Inaktiv Rectum | New Clan Txhunder

Wir wollten auf garkeinen Fall damit eine Grenze seiner Privatsphäre überschreiten, ich verstehe sowas vollkommend, jedoch ist es in den Regeln (Standardregeln von Noel_Mine) vermerkt, dass eine Screenshare-Pflicht besteht, da muss er sich selber darauf vorbereiten. Ausserdem lügt er ziemlich viel, zu uns meinte er, dass er nur max. 2 Stunden am Tag Spielen kann, in seinen Bewerbungen schreibt er jedoch, dass er 3-4 Stunden spielen kann. Wir haben sie nicht wegen "Hacking" dq't, sondern wegen einer "Screenshare-Verweigerung", was ebenfalls als DQ-Grund gezählt wird.
Ok, Lügen geht nicht ^^. Habt ja alles richtig gemacht!

Mal sehen

Ich verstehe ebenfalls deine Seite und will mich erstmal für mein kindisches Verhalten entschuldigen und das normal klären.
Aufjedenfall konnte er sich nicht bün weil er kein Skype hat und es sich nicht runterladen kann weil er ein Passwort eingeben müsste das nur seine Mutter hat. Außerdem haben wir ihn gar nicht wegen Hacks gekickt sondern wegen Streitigkeiten.
Ich schlage vor da er jz eh aus dem Clan ist machen wir einfach beim 2:1 für uns weiter.

Mit freundlichen Grüßen Leon
Nein, da er gekickt ist, wäre nur ein Restart sinnvoll, was anderes machen wir nicht, falls du das gut findest kontaktiert mich auf Skype, ich werde nichtmehr auf dieses Thema eingehen.

» Name: Jan
» Ingame Name: DauerGames
» alter: 14
» screenshot stats / all:
Position im Ranking: 4,720
Kills: 50
Tode: 42
K/D: 1.20
Gespielte spiele: 53
Gewonnene Spiele: 13
Sieg Wahrscheinlichkeit: 10.91 Prozent

» Würdest du dich was mit RCTM_(DeinName) nennen:
Klar, wieso nicht.
» In welchen Clans warst du: Garkeinen
» CW erfahrung: Ich spiele cw mit kumpels und darin bin ich relativ gut, also ich kann gut Im team arbeiten.
» Wieso ausgerechnet dieser Clan: Ich möchte in Rectum, weil ich einen guten QSG-Clan suche mit dem ich Spaß haben kann und faire sowie tolle CW's führen kann! Außerdem denke ich, dass die Member dieses Clans sehr nett sind!
» Wieso ausgerechnet du: Ich habe sehr viel Erfahrung in QSG, wie zum Beispiel ich kann gut im Team Arbeiten, ich kann gut combos geben, und ich bin nett und Sozial.

CW gegen Vasty?
Add svetlana234 auf Skype
sind ja gerade dabei ;D

» Name: Jan
» Ingame Name: DauerGames
» screenshot stats / all:
Position im Ranking: 4,720
Kills: 50
Tode: 42
K/D: 1.20
Gespielte spiele: 53
Gewonnene Spiele: 13
Sieg Wahrscheinlichkeit: 10.91 Prozent

» Würdest du dich was mit RCTM_(DeinName) nennen:
Klar, wieso nicht.
» In welchen Clans warst du: Garkeinen
» CW erfahrung: Ich spiele cw mit kumpels und darin bin ich relativ gut, also ich kann gut Im team arbeiten.
» Wieso ausgerechnet dieser Clan: Ich möchte in Rectum, weil ich einen guten QSG-Clan suche mit dem ich Spaß haben kann und faire sowie tolle CW's führen kann! Außerdem denke ich, dass die Member dieses Clans sehr nett sind!
» Wieso ausgerechnet du: Ich habe sehr viel Erfahrung in QSG, wie zum Beispiel ich kann gut im Team Arbeiten, ich kann gut combos geben, und ich bin nett und Sozial.
Abgelehnt

Zuletzt bearbeitet:
- Bewerbungsformular -
» Name: Timo
» Ingame Name: GaryFckngWSHN | OldGary [Lieber mit OldGary da ich mit GaryFckngWSHN in Washington bin
» screenshot stats / all http://prntscr.com/frkbh4 [1k waren schon drauf von nem Kumpel]
» Würdest du dich was mit RCTM_(DeinName) nennen: Nein ich will meinen Namen Gary behalten da mich viele kennen
» In welchen Clans warst du: Washington [Dauerhaft Treu]
» CW erfahrung: Ja Richtig Gute sogar :D
» Wieso ausgerechnet dieser Clan: Ja weil ich euch Gut fand und es mal versuchen wollte [Leon war auch in Washington er sollte mich kennen die alten Zeiten
» Wieso ausgerechnet du: Weil ich mal wieder aktiv Cws spielen wollte und ich eigentlich nicht schlecht bin [Soll nicht abgehoben klingen]

Würde mich Freuen eurem Clan beizutreten
~ GaryFckngWSHN aka Timo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop