Inaktiv Reborn1646

Name:
Mein Name ist 'Leo'.

ING-Name:
Ich heiße ING 'SuchFocused'.

Stärken:
Meine Stärken sind Rod, DoubleHits, SafeMLG (9/10) und Stompen. Außerdem kann ich gut unten spammen, wenn man oben hat. Kann btw. auch gut unten spleefen.

Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört vor allem das Bogerschießen oben oder das 'Onestack-Duell' zwischen den beiden Bögen.

Clanerfahrung:
Ich war bereits in KnockbackCrew, 1646, Elision.

Warum willst du zu uns:
Hier zum wichtigsten Teil meiner Bewerbung. Ich war in Reborn1646 in der Testphase, dort habe ich aber viel gebuggt/geleggt. Meiner Meinung nach, konnte ich mich deswegen nicht beweisen. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber über eine erneute Testphase würde ich mich sehr freuen.:)

MfG
Leo aka SuchFocused

Name:
Mein Name ist 'Leo'.

ING-Name:

Stärken:
Meine Stärken sind Rod, DoubleHits, SafeMLG (9/10) und Stompen. Außerdem kann ich gut unten spammen, wenn man oben hat. Kann btw. auch gut unten spleefen.

Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört vor allem das Bogerschießen oben oder das 'Onestack-Duell' zwischen den beiden Bögen.

Clanerfahrung:

Warum willst du zu uns:
Hier zum wichtigsten Teil meiner Bewerbung. Ich war in Reborn1646 in der Testphase, dort habe ich aber viel gebuggt/geleggt. Meiner Meinung nach, konnte ich mich deswegen nicht beweisen. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber über eine erneute Testphase würde ich mich sehr freuen.:)

MfG
Leo aka SuchFocused
Kannst du mir deinen vorherigen Namen sagen mit dem du bei uns elision und KBC warst?

Felix sein persönlicher Fna
Eingetragen :)
Name:
Mein Name ist 'Leo'.

ING-Name:

Stärken:

Schwächen:

Clanerfahrung:

Warum willst du zu uns:

MfG
Leo aka SuchFocused
Willkommen in der Testphase.

Name:
Mein Name ist 'Leo'.

ING-Name:

Stärken:

Schwächen:

Clanerfahrung:

Warum willst du zu uns:

MfG
Leo aka SuchFocused
Kannst du mir deinen vorherigen Namen sagen mit dem du bei uns
Meine Bewerbung für Reborn1646.

Name:
Ich heiße Mathias.
ING-Name:
Ich heiße Ingame LokfuehrerMatze
Stärken:
meine Stärken sind Cobweb und LeiterMLG, BlockMLG, ich kann auch oben und unten spammen (bevorzuge aber das Rushen), Ich kann gut im Team spielen., und beherrsche das Kontern auch.
Schwachen:
Ich bin ein nicht so guter EP werfer.
Clanerfahrung:
Ich war in sehr vielen Clans, aber ich nenne die bekannteren: Viority 1.0, Flair, FateStayNight, Eaglefamily.
Warum willst du zu uns:
Weil ich euch Kompetent und Sympatisch finde. Außerdem kenne ich Feuerflei seid 6 Monaten und Max seid 3 Jahren in Reallife.
Sonstige Bemerkungen:
Ich war mit Max 4-5 Monate in Viority, deswegen war ich nicht in so vielen Clans.

MfG. LokfuehrerMatze
Abgelehnt.

Grund?

Ich habe gute Clanerfahrung, bin ein guter Freund von dem ein oder anderem Member und habe die Bewerbung in vollen Sätzen geschrieben.
Du würdest auf Grund von unserer Meinung nach zu geringer Clanerfahrung abgelehnt und du selber kannst schlecht sagen dass du gute Erfahrung hast da es auf das Auge des Betrachters ankommt. Bitte akzeptiere dies!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop