Inaktiv RECOVERS

• Ersteller Ersteller 8OewIUoe7knFDnCG-KOtrxN6
  • Erstellt am Erstellt am
JonasSG69_saulty.png
Vor 2 Stunden noch provozieren wo man mich killt, dann verkackt man im 1v1 komplett & muss beleidigen. - Da nimmt wohl jemand die Stats zu ernst. Naja schon 3x an mich gestorben & zufällig hat er da schon wieder direkt die Stats resetted. - Halt dich nächstes mal bitte zurück, Danke ;)

Anhang anzeigen 216294
Vor 2 Stunden noch provozieren wo man mich killt, dann verkackt man im 1v1 komplett & muss beleidigen. - Da nimmt wohl jemand die Stats zu ernst. Naja schon 3x an mich gestorben & zufällig hat er da schon wieder direkt die Stats resetted. - Halt dich nächstes mal bitte zurück, Danke ;)
zTiqi, hat es auch nötig den König (natürlich Ich) in SG zu bowspammen und zu zerteamen.

Anhang anzeigen 216294
Klär das bitte Privat... Will kein Beef mit dir :C
zTiqi, hat es auch nötig den König (natürlich Ich) in SG zu bowspammen und zu zerteamen.
Bowspamm ja, teamen nein.

× Name ×simon
× Ingamename[n] ×KASIMAA
× Skypename × simon__992
× Alter ×14

× stats × ka
× statsall ×ka

× Hast du Clanerfahrung × ja
× In welchen Clans warst du × ECTSY,Outland und paar private clans

× PVP Stärken ×rod
× PVP Schwächen ×nix

• Like
Reaktionen: zTiqi
× Name ×simon
Ingamename[n] ×KASIMAA
Skypename × simon__992
Alter ×14

× stats × ka
statsall ×ka

In welchen Clans warst du × ECTSY,Outland und paar private clans

× PVP Stärken ×rod
PVP Schwächen ×nix
Angenommen.

T E M P L A T E

× Name × Gabriel
× Ingamename[n] × SilverHaze988
× Skypename × Gabri
× Alter × 14

× stats × 3.51 K/D
× statsall × 3,27 K/D

× In welchen Clans warst du × ich bin in TeamPrimekids , aloa bin ich und ich war in blackrose

× PVP Stärken × Rod , Cobweb , Fns , combos
× PVP Schwächen × wasserkampf , bow bin ich nur manchmal gut
jtz vllt ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop