Inaktiv RedstoneNS

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo User!

Es gibt eine ForumDevGroup... Die ist schön und toll, Hobbyprogrammierer können da ihrer Kreativität freien Lauf lassen!

Ich dachte mir.. Wieso es nur auf PlugINs beschränken. Damit grenzt man ja die zwar wenigen Kommandoblockprogrammierer aus! Ich habe nicht vor mit der ForumDevGroup Konkurrenz zu machen, die sind zahlenmäßig weit überlegen.. Aber es wäre doch mal interessant zu sehen, wie unsere Kenntnisse gegen ihre treffen und man mal ein kleinen "Clanwars" in Sachen, wer bekommt dies und das besser hin etc. aber das ist nicht der Punkt.


Ich hab also bemerkt dass diese FDG sehr fortgeschritten ist und sehr geile Konzepte herrausbringen kann. Natürlich könnten sich die Kreationen unseres Clans genauso auswirken allerdings... nicht auf Servern. Die mögen Kommandoblöcke und Redstone nicht so. Übrigens sind Profi-Redstoner hier auch gern gesehen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also was machen wir?

Wir mein Lieber, treffen uns hoffentlich immer Samstags wenn jeder Zeit hat und machen ein kleines Planungstreffen in dem wir besprechen, bzw. beschreiben für diejenigen die kein Mikrofon haben, welche Kreation es in Minecraft noch nie gab, die es zu machen gilt!

Warum habe ich noch keine Mitglieder?

Das ist falsch. Ich habe ein Mitglied. Allerdings kann sich dies hoffentlich ändern, da ich versprechen kann, dass dieser Clan euch absolut Spaß machen wird... Wenn ihr natürlich Kommandoblöcke mögt. Ach und eine gewisse geistliche Reife kann auch nicht schaden.

Struktur:

Mitglieder:

@AdrianKenobi
@Topper29

Bisherige Kreationen:
-

Neuankömmlinge: (Wird alle 5 Stunden aktualisiert)

Unser Motto:

Nimm das PlugIn als Beschäftigung. Nimm die Kommandoblöcke als Herrausforderung!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte schreibt unter den Thread ob ihr mitmachen wollt und wie ihr das Projekt findet. Wer mitmachen will, muss einfach nur was nettes schreiben und mir auf schnellsten Wege über eine Unterhaltung oder in platter Oeffentlichkeit seinen Skype-Namen zukommen lassen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Name: Topper
Skype-Name: (Auch per Unterhaltung aber dann innerhalb von 24 Stunden) Hast ihn bereits
Hast du Samstags Zeit? Jep
Um wieviel Uhr bis wieviel Uhr? 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Nicht Samstags Zeit? Welcher Tag dann? Nur Samstags.. Muss ja noch #TopperToppt machen
Kannst du Redstone? Wenn ja wie gut? Kann von mir ganz gut behaupten
Kannst du KommandoBlöcke? Wenn ja wie gut? Hast du bereits gesehen
Bist du innovativ? Joa
Bist du kreativ? Kann sein
Hast du ein Leben? Hoffe ich mal
Wie gut sprichst du Englisch auf einer Skala von 1-10?* 9
Wie gut sprichst du Schwedisch auf einer Skala von 1-10?* Bin Notchs Nachbar. also 10
Die letzte Antwort beeinhaltet Ironie
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Name: Topper
Skype-Name: (Auch per Unterhaltung aber dann innerhalb von 24 Stunden) Hast ihn bereits
Hast du Samstags Zeit? Jep
Um wieviel Uhr bis wieviel Uhr? 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Nicht Samstags Zeit? Welcher Tag dann? Nur Samstags.. Muss ja noch #TopperToppt machen
Kannst du Redstone? Wenn ja wie gut? Kann von mir ganz gut behaupten
Kannst du KommandoBlöcke? Wenn ja wie gut? Hast du bereits gesehen
Bist du innovativ? Joa
Bist du kreativ? Kann sein
Hast du ein Leben? Hoffe ich mal
Wie gut sprichst du Englisch auf einer Skala von 1-10?* 9
Wie gut sprichst du Schwedisch auf einer Skala von 1-10?* Bin Notchs Nachbar. also 10
Die letzte Antwort beeinhaltet Ironie
Vill du gâ pâ bio pâ Mondag?
Notiert wirst in ein paar Sekunden in die Konfi gezogen.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
//push #2
War heute leider krank deswegen konnte ich nicht um 17:00 Uhr pushen... Handy leer

Es wird zum Thread noch Veranschaulichung und ein Clan-Bild hinzugefügt. Das macht das ganze freundlicher und zieht hoffentlich ein paar Leute an die Lust haben. Dasselbe wird mit dem Wettbewerb meinerseits geschehen.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ist jetzt im Forum Clans und hat einen ansprechenderen Text, den ich mir auch vorher mal überlegt hab.
//push
(Nach 24 Stunden und durch das moven ist er nicht gepusht. Alles hoffentlich auf rechtlich annehmbarer Basis.)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop