Das war Legit, er hatte einfach nur Luck so wie ich es auch hatte...
Das war Legit, er hatte einfach nur Luck so wie ich es auch hatte...
Ich war die ganze Zeit in der Party und es war kein kontaktabbruch. Ihr habt gesagt ich besitze makros ,obwohl ich butterflye und ihr wisst noch nicht einmal was das ist.Das war Legit, er hatte einfach nur Luck so wie ich es auch hatte...
Über dich haben wir nicht geredet/geschrieben sondern über neverHappy, aufpassen wäre schon schlauer.Ihr habt gesagt ich besitze makros
Nein eigentlich nicht, da ihr nichts mehr geschrieben habt aber ok flame mich doch nicht zu, ich hab eigentlich etwas FÜR und nicht GEGEN euch geschrieben ^^Außerdem habt ihr danach die Party aufgelöst
"IHR" Ich bin nicht mehr bei denen, sprich doch die Leute an, die bei ihnen auch im Clan sind und nicht mich, danke.lso wenn ihr uns unter diesen Umständen dqn wollt dann viel Spaß.
Falls du das als "Sarkasmus" aufgefasst hast, dann bist du wohl wirklich, wie ich gestern auch schon gesagt habe, "Das war Legit, er hatte einfach nur Luck so wie ich es auch hatte...
"dumm wie Brot
Die Damen -> Unterhaltung.Über dich haben wir nicht geredet/geschrieben sondern über neverHappy, aufpassen wäre schon schlauer.
Nein eigentlich nicht, da ihr nichts mehr geschrieben habt aber ok flame mich doch nicht zu, ich hab eigentlich etwas FÜR und nicht GEGEN euch geschrieben ^^
"IHR" Ich bin nicht mehr bei denen, sprich doch die Leute an, die bei ihnen auch im Clan sind und nicht mich, danke.
Falls du das als "Sarkasmus" aufgefasst hast, dann bist du wohl wirklich, wie ich gestern auch schon gesagt habe, "
"
Ich war die ganze Zeit in der Party und es war kein kontaktabbruch. Ihr habt gesagt ich besitze makros ,obwohl ich butterflye und ihr wisst noch nicht einmal was das ist.
Außerdem habt ihr danach die Party aufgelöst es waren nicht wir und ihr habt geschrieben dass wir dumm wie Brot sind. Also wenn ihr uns unter diesen Umständen dqn wollt dann viel Spaß.
Sagte der, der wahrscheinlich ne Stimme wie n 12 Jähriger hatDie Damen -> Unterhaltung.
Jetzt mal nojoke, ihr sucht doch nur nen dq Grund, ich mein wenn ihr so ein Video sendet, das nichts beweist, was hättet ihr erwartet "omg der hat n guten klickspeed obwohl wir das gar nicht meinen omfg, das ist der beste beweis eu west" oder was? xD"Dumm wie Brot"
Habe es nochmal überarbeitet.Ganze Sätze
Das ist nicht irgendein DQ Grund, es geht hier um die Reduzierung der Menschenwürde inklusive der Gleichsetzung jener in Bezug auf einen Gegenstand. Muss man sich das gefallen lassen, dass man so behandelt wird? @tims2000 könntest du bitte nicht mehr Antworten, ich möchte eine Stellungnahme seitens der Führungskräfte deines ehemaligen Clans. DankeJetzt mal nojoke, ihr sucht doch nur nen dq Grund, ich mein wenn ihr so ein Video sendet, das nichts beweist, was hättet ihr erwartet "omg der hat n guten klickspeed obwohl wir das gar nicht meinen omfg, das ist der beste beweis eu west" oder was? xD
Naja ok egal tschüssi c:
Klärt das mit denen.
Du bekommst noch eine Chance, du bist ja nur knapp abgelehnt gewesen.Name:
Ich heiße Niklas
Ingamename:
Mein Ingamename lautet derzeit Niiklaaz
TS3:
Ja, ich besitze TS3
Mikrofonqualität:
Meine Qualität sollte ausreichend sein.. Demnächst hole ich mir noch ein qualitativ besseres Headset.
Was bist du für eine Person:
Ich bin sehr nett, sehr ruhig, ich rage nie und bin sehr offen
Premium:
Ich besitze Lifetime Premium
Aktivität:
Ich bin meiner Meinung nach ziemlich aktiv.
Ping:
10-30
FPS:
Ich habe mindestens 100 FPS
Spielertyp:
Allrounder.. wenn Bow dann unten
Stats:
Ich finde Stats sind nur Zahlen und auch ein Spieler mit einer 0.5 KD kann gut sein.
Stärken in Bedwars:
Bow - unten, Rod, MLG, BlockMLG, Criticals,
Schwächen in Bedwars:
Base-Verteidigung, Bow - oben,
Clanerfahrung:
Ich besitze jetzt schon ziemlich viel Clanerfahrung - Ich war bisher in R1646, Rebels, Unnamed, KBCJr,Detoxify, und in nicht so bekannte Clans
Was suchst du für einen Clan:
Einen Clan, mit denen ich Spaß und Erfolg haben kann
Warum möchte ich zu euch?:
Da der Clan eine sehr gute Leitung hat und man sehr viel Spaß haben kann..
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Der Clan spielt für mich die Rolle: First
Grund, dich zu verpflichten:
10/10 MLG'sUnd kenne Leo (UnnamedBeast2k) - wegen ihm bewerbe ich mich erneut ^^
AbgelehntHi ich heiße Noah und ich schreib diese Bewerbung grad weil mir mein alter clan ziemlich auf den Sack geht. xD
Ich war also grad beim Dursuchen von Clanpages und traf somit auf Reborn1646. Die CP ist meiner Meinung nach richtig nice geworden mit den Designs und so c:. Ich spiele auf dem GommeHD.net Server zu 90% BW. Paar mal auch QSG und Skywars dabei. Also hab ich logischer weise auch Schwächen aber auch Stärken. Mal zu den Schwächen. Ich bin In Bow Aiming ein ziemlicher Loser weil ich nie richtig bock auf den Bow hatte. Ich war immer eher der, den jeder hasste, weil ich ziemlich save das Bett hab und zwar mit UnEquipt (Picke, Stick, Cobwebs, Blöcke). Noch eine Schwäche von mir ist während dem Fastbrigden/Onestackeaglen zu reden. Da faile ich fast immer. Die Stärken sind bei mir 1o1, stick, MLG Cobweb/Block, sword, Unequip Rush, schnell fastbrigden/Onestackeaglen, etwas noshiften und Betten abbauen. Achja ich hätte fast meinen IGN vergessen. Ich heisse Ingame SnoopyBedwars. Ich werde den Namen jedoch warscheinlich bald ändern auf CuzImSnoopy oder so. xD Das waren die Stärken und schwächen und jetzt könnt ihr meinen Charakter lesen. ^^ Ich habe ssseeeehhhhrrr viele Hobbys und trd wird Mc nie untergehen. Ich bin 13 Jahre alt werde jedoch im Spetember 14. Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Handball, Wasserball, Fußball, schlafen, Mc, Chillen, Musik machen und Musik hören. Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich jetzt eig. keinen Bock mehr zum schreiben aber ich mach noch die Clanerfahrungen. Ich habe seher viel Clan bzw. Clanwarerfahrung. Ich kenne mich jetzt auch besser mit der Ablöse aus. Ich glaub iLuvBaureihe425 hat es mir genauer erklärt. Zuerst wusste ich nur dass es aussagt wie viel Bronze ich nehmen sollte. Ich war in Clans wie Zb. #Los#, SoaR, in Implenetation Bewerbungsphase, StrategyMove und noch in clan von freunden. So. Das war jetzt mit abstandt die längste Bewerbung.
Falls ihr einen kleinen Einblick braucht habe ich hier ein Video.
Danke für deine gelungene und ausführliche Bewerbung, jedoch denken wir, dass du zu wenig Clanerfahrung hast. Nicht in Bezug auf die Anzahl der Clans , sondern da diese nicht die besten waren. Viel Glück bei der weiteren Clansuche.Bewerbung
Hallo lieber clan 1646 hiermit möchte ich mich als rusher oder spammer von oben bewerben in dieser Bewerbung erfahrt ich vieles über mich meine person(private) und ingame
Zu meienr Privaten Person
Hallo ich bin Adrian,14 jahre alt.Ich bin ein sehr netter und offener Mensch der auch gerne bei Problemen hilft.Ich lache gerne viel,und habe spaß mit anderen zu spielen.Ich mache viele späße die man mir auch nicht immer ernst nehmen sollte. Ich komme aus einer sehr schönen kleinen stadt, und gehe auf eine Realschule.
Ich spiele sehr gerne und auch mit großem erfolg Fußball.
Zum Spiel verhalten
Meine spiel verhalten ist so das ich viel spaß habe mit anderen im Team zuspielen und auch auf die Aufforderungen meiner Mit-spieler wahrnehme.Aber ich habe eine sehr gute spiel übersicht als spieler und auch als Spec.Mir geht es auch nur um spiel-spaß und nicht um meine K/D. Natürlich kann ich auch denn ernst der lage erkennen und ernst bleiben.
Meine Stärken/Schwächen
Meine Stärke ist Fast-Bridgen Ich kann Gut OneStacken und von oben Spammen Und schaffe jedes MLG safe .Dazu kann ich gut combos austeilen .Ich Habe einen guten ping 12-20Ms und 300Fps.Aber am besten kann ich spammen
Meine Schwächen
Meine K/D
Der Letzten 30Tage:
Position:190
Kills:798
Deaths:274
K/D:2.91
Gespielte Spiele:708
Gewonnene Spiele:456
Zerstörte Betten:377
Statsall:
Position:1.650
Kills:2.545
Deaths1.440
K/D:1.77
Spielte Spiele:2.520
Gewonnene Spiele:1.271
Zerstörte Betten:1.323
Meine Clan erfahrung
Ich war schon in viele clans aber die größten waren -DeltaForce-,#Prediction,RainBowCrew,resque,KBCjr und Desenders ich habe dort als rusher gespielt .
Wieso möchte ich in den clan?
Weil ich denke das wir ein passendes spiel verhalten aufbauen könnten, Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden durch einen freund .
Dies war meine Bewerbung und ich hoffe konnte euch überzeugen
MFG KnockbackBrudi![]()
Wir werden überlegenName:
Dennis
IGN:
leReacx
Position im Cw:
Allrounder. Rushe aber viel lieber.
Stärken:
mlg, onestacken, bowbattle, rod, gute hits geben.
Schwächen:
Bow unten, habe von unten nicht so ein Gutes aim, außer ich habe ne side base.
Stats:
Ich Spiele nicht auf Stats. KD : 2er
Premium?
jap
Cw Erfahrung:
ya, Unsoliced, TheHope, Naturfront, TuffArmy, Unnamed usw.
Über mich:
Habe viel Ehrgeiz. Und bin im TS eigentlich ruhig. Und gebe im FCWs und CWs immer mein Bestes.
Warum möchte ich in euren Clan?
Weil ich auf der suche nach einem neuen starken clan bin und machne schon gut kenne wie UnnamedBest2k da wir damals zusammen in Unnamed waren und uns recht gut verstanden haben.
Schlusswort:
Würde mich sehr auf eine Chance freuen.
Abgelehnt, da du zu wenig Clanerfahrung hast. Nicht zu wenig Clans, sondern diese waren nicht die besten. Viel Glück bei der weiteren Clansuche.~Über dich
Name:Sebastian
Alter:14 | Geistigereife | Angenehme Stimme | Sehr gute mic. qualität | Bin im ts³ eher ruhig kann aber auch viel labern |Bin immer Nett gehe provokationen immer aus dem Weg| Ich habe meinen eigenen Humor
Ingamename:ExaktheitBeast bekannt unter : J3P
Skypename:Würde ich dann sagen...
~Server-Bezogenes
Ping zum Server?:45+
Hast du Premium?:Ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:Nein
Lieblingsmap auf Gomme:Rush
~Selbsteinschätzung
In welchen Clans warst du bereits:MondarmyJr-Mod,Mondarmy,UnTamed,FirstRushCrew,lumaArmyJr...
PvP-Schwächen:NoSHiften(In übung)
PvP-Stärken:Rod,Eaglen,Onestackkämpfe,Bow,Mlg,PvP,Basedeff,Taktisches verstehen...
Rusher oder Spammer?:Rusher
Warum willst du in den Clan:Ich suche einen Clan der mir die Changse gibt zu zeigen was ich drauf habe da viele Clan dies nicht getan haben...
Clanerfahrungen? +Beispiele:Ich habe Clan erfahrungen nicht das ich blos Eine Mlg liste führe mit über 80 mlg höhen xD...man könnte sagen von Ablösen bis Mlg höhen(Taktiken)
Willst du noch etwas loswerden?:Ich bitte um ein Testspiel![]()
Wir werden überlegen."Ich für die Eisenbahn"
Hi,
Mein Name ist Tom, ich bin 14 Jahre alt, heisse Ingame TurtleWhatElse und spiele Leidenschaftlich gerne MC.
Seit ungefähr einem Halben Jahr Spiele ich aktiv ClanWars und würde mich mit meiner
Anzahl an gespielten CW's und Fcw's als erfahrenen Spieler Bezeichnen. CW's habe ich für verschiedene Clans Bestritten. z.B. Useful [Mod]; Destryx [Member]; PilzCrew [Member]; TSQJr [Leader]; Prave [Member];
Convict [Member].
Ich kenne Kevin schon aus ein paar Runden Fcw's und finde ihn eigentlich ganz sympathisch. #Wir für die Eisenbahn
Ich sehe meine Stärken in meinem guten BowAim [Gewinne fast jedes Bowduell, so habe ich z.B. schon Benni besiegt] [Oben und Unten] , meinen Kompetenzen als Rusher, und meinen Taktischen Fähigkeiten. Ebenfalls bin ich sehr Clantreu und höre immer auf meine "Vorgesetzten"
Meine Schwächen sehe ich im Warten, da ich teils sehr ungeduldig bin.
Ich hoffe ihr nehmt meine Bewerbung ernst,
Und ich bin künftig ein Mitglied eures Clans.
Euer Tom
Danke für deine gelungene und ausführliche Bewerbung, jedoch denken wir, dass du zu wenig Clanerfahrung hast. Nicht in Bezug auf die Anzahl der Clans , sondern da diese nicht die besten waren. Viel Glück bei der weiteren Clansuche.
Wir werden überlegen
Abgelehnt, da du zu wenig Clanerfahrung hast. Nicht zu wenig Clans, sondern diese waren nicht die besten. Viel Glück bei der weiteren Clansuche.
Wir werden überlegen.
Bewerbungen geschlossen.