PartyGames Red light, green light (Squid Game)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 889936
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 889936

Unregistriert
Hey!
Mein vorschlag ist es das Spiel ”Red light, Green light” aus der Netflix-Serie Squid Game in PartyGames als Minispiel umzusetzen.

B030B224-3472-43B2-A0A8-9089E7A7CA01.jpeg

Es ist ein ziemlich simples Spiel bei dem alle Spieler an der Startlinie beginnen. Auf der anderen Seite der Arena steht eine art Figur/Puppe (siehe Bild) die sich umdrehen kann. Wenn diese "Grünes Licht/Green light" sagt und wegguckt, bewegen sich alle Spieler in Richtung Ziellinie. Wenn sie "Rotes Licht/Red light" sagt und in Richtung der Spieler guckt, müssen alle sofort stehen bleiben. Wenn sich Spieler noch bewegen, werden diese mit einem Pfeilschuss eliminiert.
Der Spieler der als erstes die Ziellinie erreicht, gewinnt.

Mfg Skapty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Heyho,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen. Daher haben wir diesen umgesetzt und im Zuge des neu erschienenen Spielbrett-Updates veröffentlicht.

Vielen Dank für den Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop