Inaktiv RebornF4A [F4A]

Ingamename: xRizzlas
Wie sollen wir dich nennen: Niklas / Kev-in
Skypename: Sag ich dann.
Teamspeak?: Ja
KD (/stats) 4,24
KD(/statsall) 2,78
Position (/stats): 665
Position (/statsall): 229
Bild (/stats): http://prntscr.com/9mmm5q
Bild (/statsall): http://prntscr.com/9mmm8y
Stärken/Schwächen: Mlg, Taktik, Knockbackstick, Rodspammen (Stärken) Bogen, base deffen. (Schwächen)
Premium?: Ya
Eageln/OneStack?: Ya
Nimmst du unseren Clantag an?: Ya
Warum willst du in den Clan?: Weil ich sehr viele kenne. :)
Warst du bereits in einem Clan?: Shade, PizzaArmy, Equinox
Niklaaaaaaaas :3

Ingamename: xRizzlas
Wie sollen wir dich nennen: Niklas / Kev-in
Skypename: Sag ich dann.
Teamspeak?: Ja
KD (/stats) 4,24
KD(/statsall) 2,78
Position (/stats): 665
Position (/statsall): 229
Bild (/stats): http://prntscr.com/9mmm5q
Bild (/statsall): http://prntscr.com/9mmm8y
Stärken/Schwächen: Mlg, Taktik, Knockbackstick, Rodspammen (Stärken) Bogen, base deffen. (Schwächen)
Premium?: Ya
Eageln/OneStack?: Ya
Nimmst du unseren Clantag an?: Ya
Warum willst du in den Clan?: Weil ich sehr viele kenne. :)
Warst du bereits in einem Clan?: Shade, PizzaArmy, Equinox
KEV - IN!!!1111elf

• Like
Reaktionen: TectuLuvsKira
Keine Ahnung ob ich mich schon bei euch beworben hab oder nicht XD aber ichs machs ma trotzdem, weil bei euch lohnt es sich wohl ;D

Ingamename: LeStollix

Wie sollen wir dich nennen: Benni oder Stolli (Bendzo wird ja schon Benni genannt)
Skypename: herrbaerenstark
Teamspeak?: Sicha
KD (/stats) 1.7
KD(/statsall) 1.1
Position (/stats): 215
Position (/statsall): 4.200
Bild (/stats): Kann kein bild machen weil ich bis freitag gebannt bin :C
Bild (/statsall):
Stärken/Schwächen: Stärken: 1v1, Rushen, Knockbackstick, Betten holen, teamplay und erfahrung // Schwächen : onestack flüssig auszuführen, manchmal faile ich derb, Rod,Bow
Premium?: Ja
Eageln/OneStack?: beides
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja, würde ich gerne machen ;D
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne den Clan und ein paar Member. Ich will mal neue Herausforderungen
Warst du bereits in einem Clan?: Ja : Avengers, VirusArmy, und anderen aber nicht sehr lange :C
PS: Wie vlt schon ein oaar wissen bin ich bis Freitag gebannt ( Spawnkilling)

Ich weiss meine KD ist nicht sehr vielversprechend aber meine Meinung ist dass Stats nur Zahlen sind und dass jeder Randy stats pushen kann. Und Wins werden im Ranking mehr beachtet ( 1200 gespielte Spiele, 650 gewonnen) Kein Selbstlob XD

Keine Ahnung ob ich mich schon bei euch beworben hab oder nicht XD aber ichs machs ma trotzdem, weil bei euch lohnt es sich wohl ;D

Ingamename: LeStollix
Wie sollen wir dich nennen: Benni oder Stolli (Bendzo wird ja schon Benni genannt)
Skypename: herrbaerenstark
Teamspeak?: Sicha
KD (/stats) 1.7
KD(/statsall) 1.1
Position (/stats): 215
Position (/statsall): 4.200
Bild (/stats): Kann kein bild machen weil ich bis freitag gebannt bin :C
Bild (/statsall):
Stärken/Schwächen: Stärken: 1v1, Rushen, Knockbackstick, Betten holen, teamplay und erfahrung // Schwächen : onestack flüssig auszuführen, manchmal faile ich derb, Rod,Bow
Premium?: Ja
Eageln/OneStack?: beides
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja, würde ich gerne machen ;D
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne den Clan und ein paar Member. Ich will mal neue Herausforderungen
Warst du bereits in einem Clan?: Ja : Avengers, VirusArmy, und anderen aber nicht sehr lange :C
PS: Wie vlt schon ein oaar wissen bin ich bis Freitag gebannt ( Spawnkilling)

Ich weiss meine KD ist nicht sehr vielversprechend aber meine Meinung ist dass Stats nur Zahlen sind und dass jeder Randy stats pushen kann. Und Wins werden im Ranking mehr beachtet ( 1200 gespielte Spiele, 650 gewonnen) Kein Selbstlob XD
Dann bald vllt. der 3. Benni im Clan. Komm am Wochenende mal auf unseren TS. Dort spielen wir zsm mal ein paar Runden, aber ich kann nichts versprechen da wir eig voll sind :/

Minecraft-Name : BasicalDuck
Wie willst du genannt werden? : Dani
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) : ja beides
Stats all (Screenshot) : Screen geht grad nicht:
Platz: 16,000
Kills: 497
Deaths: 230
K/D: 2.16(habe mich nie auf K/D konzentriert)
Gespielte Spiele:498 / Gewonnen: 329
Zerstörte Betten: 227

Stats (Screenshot) :Screen geht nicht
Platz: 826
Kills: 279
Deaths: 57
K/D: 4.89
Gespielte Spiele:225 / Gewonnen: 188
Zerstörte Betten:127

Stärken und Schwächen: Stärke: Rushen,MLG, Rod, Schwächen: Bow
Rang auf dem Server : Premium
Position in Cw's: Rusher

Bist du in einem Clan? : nein aber war in einem
Warum willst du in unseren Clan? : Weil ich ein rießen Fan von euch bin und oft gegen euch gespielt habe.Und ich werde mich freuen wenn ihr meine Anfrage annehmen könnt

Ingamename: HaramDimi / IchLiebeDich / SuperDawidHDLP
Wie sollen wir dich nennen: Dimi
Skypename: -
Teamspeak?: ja
KD (/stats) stats sind unwichtig
KD(/statsall) stats unwichtig
Position (/stats): 300 oder so
Position (/statsall): 3000 oder so
Bild (/stats): bin gebannt
Bild (/statsall): bin gebannt
Stärken: Young Bow God, firstrush, eaglen, onestack, breezily, rod aim, 400k Leitung
Schwächen: regt sich schnell auf wenn man dumm stirbt

Premium?: LT :**
Eageln/OneStack?: Beides
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja
Warum willst du in den Clan?: weil ihr cool seid 8)
Warst du bereits in einem Clan?: ja in vielen 8)

Ingamename: MegaGameF
Wie sollen wir dich nennen: Mega, Florian
Skypename: MegaGameF
Teamspeak?: Ja, habe ich.
KD (/stats) 8 (Nicht viel gespielt)
KD(/statsall) 6,76
Position (/stats): 567350 (wie gesagt nicht viel gespielt)
Position (/statsall): 18.500 (spiele halt seid Release auf Gomme gelegentlich und versuche Runden zu gewinnen, also nicht auf Ranking)
Bild (/stats): http://prntscr.com/9n1ll1
Bild (/statsall): http://prntscr.com/9n1l9i
Stärken: Rod, Schwert, Knockbackstick, taktisches Kämpfen, rushen und Betten zerstören, Die Base verteidigen, MLG (wobei Gomme ein bisschen laggt und man es nicht schafft)
Schwächen: Bogen würde ich nicht immer dazu zählen aber manchmal treffe ich nur wenige Schüsse
Premium?: Ja, Lifetime
Eageln/OneStack?: Nein, bin allerdings dabei dass zu lernen
Warum willst du in den Clan?: Ich wollte in einen Clan der einen guten Eindruck vermittelt und wo nicht unbedingt Randy's drin sind. Da ich viel HiveSG spiele aber auch gut in Bedwars bin und Taktiken in normalen Runden habe, wollte ich es in einem Clan probieren der allerdings Inaktiv war. Ich hoffe das ich hier einen aktiven Clan finde und angenommen werde.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, aber der war Inaktiv so dass ich keinen CW hatte (der Clan war mit Lizureax und anderen guten GommeSG Playern)

Ing:_4nti_
Statsall:4er
Stats:3er da ich nur noch fcw oder CW spiele und nicht pusche sind nur meine statsall wichtig dort bin ich ungefähr platzt 400
Ich bin ein sehr erfahrener bedwars Spieler (rusher) habe einen 10er ping und deswegen auch eine gewisse range und verteile auch manchmal ziemliche heftige Combos ich war in rainbowmonkeys, vamiscrew, 4nticrew und twisted ,bin aber zur Zeit in keinem Clan. Ich möchte in den Clan ,da ein reallife Kollege(vamisfan) bei euch ist außerdem möchte ich cws oder fcws spielen und so teil eines guten clans werden. Meistens lungere ich auf dem duckgang.de TS herum meine Skype Name ist mineblockplayz ich bin aber eher inaktiv in skype. Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Ing:_4nti_
Statsall:4er
Stats:3er da ich nur noch fcw oder CW spiele und nicht pusche sind nur meine statsall wichtig dort bin ich ungefähr platzt 400
Ich bin ein sehr erfahrener bedwars Spieler (rusher) habe einen 10er ping und deswegen auch eine gewisse range und verteile auch manchmal ziemliche heftige Combos ich war in rainbowmonkeys, vamiscrew, 4nticrew und twisted ,bin aber zur Zeit in keinem Clan. Ich möchte in den Clan ,da ein reallife Kollege(vamisfan) bei euch ist außerdem möchte ich cws oder fcws spielen und so teil eines guten clans werden. Meistens lungere ich auf dem duckgang.de TS herum meine Skype Name ist mineblockplayz ich bin aber eher inaktiv in skype. Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Ingamename: HaramDimi / IchLiebeDich / SuperDawidHDLP
Wie sollen wir dich nennen: Dimi
Skypename: -
Teamspeak?: ja
KD (/stats) stats sind unwichtig
KD(/statsall) stats unwichtig
Position (/stats): 300 oder so
Position (/statsall): 3000 oder so
Bild (/stats): bin gebannt
Bild (/statsall): bin gebannt
Stärken: Young Bow God, firstrush, eaglen, onestack, breezily, rod aim, 400k Leitung
Schwächen: regt sich schnell auf wenn man dumm stirbt
Premium?: LT :**
Eageln/OneStack?: Beides
Warum willst du in den Clan?: weil ihr cool seid 8)
Warst du bereits in einem Clan?: ja in vielen 8)
Minecraft-Name : BasicalDuck
Wie willst du genannt werden? : Dani
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) : ja beides
Stats all (Screenshot) : Screen geht grad nicht:
Platz: 16,000
Kills: 497
Deaths: 230
K/D: 2.16(habe mich nie auf K/D konzentriert)
Gespielte Spiele:498 / Gewonnen: 329
Zerstörte Betten: 227

Stats (Screenshot) :Screen geht nicht
Platz: 826
Kills: 279
Deaths: 57
K/D: 4.89
Gespielte Spiele:225 / Gewonnen: 188
Zerstörte Betten:127

Stärken und Schwächen: Stärke: Rushen,MLG, Rod, Schwächen: Bow
Rang auf dem Server : Premium
Position in Cw's: Rusher
Bist du in einem Clan? : nein aber war in einem
Warum willst du in unseren Clan? : Weil ich ein rießen Fan von euch bin und oft gegen euch gespielt habe.Und ich werde mich freuen wenn ihr meine Anfrage annehmen könnt
Kommt am besten Heute oder so mal auf dem TS :) Da sehen wir dann weiter. Seid erstmal eingeladen zu einem Testspiel und zu ein, zwei Gesprächen :)

• Like
Reaktionen: Python_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop