Inaktiv Rectum | New Clan Txhunder

Name:LeonIngameName: zLeonSW
Stats 30d und statsall: Skywars platz 400 30D:all 1000
PvP stärken: mouseabuse,LavaPlace,Rod hits,gute reaktion
PvP schwächen:bowaimClan erfahrung: nein aber war sup bei 1k streamer
Cw erfahrung: Ja bedwars
Chatbann: nein

Name:LeonIngameName: zLeonSW
Stats 30d und statsall: Skywars platz 400 30D:all 1000
PvP stärken: mouseabuse,LavaPlace,Rod hits,gute reaktion
PvP schwächen:bowaimClan erfahrung: nein aber war sup bei 1k streamer
Cw erfahrung: Ja bedwars
Chatbann: nein
testspiel nötig

Bewerbungsformular:
Name:Justin
IngameName:UnknownNexo
Stats 30d und statsall:30 tage 0,50 kd Alltime 0,60 Kd (Sry aber Spiele nicht auf Stats)
PvP stärken:bin gut im kombo geben und mit Rod
PvP schwächen:hab nicht so ein alt zu krasses Bow Aim
Clan erfahrung: ich War schon in vielen anderen Clans Z.b.s QUANTUM,Verzaubert und Heavenly
Cw erfahrung:Ich war schon oft in Cw dabei
Chatbann:hatte 10 tage aber geht Samstag vorbei
Würdest du dich so nennen RCTM_(Dein Name?):Kp mal kucken
Wieso genau du?:Weil ich erfahrung habe und recht gut in PVP bin

Bewerbungsformular:
Name:Justin
IngameName:UnknownNexo
Stats 30d und statsall:30 tage 0,50 kd Alltime 0,60 Kd (Sry aber Spiele nicht auf Stats)
PvP stärken:bin gut im kombo geben und mit Rod
PvP schwächen:hab nicht so ein alt zu krasses Bow Aim
Clan erfahrung: ich War schon in vielen anderen Clans Z.b.s QUANTUM,Verzaubert und Heavenly
Cw erfahrung:Ich war schon oft in Cw dabei
Chatbann:hatte 10 tage aber geht Samstag vorbei
Würdest du dich so nennen RCTM_(Dein Name?):Kp mal kucken
Wieso genau du?:Weil ich erfahrung habe und recht gut in PVP bin
Stats her abgelehnt aber wenn du willst testspiel dann mal schauen :D

[1] Name: Pascal
[2] Ingame Name: MadreyRP24
[3] Alter: 15
[4] Deine 30d Stats: /
[5] Deine Alltime Stats: /
[6] Deine Stärken: Rod-Crits und Taktischen spielen. In Cws bin ich eher ein ruhiger Typ und spiele sehr mit bedacht. Bowaim.
[7] Deine Schwächen: Habe nie Ahnung was ich da schreiben soll xd .-. Sehr selbst ;) (nicht arrogant gemeint)
[8] Erfahrung in QSG: Ich spiele seit über einem Jahr QSG und hatte in dieser Zeit viele CW´s, war in vielen Clans und habe auch die gesamte Entwicklung der QSG Community Miterlebt .-.
[9] Clan Erfahrung : Ich war in sehr vielen Clans. Die erwähnenswerten sind jedoch croze (bin derzeit noch in croze), früher in DUUDES, hatte selber einen Clan Namens Next1, quickly, pugna usw...
[10] Clan War Erfahrung: Ich hatte viele Cw´s., da diese mir auch an meisten Spaß machen in einem Clan.
[11] Lieblings-Map: Super-Mario
[12] Sonstige Anmerkungen: kappa

[1] Name: Pascal
[2] Ingame Name: MadreyRP24
[3] Alter: 15
[4] Deine 30d Stats: /
[5] Deine Alltime Stats: /
[6] Deine Stärken: Rod-Crits und Taktischen spielen. In Cws bin ich eher ein ruhiger Typ und spiele sehr mit bedacht. Bowaim.
[7] Deine Schwächen: Habe nie Ahnung was ich da schreiben soll xd .-. Sehr selbst ;) (nicht arrogant gemeint)
[8] Erfahrung in QSG: Ich spiele seit über einem Jahr QSG und hatte in dieser Zeit viele CW´s, war in vielen Clans und habe auch die gesamte Entwicklung der QSG Community Miterlebt .-.
[9] Clan Erfahrung : Ich war in sehr vielen Clans. Die erwähnenswerten sind jedoch croze (bin derzeit noch in croze), früher in DUUDES, hatte selber einen Clan Namens Next1, quickly, pugna usw...
[10] Clan War Erfahrung: Ich hatte viele Cw´s., da diese mir auch an meisten Spaß machen in einem Clan.
[11] Lieblings-Map: Super-Mario
[12] Sonstige Anmerkungen: kappa
von stats her Angenommen trtzdm. Test spiel

Name: Oleg
Ingame Name: KaiserNeero
Deine 30d Stats: /
Deine Alltime Stats: /
Deine Stärken: Teamplaying,RodPvP,Combos und dazu besitze ich einen 13er Ping
Erfahrung in QSG: Ich Spiele QSG seit es draußen ist aber es gab hin und wieder mal Pausen.
Clan Erfahrung : Ich war mal im Bscly Clan der beste PvPer dazu kenne ich die CW Regeln.
Clan War Erfahrung: Mitlerweile habe ich net so viele CWs mehr helfe trotzdem hin und wieder mal bei anderen Clans aus. (solang ich keinen Festen Clan habe)
Lieblings-Map: ZibaTower

Wer hat den gespielt der nicht eingetragen ist haha xD
adde mich auf skype wenn du screens sehen willst :D

Name: Oleg
Ingame Name: KaiserNeero
Deine 30d Stats: /
Deine Alltime Stats: /
Deine Stärken: Teamplaying,RodPvP,Combos und dazu besitze ich einen 13er Ping
Erfahrung in QSG: Ich Spiele QSG seit es draußen ist aber es gab hin und wieder mal Pausen.
Clan Erfahrung : Ich war mal im Bscly Clan der beste PvPer dazu kenne ich die CW Regeln.
Clan War Erfahrung: Mitlerweile habe ich net so viele CWs mehr helfe trotzdem hin und wieder mal bei anderen Clans aus. (solang ich keinen Festen Clan habe)
Lieblings-Map: ZibaTower
testspiel nötig

Neuer Clan TS!
RectumClan.teamspeak.me

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop