SkyWars Redstone in FSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoL_Pommes_HD

Mitglied
23 Juli 2016
32
50
268
Bayern
twitter.com
Hallo,
Ich habe vor ein paar Stunden mit einem Freund den Modus FSW gespielt und wir hatten dabei ein paar User in der Runde die das Fallenleger Kit benutzten, sie haben sich daraus ein Fahrzeug gebaut mit dem sie, bis zum Ende der Map geflogen sind. Daher lautet mein Vorschlag so etwas durch ein Plugin abzuschaffen. Hier sind noch ein paar Screenshots:

2019-07-06_20.03.52.png 2019-07-06_20.03.58.png 2019-07-06_20.04.03.png

Hallo,
Ich habe vor ein paar Stunden mit einem Freund den Modus FSW gespielt und wir hatten dabei ein paar User in der Runde die das Fallenleger Kit benutzten, sie haben sich daraus ein Fahrzeug gebaut mit dem sie, bis zum Ende der Map geflogen sind. Daher lautet mein Vorschlag so etwas durch ein Plugin abzuschaffen. Hier sind noch ein paar Screenshots:

Anhang anzeigen 251988 Anhang anzeigen 251989 Anhang anzeigen 251990

Ich finde es gerade echt peinlich von dir, sowas abschaffen zu wollen.
Das war früher echt im Trend, durch "DieBuddiesZocken" usw.
Es heißt doch FUNSkyWars.
Also lass den Usern doch den spaß?
Wenn es dir nicht passt, dann leav bitte die Runde und erstelle nicht solch ein Thread im Forum, da es, wie gesagt, FUNskywars ist.

lg

Bitte melde diese User für Bugusing. Falls du das Replay zu der Runde noch hast, kannst du es aufrufen und in ihm die Spieler reporten.
Wo ist das Bugusing?

Vor allem: Es ist Fun Skywars. Geht es nicht darum einfach Spaß zu haben und irgendwas zu machen? Was juckt einen das, ob der jetzt abhaut oder nicht?

• Like
Reaktionen: zuckerkranker
Ich finde es gerade echt peinlich von dir, sowas abschaffen zu wollen.
Das war früher echt im Trend, durch "DieBuddiesZocken" usw.
Es heißt doch FUNSkyWars.
Also lass den Usern doch den spaß?
Wenn es dir nicht passt, dann leav bitte die Runde und erstelle nicht solch ein Thread im Forum, da es, wie gesagt, FUNskywars ist.

lg
Es reicht vollkommen dem User zu sagen, dass du nicht seiner Meinung bist, aber diese Aussage gehört nicht in ein öffentliches Forum. Im Prinzip ist das schlimmste, was dir bei einem Vorschlag im Forum passieren kann, eine Ablehnung. Nur solche Antworten sind schlimmer.

• Like
Reaktionen: BinAngi und Bugsen
Es reicht vollkommen dem User zu sagen, dass du nicht seiner Meinung bist, aber diese Aussage gehört nicht in ein öffentliches Forum. Im Prinzip ist das schlimmste, was dir bei einem Vorschlag im Forum passieren kann, eine Ablehnung. Nur solche Antworten sind schlimmer.

Das ist meine Meinung.
Meine Meinung, auch wenn diese hart ist und vllt. nicht sonderlich nett ist, ist hier erlaubt und wird auch geduldet.
Daher werde ich meine Meinung weiterhin so äußern, wie ich sie für richtig halte.

lg

Ich weiss? Allerdings sagst du nur, dass es kein Bugusing ist. Ich wüsste aber gerne, was daran - seiner Ansicht nach - Bugusing ist. In Diskussionen ist es immer produktiv, die Ansichten und Gedanken beider Seiten zu kennen ;)
er dachte, dass der Spieler außerhalb der Border wäre aber wie gesagt, das habe ich mit ihm schon geklärt lol

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop