Inaktiv Reborn1646

Stärken: Bin guter Spammer und kann Rushen also Allrounder , Hits und Aim, Kann Safe Onestack
Schwächen: Kriege viel Knock, File manchmal
Charakter: Bin ein netter Spieler Rage nicht Oft ein sehr grosser Vorteil ist die Gegner unterschätzen mich
Clanerfahrung: War in den Clans: Uline, IceBaerGang, AdjectiveCrew, unleqitCrew habe eig. Clan erfahrung könnte natürlich aber noch etwas lernen

Stärken: Bin guter Spammer und kann Rushen also Allrounder , Hits und Aim, Kann Safe Onestack
Schwächen: Kriege viel Knock, File manchmal
Charakter: Bin ein netter Spieler Rage nicht Oft ein sehr grosser Vorteil ist die Gegner unterschätzen mich
Clanerfahrung: War in den Clans: Uline, IceBaerGang, AdjectiveCrew, unleqitCrew habe eig. Clan erfahrung könnte natürlich aber noch etwas lernen
Abgelehnt. Ausser @iLuvBaureihe425 hat noch was einzuwerfen.

Yo mein Name ist Amin
Hiermit Bewerbe ich mich für den Clan Reborn1646.
Wie ich drauf gekommen bin mich für den Clan zu Bewerben ist daher dass ich sehr viele Leute die drin sind schon recht gut Kennengelernt habe z.b Feuerflei, Max, 4nti und Domi.
Meine Bw stärken sind allgemein fastbridgen bis zu hin Breezly und Noshift, aber meine Wahren Stärken sind BlockMLGs, CobwebMLG, Rodaim(kann sehr gut in der luft roden), meine Hits und ich weiss wie ich mich Benehmen soll gegenüber den Leadern.
Meine Schwächen sind LeiterMLG, unten Bow nehmen.
Ich würde gerne in euren Clan als Rusher spielen weil man da recht vieles zu tun hat (finde ich).
Meine Stats in BW sind nicht gerade die besten xD weil ich allgemein statspusch nicht als skill sehe.
Meine vorherigen Clans waren Second-Triforce, Tropic, Prave, LegendaryZ, Impression, Predators, Complexity, Cymattix, TeamUpi

Das war meine Bewerbung für den 1646 Clan
Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet:
Yo mein Name ist Amin
Wie ich drauf gekommen bin mich für den Clan zu Bewerben ist daher sehr viele Leute drin sind die ich schon recht Kennengelernt habe z.b Feuerflei, Max, 4nti und Domi.
Meine Bw stärken sind Das allgemeine fastbridgen bis zu hin Breezly und Noshift, aber meine Wahren Stärken sind BlockMLGs, CobwebMLG, Rodaim(kann sehr gut in der luft roden), meine Hits und ich weiss wie ich mich Benehmen soll gegenüber den Leadern.
Ich würde gerne in euren Clan als Rusher spielen weil man da recht vieles zu tun hat (finde ich).
Meine Stats in BW sind nicht gerade die besten xD weil ich allgemein statspusch nicht als skill sehe.

In welchen Clans warst du bereits?

Yo mein Name ist Amin
Wie ich drauf gekommen bin mich für den Clan zu Bewerben ist daher dass ich sehr viele Leute die drin sind schon recht gut Kennengelernt habe z.b Feuerflei, Max, 4nti und Domi.
Meine Bw stärken sind allgemein fastbridgen bis zu hin Breezly und Noshift, aber meine Wahren Stärken sind BlockMLGs, CobwebMLG, Rodaim(kann sehr gut in der luft roden), meine Hits und ich weiss wie ich mich Benehmen soll gegenüber den Leadern.
Meine vorherigen Clans waren Second-Triforce, Tropic, Prave, LegendaryZ, Impression, Predators, Complexity, Cymattix, TeamUpi

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Hey,

danke für deine Bewerbung, jedoch bist du abgelehnt.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop