Erledigt Rechtschreibfehler = möglicher Chatban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukkeey

Mitglied
30 Sep. 2016
43
92
215
unbekannte Stadt im unbekannten Land
Hey, ich hab in SW mit einem Freund gechattet. Ich schrieb das Wort "warscheinlich" und schon stand: "Bitte achte auf deine Wortwahl". (Bin zu doof für die Rechtschreibung sry)

Wieso ist eigentlich warscheinlich verboten? Hab mal alles möglich herumprobiert und mir kam diese Begründung, könnte sie stimmen?
warscheinlich

Sry, bin zu neugierig :D

Hey, ich hab in SW mit einem Freund gechattet. Ich schrieb das Wort "warscheinlich" und schon stand: "Bitte achte auf deine Wortwahl". (Bin zu doof für die Rechtschreibung sry)

Wieso ist eigentlich warscheinlich verboten? Hab mal alles möglich herumprobiert und mir kam diese Begründung, könnte sie stimmen?
warscheinlich

Sry, bin zu neugierig :D
Dich wird schon niemand von den ganzen Kindern reporten ._.
Zumal du danach ja sowieso einen Entbannungsantrag stellen kannst, falls es doch einer getan hat ^^
Ich vermute mal das mit dem arsch stimmt.
Wenn man diese Buchstaben in Caps schreibt wissen viele was gemeint ist ._.

• Like
Reaktionen: Lukkeey
Hey,
ja das liegt an dem Wort Arsch. Man kann zum Beispiel auch nicht Kanal schreiben. Im Normalfall sollte man dann keinen Mute bekommen.
Bei einem Fehlmute kann man einfach einen Ea erstellen und man wird entmutet.
~MiIex

• Like
Reaktionen: Lukkeey und Kruemmel
Hey,
ja, Du hast mit Deiner Vermutung recht. :) Einen Chatbann brauchst Du in diesem Fall allerdings nicht befürchten, da eindeutig ist, dass Du niemanden beleidigen wolltest.

MfG
Kruemmel

• Like
Reaktionen: Lordizzel und Lukkeey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop