Inaktiv Reborn1646

Yo mitmenschen ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung :)

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rushen und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich würde mich als allrounder bezeichnen ,da ich spammen ,sowohl aber auch rushen kann.
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3

Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3
Abgelehnt.

Warum ich habe viel clan erfahrung
Unserer Meinung nach reicht sie nicht und bitte hinterfragen nicht wieso du abgelehnt würdest.

Hast du nicht, keine weitere Diskussion bitte.
XD hab genau das selbe geschrieben

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, 3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, 3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco
Abgelehnt

Name: Robbie
ING-Name: RevisionGod
Stärken: Safe MLG, NoShift, Criticals, Teamplay, EnderPerle , BlockMLG, Rod , Block MLG
Schwächen: Bow / Mein Bow Aim wird besser , vllt werde ich ja zum Allrounder .
Warum willst du zu uns: Ich möchte zu euch , weil ihr momentan Starke Rusher Sucht . Ich probiere mal mein Glück hier , ich war in vielen Starken Clans , deswegen habe ich viel Erfahrung .

Mindestens ein Testspiel wäre mir eine Ehre! <3

Name: Robbie
ING-Name: RevisionGod
Stärken: Safe MLG, NoShift, Criticals, Teamplay, EnderPerle , BlockMLG, Rod , Block MLG
Schwächen: Bow / Mein Bow Aim wird besser , vllt werde ich ja zum Allrounder .
Warum willst du zu uns: Ich möchte zu euch , weil ihr momentan Starke Rusher Sucht . Ich probiere mal mein Glück hier , ich war in vielen Starken Clans , deswegen habe ich viel Erfahrung .

Mindestens ein Testspiel wäre mir eine Ehre! <3
Abgelehnt

Bewerbung:
Stärken Mein Stärken sind mit dem Bow umzugehen( Base bow ) und im Nahkampf bin ich auch gut dass heißt wenn jemand eine ep in die base wirft kann ich ihn abhalten unser bett abzubauen weiter stärken sind eaglen und onestack
Schwächen Ich kann nichts mit der Rod
Charakter Ich bin ein sehr lustiger Mensch wo Humor versteht
Clanerfahrung Ich war in den clan´s TheFreedom, Takedown und NaturFront
Ich bin 15 Jahre alt.
Nennt mich bitte Seppe
Noch was über mich : Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der spaß am bw spielen hat auch wenn man mal verliert. Wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekommen befolge ich diese sofort.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance als Testmember
LG
Seppe

Bewerbung:
Stärken Mein Stärken sind mit dem Bow umzugehen( Base bow ) und im Nahkampf bin ich auch gut dass heißt wenn jemand eine ep in die base wirft kann ich ihn abhalten unser bett abzubauen weiter stärken sind eaglen und onestack
Schwächen Ich kann nichts mit der Rod
Charakter Ich bin ein sehr lustiger Mensch wo Humor versteht
Clanerfahrung Ich war in den clan´s TheFreedom, Takedown und NaturFront
Ich bin 15 Jahre alt.
Nennt mich bitte Seppe
Noch was über mich : Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der spaß am bw spielen hat auch wenn man mal verliert. Wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekommen befolge ich diese sofort.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance als Testmember
LG
Seppe
abgelehnt

Man hätte dies sofort nach dem cw machen sollen/können, allerdings könnte es jetzt eh schon zu spät sein, weil er sein MC restarten konnte/kann und den Ordner gelöscht haben kann.
Lol tim kann kein Deutsch.

Wenn wir euch so ein Video schicken, was nichts beweist, dann würdet ihr uns auch als "dümmer als Brot" bezeichnen ^^
Das kannst du nicht sagen. Ihr habt es jedenfalls öffentlich ausgesprochen. Wir nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop