Inaktiv Reborn1646

Name: Lukas
ING: Puuschl :3
Stats30d/all: Als ESL ging --> 30 Ohne ESL --> ca. 7
Cw Stärken: Ich bin Betthuner in meinem Clan. (ThePenguinCrew) Ihr könnt gerne mal unsere Betthunterliste nachgucken. Dann werdet ihr bemerken dass ich ziehmlich erfolgreich bin
Cw Schwächen: Bowaim
Position/Taktik: Egal wie egal wann ich hole das Bett :D
Premium: jaaa
Fastbridgen/Onesteak: ,,normale,, Geschwindigkeit
Warum willst du in diesen Clan?: Ich habe momentan Probleme in meinem Clan und möchte außerdem neue Leute kennenlernen. Ich habe schon viel von euch gehört und ihr sollt ja ziehmlich korrekt sein. :)

Cw Stärken: Ich bin Betthuner in meinem Clan. (ThePenguinCrew) Ihr könnt gerne mal unsere Betthunterliste nachgucken. Dann werdet ihr bemerken dass ich ziehmlich erfolgreich bin
Warum willst du in diesen Clan?: Ich habe momentan Probleme in meinem Clan und möchte außerdem neue Leute kennenlernen. Ich habe schon viel von euch gehört und ihr sollt ja ziehmlich korrekt sein. :)
Man kann dich schlecht in Clanwars als Bettenhunter einsetzen, und es kann einfach nicht sein das es deine Stärke ist das Bett zuholen. Meine Meinung.​

Name: Stefan
ING: DGOstefan
Stats: Rank: 686 // Kills: 3823 // Deaths: 1248 (man beginnt ja nicht als "pro" xd) // KD: 3,06 // Betten: 2129
Cw Stärken: allrounder + fastbridge + dies das ;D
Cw Schwächen: bow oben
Position/Taktik: allrounder // am liebsten rusher
Premium: nein ._. aber ferien wahrscheinlich wieder
Warum willst du in diesen Clan?: Habe viel von euch gehört und habe Bock auf einen neuen Clan, da ich mit meinem aktuellen leadern nicht klar komme....und ihr sucht ja rusher :)

DGOstefan Banner klein.png

Name: Stefan
ING: DGOstefan
Stats: Rank: 686 // Kills: 3823 // Deaths: 1248 (man beginnt ja nicht als pro xd) // KD: 3,06 // Betten: 2129
Cw Stärken: allrounder + fastbridge + dies das ;D
Cw Schwächen: bow oben
Position/Taktik: allrounder // am liebsten rusher
Premium: nein ._. aber ferien wahrscheinlich wieder
Warum willst du in diesen Clan?: Habe viel von euch gehört und habe Bock auf einen neuen Clan, da ich mit meinem aktuellen leadern nicht klar komme....und ihr sucht ja rusher :)

Anhang anzeigen 177526
In welchen Clans warst du bereits?

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

• Like
Reaktionen: KaiserHD
Als erstes was zu mir : Ich heiße Jannik bin 14 Jahre alt und bin Hobby-Designer.Ich bin eine ruhige und humorvolle Person :D ING:GehnMaGomme
Stärken:Ich kann gut mit der Rod umgehen(auch im CW),habe relativ gutes Aim und schaffe viele MLGs zudem kann ich auch gut mit dem KnockBack-Stick umgehen.
Schwächen: mir fallen gerade keine ein :D aber wahrscheinlich hab ich schon welche c:
Jtz zu meiner Clan-Erfahrung: ich habe in letzter Zeit relativ oft den Clan gewechselt,weil ich mich entweder nicht gut mit den Membern vertragen hab (bzw. sie mir nicht sympathisch waren),der Clan sich nach einem Lose gleich wieder aufglöst hat oder einfack keine Ordung und Struktur im Clan vorhanden War. Naja egal ich war in AImOnPoint(eviqted),#los,BlackRising,Team-Ravish,d3cent,Invictus(sehr kurz) uvm.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe natürlich dass ihr mit mir ein TestSpiel macht oder mich dirket annimmt.

Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan 1646.
Ich hoffe sie gefällt euch!

• Vorname:
Mein Vorname lautet Domii!​
• Ingamename/n:
Ingame heiße ich LeqitMinato (Extrawurst)​
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!​
• Warum ich genau zu 1646 will:
Ich will genau zu 1646, da ich schon seit sehr langer Zeit mit den Gedanken spiele, irgendwann ein mal in Excellence zu sein.​
• PvP-Stärken:
Ich kann OnestackEaglen, MLG'n, Spleefen, Comboen, Straiven, Bogen leider noch nicht soooo Gut, Aimen+Hotkey use.​
• PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars & Bogen nach oben bringen.
• PvP-Schwächen:
Im den meisten Clanwars, die ich bisher gespielt habe, war ich als Rusher bzw Supporter zuständig.​
• Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen Ping von 22ms
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war bereits in einigen Clans. Ich werde natürlich nicht alle Clans auflisten, jedoch werde ich die "besten" auflisten.​
1. Revelation
2. Gangbangbiber
3. Predators
4. Second Triforce
• Wurdest du schon mal gebannt?:

Ich wurde noch nie auf dem GommeHD.net Server gebannt.​
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Zurzeit kann ich keine 10 Stunden oder so im Teamspeak verbringen, daher ich gerade die Berufsschule absolvieren muss, aber ich bin jetzt von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr meistens Zuhause und Spiel dann immer etwas Bedwars und Q/SG zur Abwechslung.​
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. Lifetime.​
• Sonstiges:
Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.
So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße
LeqitMinato
Domii!

Name: Malte
Ign : NoPushOnlySkill
Premium : ich besitze Premium
Stats: Stats sind mir egal
Fbs:300-600
Ping: 30-50
Cw Position: Rusher
Stärken: save MLG, Save onesteack,
1vs1, Rod zu Not unten bow
Schwächen: EPs
In welchen Clans warst du?: VortexCrew, FischkutterBoys,Prave,SecTf, YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans .
Nimmst du den ClanTag an 1646?: ja natürlich
Warum willst du in Reben 1646?: Ich suche momentan ein aktiven Clan wo welche Spaß haben und Humor verstehen.

Lg Malte

Name: Malte
Ign : NoPushOnlySkill
Premium : ich besitze Premium
Stats: Stats sind mir egal
Fbs:300-600
Ping: 30-50
Cw Position: Rusher
Stärken: save MLG, Save onesteack,
1vs1, Rod zu Not unten bow
Schwächen: EPs
In welchen Clans warst du?: VortexCrew, FischkutterBoys,Prave,SecTf, YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans .
Nimmst du den ClanTag an 1646?: ja natürlich
Warum willst du in Reben 1646?: Ich suche momentan ein aktiven Clan wo welche Spaß haben und Humor verstehen.

Lg Malte

Abgelehnt

Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan 1646.
Ich hoffe sie gefällt euch!
• Vorname:

Mein Vorname lautet Domii!
• Ingamename/n:
Ingame heiße ich LeqitMinato (Extrawurst)
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!
• Warum ich genau zu 1646 will:
Ich will genau zu 1646, da ich schon seit sehr langer Zeit mit den Gedanken spiele, irgendwann ein mal in Excellence zu sein.
• PvP-Stärken:
Ich kann OnestackEaglen, MLG'n, Spleefen, Comboen, Straiven, Bogen leider noch nicht soooo Gut, Aimen+Hotkey use.
• PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars & Bogen nach oben bringen.

• PvP-Schwächen:
Im den meisten Clanwars, die ich bisher gespielt habe, war ich als Rusher bzw Supporter zuständig.
• Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen Ping von 22ms

• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war bereits in einigen Clans. Ich werde natürlich nicht alle Clans auflisten, jedoch werde ich die "besten" auflisten.
1. Revelation
2. Gangbangbiber
3. Predators
4. Second Triforce

• Wurdest du schon mal gebannt?:

Ich wurde noch nie auf dem GommeHD.net Server gebannt.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Zurzeit kann ich keine 10 Stunden oder so im Teamspeak verbringen, daher ich gerade die Berufsschule absolvieren muss, aber ich bin jetzt von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr meistens Zuhause und Spiel dann immer etwas Bedwars und Q/SG zur Abwechslung.
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. Lifetime.
• Sonstiges:
Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.

So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße
LeqitMinato
Domii!
-> Testphase

• Like
Reaktionen: Extrawurst
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
Eigentlich ist die Stärke hinter der Tatsache, dass ich viele Betten hole, die ,dass ich sehr taktisch spiele und weiß was ich tue

Als erstes was zu mir : Ich heiße Jannik bin 14 Jahre alt und bin Hobby-Designer.Ich bin eine ruhige und humorvolle Person :D ING:GehnMaGomme
Stärken:Ich kann gut mit der Rod umgehen(auch im CW),habe relativ gutes Aim und schaffe viele MLGs zudem kann ich auch gut mit dem KnockBack-Stick umgehen.
Schwächen: mir fallen gerade keine ein :D aber wahrscheinlich hab ich schon welche c:
Jtz zu meiner Clan-Erfahrung: ich habe in letzter Zeit relativ oft den Clan gewechselt,weil ich mich entweder nicht gut mit den Membern vertragen hab (bzw. sie mir nicht sympathisch waren),der Clan sich nach einem Lose gleich wieder aufglöst hat oder einfack keine Ordung und Struktur im Clan vorhanden War. Naja egal ich war in AImOnPoint(eviqted),#los,BlackRising,Team-Ravish,d3cent,Invictus(sehr kurz) uvm.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe natürlich dass ihr mit mir ein TestSpiel macht oder mich dirket annimmt.

Abgelehnt

Hallo,Hiermit möchte Ich mich gerne für den Clan als Rusher bewerben:
Kurze Vorstellung: ihr könnt mich ari nennen,da es sozusagen mein Spitzname ist :p. Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasuim, mein ingamename ist piilzistbroke(xD),und ich besitze Premium

Stats finde ich unwichtig,da es nicht den Spieler ausmacht welche K/D er hat.Meine Clanerfahrung habe ich bei folgenden Clans gesammelt: KarateCrew,PureZerberstung,Resolve,Revolution,Voltage,Predators,VLTZ,PilzCrew... usw.

Ich Bin eine ruhige Person und komme eig. mit jedem klar,euren Clantag werde ich selbstverständlich tragen, da es ja mein main-clan wäre

Meine Stärken: Ich bin mit der rod sehr vertraut,idk warum,ich bekomme relativ gute Hits und wenig Knockback, onestacken usw. kann ich save,genauso wie mlg. Noshift geht auch klar,btw. kenne ich auch alle gängigen begriffe und beherrsche sogut wie jede Taktik

Meine Schwächen: es hakt oft noch mit dem Bogen,wenn ich ihn hochbringe,sonnst bin ich ein bisschen verpeilt aber das ist eher nebensache da ich mich immer 100% auf das Game konzentriere.

Ich möchte in den 1646Clan, weil ich euch schon immer als recht gut empfinde,und man sehr viel gutes von euch hört:)

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen:P

Kurze Vorstellung: ihr könnt mich ari nennen,da es sozusagen mein Spitzname ist :p. Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasuim, mein ingamename ist piilzistbroke(xD),und ich besitze Premium

Stats finde ich unwichtig,da es nicht den Spieler ausmacht welche K/D er hat.Meine Clanerfahrung habe ich bei folgenden Clans gesammelt: KarateCrew,PureZerberstung,Resolve,Revolution,Voltage,Predators,VLTZ,PilzCrew... usw.

Ich Bin eine ruhige Person und komme eig. mit jedem klar,euren Clantag werde ich selbstverständlich tragen, da es ja mein main-clan wäre

Meine Stärken: Ich bin mit der rod sehr vertraut,idk warum,ich bekomme relativ gute Hits und wenig Knockback, onestacken usw. kann ich save,genauso wie mlg. Noshift geht auch klar,btw. kenne ich auch alle gängigen begriffe und beherrsche sogut wie jede Taktik

Meine Schwächen: es hakt oft noch mit dem Bogen,wenn ich ihn hochbringe,sonnst bin ich ein bisschen verpeilt aber das ist eher nebensache da ich mich immer 100% auf das Game konzentriere.

Ich möchte in den 1646Clan, weil ich euch schon immer als recht gut empfinde,und man sehr viel gutes von euch hört:)

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen:p

Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop