Ingamename: zLennyy
Wie sollen wir dich nennen: Lenny
Skypename: lenpro3108
Teamspeak?: Ja, gute Soundquali
KD (/stats) : 3,78
KD(/statsall): 1,26
Position (/stats): 509
Position (/statsall): 4,545
Bild (/stats): Ich kann keinen Lightshot Link einfügen :c
Bild (/statsall): Ich kann keinen Lightshot Link einfügen :c
Stärken: Spammen, Taktik, Teamplay, Kommunikation, Eaglen, Rod, Stravecombos (nicht allzu relevant in BW), Bowaim, Ruhig bleiben, Wissen über Clanwarverfahren,
Schwächen: Cobweb MLG nicht 100%, Kein Breezily, Kein perfektes OneStack eaglen, Manchmal Leichtsinnsfehler
Premium?: Meistens 1 monatiges, selten keins
Eageln/OneStack?: Ja, gute Geschwindigkeit
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja, sehr gerne ;D #nohomo
Warum willst du in den Clan?: F4A hat meiner Meinung nach sehr viele korrekte Spieler, sehr viele nette Leute, die aber zur selben Zeit sehr gut sind. Ich suche einen aktiven Clan, der regelmäßig Clanwars spielt, mit einem gewissen Eifer, und meiner Meinung nach hat dieser Clan genau das. Ich habe auch mit einem Spieler im Clan gespielt (HaramButen_), der mir das gleiche nur nochmal gezeigt und gesagt hat. Ausserdem wurde mir gesagt, dass der Clan noch nicht sehr viele gute Spammer hat, wo ich meiner Meinung nach sehr gut drinnen bin.
Warst du bereits in einem Clan?: Ich hatte meinen eigenen Clan, (Invincibility//#InVin), wir hatten einen ClanWar gegen die Broncos (leider verloren xD), ich habe den Clan dann aber aufgelöst, da ich mit der Einstellung mancher Spieler im Clan nicht zufrieden war.