Inaktiv Reborn1646

Bewerbung von Kai für Reborn1646

Vorstellung:
Hallo, ich bin Kai 14 Jahre alt.
Ich bin auf einer Realschule und lebe in dem schönen Bayern.
Minecraft spiele ich seit cä 3 Jahren, doch bin ich erst vor etwa einem Jahr durch mich selbst in die Clanszene gelangt.
Ich erhoffe mir in Reborn1646 denn Spaß am Spiel zurückzufinden.
Momentan heiße ich Ingame KaiAmTimen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedwars:
Meine "Karriere" begann vor etwa einem Jahr nachdem ich mich bei dem Clan #LittleArmy beworben habe und erfolgreich ein Testspiel absolviert habe, war ich in der Clanszene angekommen.
Vor einiger Zeit gelang ich in 1646, dies war einer meiner besten Clanzeiten, doch wurde ich geckickt, den Grund weiß glaube ich Kevin selbst nicht. [So wurde _Beeny auch gekickt]
Am Anfang meiner Clanzeit wurde mir oft gesagt das ich wirklich gutes Aim habe, doch habe ich mich komplett umfunktioniert. Meine Position in Clanwars ist Rusher, man sollte mir keinen Bogen in die Hand drücken...
Mir sind alle möglichen Konterwege etc. bekannt.
Ich zähle mal ein paar Clans aus meiner Clanzeit auf: 1646, Paranoia, KarateCrew, PizzaArmy, F4A, RebornF4A, Extinction, mehrere selbst gegründete und geleitete Clans, ich weiß wie man sich in der Position eines Leaders fühlt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken und Schwächen:

Stärken:
Die Angel:
Ich habe ein sehr gutes Rodaim, das oben halten gegen den gegnerischen Bogen wird für mich so nicht zu dem größten Problem.
Das Cobweb-Mlg:
Dies beherrsche ich sehr gut, ich gebe keine Zahl an weil man dies einfach nicht genau sagen kann wie oft man es schafft, failen passiert mir sehr selten.
Der Knockback Stick:
Im Umgang mit der Rod, funktioniert es sehr gut. Auch den OneStack - Claren, wird mit dem Stick, kein großes Problem für mich.
Team Rusher:
Mir ist kein anderer Name dafür eingefallen, was ich damit meine. Ich bin ein Rusher für das Team, ich baue Side-Bases, baue Konterwege ab (Außer unten, da komme ich nicht klar) Unüberlegt Aktionen kommen nicht vor, ich höre auf den Leader.
TnT - Mlg:
Ich weiß meistens sehr gut wo das TnT gedroppt werden muss, damit es die perfekte Wirkung erzeugt. Dies in einer Mlg Kombination ist sehr gut.

Schwächen:
Der Bogen:
Wie ich schon glaube ich zu oft erwähnt habe, kann ich nichts mit dem Bogen anfangen, ob hochbringen, unten Spammen oder Oben Spammen.
Das Breezily: Ich habe zwar nicht den schlechtesten Clickspeed doch kann ich es einfach nicht.
EP:
Momentan habe ich einfach kein Ep Aim mehr, von unten sowie von oben.

Schwächen die eigentlich keine Schwächen sind:
Momentan mein Internet, dies sollte aber heute wieder vorbei sein.
Ich bin nicht jemand der viel redet, dies sollte sich aber nach einiger Zeit ändern.

Charakter:

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, auch im Internet.
Die Deutsche Sprache sowie die Deutsch Rechtschreibung beherrsche ich.
Doch auch wenn ich schüchtern bin, nach einer gewissen Zeit werde ich offener.
Ich bin für jeden Spaß zu haben.

Ein paar Sachen:
Ich habe momentan viel mit der Schule zu tuen, durch meine schlechten Schulischen Leistungen die aber durch mein Prüfungsangst und Konzentrationsstörungen hervorgerufen werden. Dies gehört eigentlich nicht zu Minecraft dazu, aber ich glaube man kann in 1646 über so etwas reden.

Falls es nichts wird FNA!
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Kai.

Bewerbung von Kai für Reborn1646

Vorstellung:
Hallo, ich bin Kai 14 Jahre alt.
Ich bin auf einer Realschule und lebe in dem schönen Bayern.
Minecraft spiele ich seit cä 3 Jahren, doch bin ich erst vor etwa einem Jahr durch mich selbst in die Clanszene gelangt.
Ich erhoffe mir in Reborn1646 denn Spaß am Spiel zurückzufinden.
Momentan heiße ich Ingame KaiAmTimen.

Bedwars:
Meine "Karriere" begann vor etwa einem Jahr nachdem ich mich bei dem Clan #LittleArmy beworben habe und erfolgreich ein Testspiel absolviert habe, war ich in der Clanszene angekommen.
Vor einiger Zeit gelang ich in 1646, dies war einer meiner besten Clanzeiten, doch wurde ich geckickt, den Grund weiß glaube ich Kevin selbst nicht. [So wurde _Beeny auch gekickt]
Am Anfang meiner Clanzeit wurde mir oft gesagt das ich wirklich gutes Aim habe, doch habe ich mich komplett umfunktioniert. Meine Position in Clanwars ist Rusher, man sollte mir keinen Bogen in die Hand drücken...
Mir sind alle möglichen Konterwege etc. bekannt.
Ich zähle mal ein paar Clans aus meiner Clanzeit auf: 1646, Paranoia, KarateCrew, PizzaArmy, F4A, RebornF4A, Extinction, mehrere selbst gegründete und geleitete Clans, ich weiß wie man sich in der Position eines Leaders fühlt.

Stärken und Schwächen:

Stärken:
Die Angel:
Ich habe ein sehr gutes Rodaim, das oben halten gegen den gegnerischen Bogen wird für mich so nicht zu dem größten Problem.
Das Cobweb-Mlg:
Dies beherrsche ich sehr gut, ich gebe keine Zahl an weil man dies einfach nicht genau sagen kann wie oft man es schafft, failen passiert mir sehr selten.
Der Knockback Stick:
Im Umgang mit der Rod, funktioniert es sehr gut. Auch den OneStack - Claren, wird mit dem Stick, kein großes Problem für mich.
Team Rusher:
Mir ist kein anderer Name dafür eingefallen, was ich damit meine. Ich bin ein Rusher für das Team, ich baue Side-Bases, baue Konterwege ab (Außer unten, da komme ich nicht klar) Unüberlegt Aktionen kommen nicht vor, ich höre auf den Leader.
TnT - Mlg:
Ich weiß meistens sehr gut wo das TnT gedroppt werden muss, damit es die perfekte Wirkung erzeugt. Dies in einer Mlg Kombination ist sehr gut.

Schwächen:
Der Bogen:
Wie ich schon glaube ich zu oft erwähnt habe, kann ich nichts mit dem Bogen anfangen, ob hochbringen, unten Spammen oder Oben Spammen.
Das Breezily: Ich habe zwar nicht den schlechtesten Clickspeed doch kann ich es einfach nicht.
EP:
Momentan habe ich einfach kein Ep Aim mehr, von unten sowie von oben.

Schwächen die eigentlich keine Schwächen sind:
Momentan mein Internet, dies sollte aber heute wieder vorbei sein.
Ich bin nicht jemand der viel redet, dies sollte sich aber nach einiger Zeit ändern.

Charakter:

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, auch im Internet.
Die Deutsche Sprache sowie die Deutsch Rechtschreibung beherrsche ich.
Doch auch wenn ich schüchtern bin, nach einer gewissen Zeit werde ich offener.
Ich bin für jeden Spaß zu haben.

Ein paar Sachen:
Ich habe momentan viel mit der Schule zu tuen, durch meine schlechten Schulischen Leistungen die aber durch mein Prüfungsangst und Konzentrationsstörungen hervorgerufen werden. Dies gehört eigentlich nicht zu Minecraft dazu, aber ich glaube man kann in 1646 über so etwas reden.

Falls es nichts wird FNA!
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Kai.

-> Testphase

• Like
Reaktionen: KaiserHD
Wir haben dich nicht aufgrund deiner Bewerbung abgelehnt, sondern aufgrund deiner zu geringen Clanerfahrung.
Warum ist meine Clanerfahrung zu gering, was muss man den eigentlich dorthin schreiben ?

Wir haben dich nicht aufgrund deiner Bewerbung abgelehnt, sondern aufgrund deiner zu geringen Clanerfahrung.
ich dachte, da muss man nu rschreiben in welchen Clans man war, auf ein anderes Bewerbungs Formular war es so.

Name: Leon c:
Ingamename: MayDaySquashiii_ (änderbar)
Skypename: Unterhaltung.
TS3: Klar
Mikrofonqualität: eig gut
was bist du für eine Person: nett, am anfang eher einbisschen ruhig/schüchtern, hilfbereit.

Premium: Ja
Aktivität: 5-10 Stunden
Ping: 10ms-25ms
FPS: 60-150

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: EP, 1o1s, Tank, Rod, MLG 10/10, knockback,
Schwächen in Bedwars: BOW
Clanerfahrung: #Inuzuka, EinfachArmy, Rebels, Trinity, KnockOutCrew, Sarcasm, PingWarsCrew, SpeedRun

was suchst du für einen Clan: einen kompetenten und einen, der auch bisschen Erfahrung hat.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Kommt darauf an.. Vlt First vlt Second ^^
Grund, dich zu verpflichten: fast 1 Jahr in der Clanszene, kann gut rushen.

sonstige Bemerkungen: Ich gehe nur zu guten Clans die gute ClanErfahrung hat. und die viele Cws spielen

Schon das du die Bewerbung vom Clantransfermarkt nimmst, zeigt das du eigentlich keine große Interesse am Clan hast.
Doch hab ich, ich hatte gegen euch einen Cw, da hab ich gemerkt, dass ihr wirklich gut seid und weil ich nach nem Clan suche, hab ich direkt an euch gedacht. Bitte :c

Wenn man so bettelt, kannst du das vergessen. Außerdem sollte der Grund, dass wir "gut" sind, nicht der Grund sein, weswegen man zu uns will.
Wenn du meinst, es soll ja nur ein Kompliment sein. In meiner Bewerbung steht ja auch noch was... Hätte mich gefreut aber wenn es so ist.. naja..

Wenn du meinst, es soll ja nur ein Kompliment sein. In meiner Bewerbung steht ja auch noch was... Hätte mich gefreut aber wenn es so ist.. naja..
Wenn man eine Bewerbung kopiert und sie dann an Clans schickt, macht das keinen guten Eindruck. Eine Bewerbung sollte immer wieder neu geschrieben werden.

Kevin, wieso besteht die Clanpage aus zwei Teilen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop