aber ich habe überall die Wahrheit gesagt :D

Die Mine ist wie ein eigener Spieler der nicht angezeigt wird. Wen jemand über die Mine läuft ist es so als ob er von diesem spieler angegriffen wurde, der einzige unterschied ist das die Mine den kill bekommen, egal wie der der darüber gegangene in den nächsten 5 Sekunden stirbt. Das kann also auch heissen das er eine 0.1 Sekunde später sterben kann und man den kill trozdem nicht bekommt. Da bringt es nix etwas gegen die Zeit zu machen, das geht nur bei dem C4.

"Mine ist richtig"

Findest du, dass das Redstoner-Kit stark ist? @monnikZZ

(Ich weiss das mich keiner gefragt hat) Naja, ich finde das Kit nicht schwach aber es ist meiner Meinung nach ein fun Kit weswegen es auch nicht mega stark sein muss. (Meine Meinung)

Nein. Es muss nur etwas mit der Zeit gemacht werden.

Also findest du das Kit nicht stark weil du den kill nicht bekommst?

(Ich weiss das mich keiner gefragt hat) Naja, ich finde das Kit nicht schwach aber es ist meiner Meinung nach ein fun Kit weswegen es auch nicht mega stark sein muss. (Meine Meinung)

Und ja das ist ein kleiner Widerspruch zu einer meiner vorherigen Aussagen.

Also eine Unterscheidung zwischen Funkits und richtigen Kits will man nicht haben. Alle Kits sollen ihr Spezialgebiet erfüllen, aber bei größeren Defiziten, wie hier, sollte nachgehakt werden.

Ich habe jemanden mit meinem C4 ein klein wenig in die Luft gejagt (10 Blöcke) und er ist dann an dem Fallschaden gestorben und ich habe keinen Kill bekommen.

Kann man das so programmieren, dass das C4 Schaden wie bei einem Schwert macht? Also wenn ich jemanden mit einem Schwert schlage und er an Fallschaden stirbt, kriege ich ja auch einen Kill. Kann das gleiche auch beim C4 gemacht werden?

@Laubfrosch7 @monnikZZ @Bugrocks @NeroNevermind @Idrat @sonstnochjemand

Es wurde noch nicht behoben. Ist das schwer? Wenn ja, erläutert bitte was daran schwer ist, damit ich es nachvollziehen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop