Allgemeines Rechtschreibfehler im Wort Beleidigungen (Chat)

Donnerblitz

Mitglied
25 Juli 2017
7
6
163
23
Moin Moin GommeHD.net,

ich finde es kommt oft vor das ein Beleidungs Wort z.B.,, Huxxnsomn" im Chat steht. Oder auch andere Beleidigungs Wörter.

Wie zum Beispiel grade eben: 15:00 ich betrete eine SW Runde (Skywars) und dann steht da: Jetzt kommt doch ihr hxxsohnx" Dann wiederholte er das ich habe ihn gesagt das er aufpassen soll was er schreiben soll.
Der Spieler meinte, das er Youtuber ist und das er uns beleidigen soll wegen einer Wette.
Und bevor ich es vergesse, der Spieler heißt:,,FlokiYT".

Ich möchte zwei Sachen beantragen:

1. Denn Spieler wegen mehrmals Beleidigungen in doppelter Ausführung zu Chat bann verurteilen.

2. Das wenn ein Wort falsch geschrieben ist und eine Beleidingung drinne ist so was ebenfalls zu verwarnen oder Chat zu bannen.

Wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, denn falschen Begriff gewählt habe fürs Thema oder das Thema muss ich wo anders hin dann schreibt das bitte in die Kommentare.

Und falls ich einen Befehl nicht weiß um einen Spieler zu melden wegen einer Beleidigung schreibt es ebenfalls in denn Kommentaren ich werde mir dann Notizen machen.

Zusatz Information: Ich habe einen Anhang dazu gepackt als Beweis.

2017-09-17_15.00.56.png
Mit freundlichen Grüßen
Donnerblitz :)

Du kannst den Spieler nur reporten, wenn du einen Chatlog hast, der den Regelverstoß enthält.
Nun zu deinem 2. Vorschlag:
So ein System existiert bereits, jedoch gibt es immer neue Möglichkeiten, um dieses System zu umgehen. Wenn das Team zb. Huxxnsomn auf die Liste der verbotenen Wörtern hinzufügt, kann man immer noch mit z.B. "HxxxnSxohn" oder wie auch immer weiterbeleidigen

• Like
Reaktionen: Loooouiis
JBin was habe ich den gemacht? Ich habe nur ein Beweis Foto von meinen PC gemacht. Erkläre es bitte genauer.

JBin was habe ich den gemacht? Ich habe nur ein Beweis Foto von meinen PC gemacht. Erkläre es bitte genauer.
Er meinte nicht dich, sondern @nanono. Posthunting ist das Erstellen vieler "unnötiger" Beiträge um schnell eine hohe Beitragszahl zu erlangen.
Hier ist es das Beantworten einer Frage, die bereits beantwortet ist; und zwar mit einem Beitrag, der keine neuen Informationen enthält.

Leider ist das Reporten von Chatvergehen nur mit einem Chatlog möglich:
/cl [Name]
Screenshots werden nicht akzeptiert, da diese leicht zu fälschen sind.

Wenn du jemanden in deinem Beitrag markieren möchtest, solltest du ein "@" vor seinen Namen setzen:
JBin -> @JBin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JBin und Spagel
Hallo Astrikas, ich wusste nicht das er mich meinte. Und das Screenhots nicht akzeptiert werden wusste ich ebenfalls nicht dennoch danke für die Informationen.

Grüße
Donnerblitz

• Like
Reaktionen: _NeonLP_ und Astrikas
Was für Posthunting @_NeonLP_ ?
Hab nur link reingeschrieben, wo er Leute melden kann. Ist das verboten? Sag bitte wenn ich was falsches gemacht hab.

Moin Moin GommeHD.net,

ich finde es kommt oft vor das ein Beleidungs Wort z.B.,, Huxxnsomn" im Chat steht. Oder auch andere Beleidigungs Wörter.

Wie zum Beispiel grade eben: 15:00 ich betrete eine SW Runde (Skywars) und dann steht da: Jetzt kommt doch ihr hxxsohnx" Dann wiederholte er das ich habe ihn gesagt das er aufpassen soll was er schreiben soll.
Der Spieler meinte, das er Youtuber ist und das er uns beleidigen soll wegen einer Wette.
Und bevor ich es vergesse, der Spieler heißt:,,FlokiYT".

Ich möchte zwei Sachen beantragen:

1. Denn Spieler wegen mehrmals Beleidigungen in doppelter Ausführung zu Chat bann verurteilen.

2. Das wenn ein Wort falsch geschrieben ist und eine Beleidingung drinne ist so was ebenfalls zu verwarnen oder Chat zu bannen.

Wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, denn falschen Begriff gewählt habe fürs Thema oder das Thema muss ich wo anders hin dann schreibt das bitte in die Kommentare.

Und falls ich einen Befehl nicht weiß um einen Spieler zu melden wegen einer Beleidigung schreibt es ebenfalls in denn Kommentaren ich werde mir dann Notizen machen.

Zusatz Information: Ich habe einen Anhang dazu gepackt als Beweis.

Anhang anzeigen 236210
Mit freundlichen Grüßen
Donnerblitz :)
/chatlog und reportet. Dann wirder er auch so gebannt. Es gibt, glaube ich, viel zu viele varrianten wie man das ganze bei einem automaten umgehen könne.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop