Redstone in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo leute,
Heute habe ich einen Vorschlag für euch und alle Skywars-Spieler.
Es geht um eines: Fallen.
Ja Fallen zu bauen mit dem Ziel jemanden zu töten ist meiner Meinung nach ziemlich witzig (erst recht wenn dadurch einer stirbt).
Viele Kits sind sogar auch darauf ausgelegt (Creeper, Pirat).

Nur eines fehlt natürlich: Redstone.

Mit diesem Thread schlage ich vor, Redstone in Skywars einzuführen.
Ich würde gerne eure Meinung (konstruktiv+Begründung) dazu hören :)

Mfg DreaMakeR

@DreaMakeR Wenn Redstone im Spiel wäre, würden sehr viele Leute Fallen bauen und dann heißt es nur:
xyz: Komm rüber
zyx: Nein du kommst
xyz: Ich warte hier
zyx: Also ich habe Zeit
Die Camperrate würde shr schnell steigen, da man mit Fallen sich einen sehr nervigen Vorteil verschaffen kann.
Außerdem ist es ein bischen aufregend, wenn man durch eine Falle stirbt, deswegen reichen mir die Fallen die es in SW gibt volllkommen.

@DreaMakeR Wenn Redstone im Spiel wäre, würden sehr viele Leute Fallen bauen und dann heißt es nur:
xyz: Komm rüber
zyx: Nein du kommst
xyz: Ich warte hier
zyx: Also ich habe Zeit
Die Camperrate würde shr schnell steigen, da man mit Fallen sich einen sehr nervigen Vorteil verschaffen kann.
Außerdem ist es ein bischen aufregend, wenn man durch eine Falle stirbt, deswegen reichen mir die Fallen die es in SW gibt volllkommen.
Naja normal kann man sich über den Gegner bauen und runter mlgn also....

Man könnte ja neben den Kohle, Eisen, Gold und Diaerzen auch Redstoneerze in die Maps einbauen

Aber lieber als Kit dann.. Sonst werden die Kisten noch mehr mit Müll zugespammt xD

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Hallo leute,
Heute habe ich einen Vorschlag für euch und alle Skywars-Spieler.
Es geht um eines: Fallen.
Ja Fallen zu bauen mit dem Ziel jemanden zu töten ist meiner Meinung nach ziemlich witzig (erst recht wenn dadurch einer stirbt).
Viele Kits sind sogar auch darauf ausgelegt (Creeper, Pirat).

Nur eines fehlt natürlich: Redstone.

Mit diesem Thread schlage ich vor, Redstone in Skywars einzuführen.
Ich würde gerne eure Meinung (konstruktiv+Begründung) dazu hören :)

Mfg DreaMakeR
Man könnte ja neben den Kohle, Eisen, Gold und Diaerzen auch Redstoneerze in die Maps einbauen
Aber lieber als Kit dann.. Sonst werden die Kisten noch mehr mit Müll zugespammt xD
Also Liebes GommeHD-Team, hier wären ein paar Vorschläge. Es wäre toll wenn ihr es euch überlegen könntet
Konzeptoren: @Laubfrosch7 @Rippchen @Dadges @Peachiiie

• Like
Reaktionen: Kaptax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop