Clans (Ingame) Reconnecten in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascas

Premium
18 Okt. 2015
41
9
128
698
Heyho!

In letzter Zeit häuft es sich, dass die Person, die am Anfang der Runde den Bogen übernimmt, die Runde verlässt und direkt wieder nachspringt. Somit steht der Spieler nicht mehr ganz oben auf dem Onestack, sondern ist quasi "instant" wieder in der Base und kann sich mit dem Bogen equippen, was ihm einen (unfairen) zeitlichen Vorteil dem Bogen des gegnerischen Teams gegenüber verschafft, da dieser entweder drauf' warten muss, dass er von einem Gegner getötet wird oder er die ca. 6 bis 8 Sekunden warten muss, die es braucht, bis er nach dem Runterspringen im Void gestorben ist. Somit hat der Spieler, der reconnectet, deutlich mehr Zeit um sich zum Beispiel zu equippen.

Jenes Reconnecten kann seitens des Servers schlecht bis gar nicht nachgewiesen werden, weshalb man die bugusenden Spieler nicht dafür bestrafen kann.
Mein Vorschlag wäre nun festzulegen, dass man eine gewisse Zeit warten muss, bevor man der selben Runde bzw. dem selben Clanwar wieder beitreten kann, beispielsweise erst wieder nach 10 Sekunden. Dadurch würde man den "Bug" des Reconnectens zur (unfairen) Zeiteinsparung verhindern und den Clanwar wieder ein wenig fairer gestalten.

Fragen gerne hier oder in Form einer Twitter Dm (@JustPascas) stellen.

Pascas | Mats

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Pascas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop